Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Schlankes Glas mit rein und du hast gerade bei den kleinen eine schicke Vase 😉.

Die sind ja innen auch manchmal beschichtet. Kekse mit entsprechendem Likör drin backen und in der Box aufbewahren.

Oder angefangene Spagettipackungen aufbewahren - die liegen immer so doof in der Schublade oder dem Schrank rum. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2021
@mrsmila das sieht echt gut auch. Könnt ich auch gebrauchen😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2021
@ Teja .... die güldenen Mupfeln sind suuuuperschön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2021
verstehe ich total. Deine Tiere sind alle total putzig, Marlene
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2021
@ BellaTonna .... bitte unbedingt ein Bild einstellen von deinem Werk 🤓 neugierig guck
Geplant: drei übriggebliebene Europaletten in ein einfaches aber bequemes Gartensitzmöbel zu verwandeln. Mal schauen, ob es mir gelingen wird. Polster in knallgrün sind schon auf dem Weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2021
ups ... Frage wieder nicht verstanden, aber Glinda ist ja eingesprungen. 😊

Vielleicht solltest du das Sofa stundenweise vermieten. Zu cool, dass die es so mögen. 😻💤
Danke, Glinda. Ich rätselte auch immer noch. Ich kann hier nur immer wieder Bilder von Sofa im Stresstest beisteuern. Der Bvb-Kater darf leider f gar nicht so oft darin liegen. Ich brauche eigentlich noch zwei davon. 🙈🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2021
Der Stern ist noch nicht fertig und der löchrige Schal auch nicht ..... und ich habe ja immer noch zig Dinge, die ich unbedingt noch machen will 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2021
nächstes Projekt angenadelt .... Teil 1 ist fertig und Montag kommt erst der nächste Teil. Also wird am anderen UFO weitergemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2021
Der denkt bestimmt, dass die böse Frau die auch festgenäht hat 🤣
Und Freddie trägt ja so gerne Sachen. Er hat versucht die Seitenteile vom Sofa weg zu tragen. Die hast du zum Glück angenäht. Dass die drei kleinen Kissen lose sind hat er noch nicht rausgefunden.