Nunja, dazu muss aber auch gesagt werden, dass bei euch beiden Talent und Leidenschaft zum Stricken unübersehbar ist. 😊👍🏻
(@ Fr. Nadelfee & Fr. 2300 Meter Wolle alias PeWe 😃😉😃)
(@ Fr. Nadelfee & Fr. 2300 Meter Wolle alias PeWe 😃😉😃)
07.07.2021
Oh, zum Thema Topflappen kann ich auch was beitragen ... *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2021
@ NanuNina, dann trau dich doch einfach mal an Nadel und Faden. Ich habe auch letztes Jahr erst wieder angefangen mit der Häkelei und vorher war das höchste der Gefühle Topflappen 🤣
07.07.2021
Glinda und PeWe danke für die tollen Bilder. Ich würde das auch gerne können. Liebe Grüße NanuNina
Sehr schön Glinda😊😍 da hab ich ja mit den Schneckenbändern ganz schön was ins rollen gebracht 😉tolle Farbkombis
Glinda, das sieht auch wieder alles großartig aus. Das beige gefällt mir bis auf die Farben am besten.
06.07.2021
Vielen Dank, @Rosinante. Ich hatte ja schon gepostet, dass ich das neue Tuch von PeWe den Wahnsinn finde! Würde auch genau so in meine Farbpalette passen. :o)
Dann auch von mir die letzten Werke im Bild. Ich habe tatsächlich mit einer Häkelstola angefangen, allerdings wieder einmal festgestellt, dass das immer meine zweite Wahl bleiben wird. Stricken ist einfach meine unangefochtene große (Handarbeits-) Liebe! :o))
Dann auch von mir die letzten Werke im Bild. Ich habe tatsächlich mit einer Häkelstola angefangen, allerdings wieder einmal festgestellt, dass das immer meine zweite Wahl bleiben wird. Stricken ist einfach meine unangefochtene große (Handarbeits-) Liebe! :o))
06.07.2021
Respekt PeWe 👏🥳
Ich bin jedes Mal beeindruckt was du herstellst.
Von Glindas Arbeiten genauso 😊
Ich bin jedes Mal beeindruckt was du herstellst.
Von Glindas Arbeiten genauso 😊
06.07.2021
Danke, ihr Lieben. Ich habe schon wieder zwei neue Machwerke an der Nadel 🤣
Das sieht Mal wieder richtig toll aus, PeWe.
Wow Pewe..richtig schön geworden...echt toll😊👍 😍
06.07.2021
Jetzt ist das kleine "Tüchlein" (255 x 125 cm) endlich fertig, richtig kuschelig und am Ende waren dann 2300 m Wolle verarbeitet.
Ich finde alles hier echt toll... finde es super, dass Handarbeiten noch gemacht werden..und ihr macht alle wunderschöne Werke😍
21.06.2021
Ist schon erstaunlich, was man so aus verknoteten Fäden so alles machen kann 🤣. Ich finde alle Werke hier toll egal ob Tierchen, Blumen, Schals Socken, Pullis und überhaupt natürlich alle handgewerkelten Dinge.
21.06.2021
Tolle Farbe, tolle Muster, tolle Handarbeit! Vielleicht versuche ich mich demnächst auch mal wieder an einem Dreieck - und eine Stola steht auch auf dem Plan. Lustigerweise habe ich ähnliche Muster im Auge wie bei meinem in den Mittzwanzigern gehäkelten:
21.06.2021
Wolle zuende 🙈 .... muss Nachschub ordern
Ja habt ihr tatsächlich. Ich hab zwar schon immer mal ab und an was gehäkelt oder geknüpft usw...aber seit ein paar Wochen wird es immer mehr ...seitdem ich eure schönen Sachen hier sehe :-) echt toll
19.06.2021
@mrsmila, wir haben Dich infiziert, wie ist das schön 🌼🌷
Ohh danke 🥰... das ist echt lieb von euch😊 nächstes Projekt ist ein kleiner Dino.. mal sehen ob ich ihn gescheit zambring😅😅
@mrsmila
Der Fuchs ist zuckersüß und sieht aus, als wolle er auf den Arm genommen werden. Richtig toll geworden 😊👍
Der Fuchs ist zuckersüß und sieht aus, als wolle er auf den Arm genommen werden. Richtig toll geworden 😊👍
19.06.2021
@mrsmila: Die Nadel flutscht Dir weg ??? Bei mir beißt sich der Faden eher fest und lässt nicht mehr los. ;o) Dein Fuchs ist super gut gelungen - und kleine Fehlerchen machen ihn zum Unikat!
Vielen Dank marlene😊...ja da sagst was.. bei solchen Temperaturen flutscht die Nadel immer weg. 🤣
19.06.2021
👍@mrsmila.... ich finde ihn richtig süss
mir ist grad zu heiss, um zu Nadeln 🌞
mir ist grad zu heiss, um zu Nadeln 🌞
Kleiner Fuchs🦊🦊. Ein neuer Versuch..mit vielen Fehlern...aber es wird langsam besser😉😊
27.05.2021
Das nächste Gemeinschaftsprojekt aus einer FacebookGruppe ist angenadelt.