Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Herbst kann kommen. Mein großes Kuscheltuch ist von der Nadel gehüpft.
Hallo mrsmila, ich finde Deinen kleinen Drachen auch sehr süß und knuddelig. Weiter viel Spaß beim Nadeln, ganz lieben Gruß 🐲
09.08.2021
mrsmils, perfekt unperfekt, der kleine Grisu. Ich bin verliebt in seine Öhrchen. 🥰
09.08.2021
Es muss auch nicht immer perfekt sein 😉 wobei ich den Drachen auch perfekt finde!!
Ich finde Deinen Drachen auch perfekt, mrsmila. Sieht aus wie Tabaluga. :o) Du musst immer denken: Es ist ein Unikat - den gibt es so kein zweites Mal.
Danke dir...😊Ein Ohr ist anders als das andere.. genauso der Flügel und der Arm🤣🤣 der Hals wurde etwas zu lang... etc etc. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man es. Aber naja.. es wird hoffentlich irgendwann mal 🤣🤣
Dieser kleine Drache ist auch nicht perfekt...leider bring ich das mitm Maschen zählen ständig durcheinander u lass mich ablenken...ich benütze so ein Teil, was ich einhängen kann in die 1. Masche..aber es wird trotzdem manchmal krumm u bucklig usw.🤣naja...aber ich bin trotzdem einigermaßen zufrieden auch wenn die Proportionen nicht ganz stimmen.🐲🐉😄😊
29.07.2021
Mal wieder ein kleines Geschenk gebastelt.
29.07.2021
Ich hänge wie immer an der Nadel 😉. Die beiden Projekte aus unserer Flutopfersammelaktion wachsen.
Das ist eine prima Idee @Marika! 💡 Statt mit Bitterorange, mit Pomelo und Grapefruit zu mischen. Muss man aber wohl mit der genauen Menge aufpassen. Und die dekorativen dünnen Schalestreifen könnte man auch mit dem Zestenreißer hinbekommen. Viel Erfolg! 🍊🍋🍊
@ Silberdistel
Da ich diese bittere Note auch sehr mag, habe ich ganz viel Schale reingerieben und zusätzlich Bitter-Orange, das man sonst für Cocktails nutzt...
Sehr gut wird auch Marmelade aus einer Mischung von Pomelo, Orange und Grapefruit... Da muss ich aber noch etwas warten, da es noch keine Pomelo gibt...
20.07.2021
@Retroqueen .... hoffentlich hast du bald ganz viele Mieter 😊
19.07.2021
Den Nachbarn hätte ich auch gern .... lecker 🍋🍊
08.07.2021
Ich habe schon als Kind meine Barbies behäkelt/bestrickt. Und die Barbies hatten natürlich auch Strickzeug .... Zahnstocher mit Miniknäuel. Hihi, das "Talent" habe ich wohl von Oma. Wobei ich es gehasst habe, die kratzigen Sachen von ihr anzuziehen.