Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2021
Den Nachbarn hätte ich auch gern .... lecker 🍋🍊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2021
Ich habe schon als Kind meine Barbies behäkelt/bestrickt. Und die Barbies hatten natürlich auch Strickzeug .... Zahnstocher mit Miniknäuel. Hihi, das "Talent" habe ich wohl von Oma. Wobei ich es gehasst habe, die kratzigen Sachen von ihr anzuziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2021
@ NanuNina, dann trau dich doch einfach mal an Nadel und Faden. Ich habe auch letztes Jahr erst wieder angefangen mit der Häkelei und vorher war das höchste der Gefühle Topflappen 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2021
Glinda und PeWe danke für die tollen Bilder. Ich würde das auch gerne können. Liebe Grüße NanuNina
Vielen Dank, @Rosinante. Ich hatte ja schon gepostet, dass ich das neue Tuch von PeWe den Wahnsinn finde! Würde auch genau so in meine Farbpalette passen. :o)

Dann auch von mir die letzten Werke im Bild. Ich habe tatsächlich mit einer Häkelstola angefangen, allerdings wieder einmal festgestellt, dass das immer meine zweite Wahl bleiben wird. Stricken ist einfach meine unangefochtene große (Handarbeits-) Liebe! :o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2021
Danke, ihr Lieben. Ich habe schon wieder zwei neue Machwerke an der Nadel 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2021
Jetzt ist das kleine "Tüchlein" (255 x 125 cm) endlich fertig, richtig kuschelig und am Ende waren dann 2300 m Wolle verarbeitet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2021
Ist schon erstaunlich, was man so aus verknoteten Fäden so alles machen kann 🤣. Ich finde alle Werke hier toll egal ob Tierchen, Blumen, Schals Socken, Pullis und überhaupt natürlich alle handgewerkelten Dinge.
Tolle Farbe, tolle Muster, tolle Handarbeit! Vielleicht versuche ich mich demnächst auch mal wieder an einem Dreieck - und eine Stola steht auch auf dem Plan. Lustigerweise habe ich ähnliche Muster im Auge wie bei meinem in den Mittzwanzigern gehäkelten:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2021
Wolle zuende 🙈 .... muss Nachschub ordern
Ja habt ihr tatsächlich. Ich hab zwar schon immer mal ab und an was gehäkelt oder geknüpft usw...aber seit ein paar Wochen wird es immer mehr ...seitdem ich eure schönen Sachen hier sehe :-) echt toll
@mrsmila: Die Nadel flutscht Dir weg ??? Bei mir beißt sich der Faden eher fest und lässt nicht mehr los. ;o) Dein Fuchs ist super gut gelungen - und kleine Fehlerchen machen ihn zum Unikat!