Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
@Rosinante ... hast du schon mal bei etsy geschaut. Da wird ja auch viel Handarbeit angeboten.
@mrsmila
Ich würde mich freuen. Und das soll natürlich nicht für lau sein !!
Also ich würde mich auch über mehrere Modelle freuen wenn jemand Spaß hat dafür die Nadel zu schwingen. Sei es Strick, Häkel, oder Nähnadel :o)

Breite 8cm
Länge 17cm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
@ Rosinante ... mein gehäkeltes Verhüterli für's Handy. Wenn du feste Maschen kannst, ist das ruckzuck fertig und mit Kordel dran, würde es doch für deinen Zweck ausreichen.
Hi Rosinante...also ich bin zwar kein Profi..aber ich könnte sowas probieren, ob ichs zambring....(wird sich rausstellen).Allerdings müsstest du da noch ne Weile warten, weil ich zur Zeit auswärts bin. Vielleicht gibt's aber auch noch Andere hier die sowas besser können als ich....und vielleicht würdest es dann schneller bekommen.
Handy Stoff Umhängetasche

Jaaa.... wo es doch hier so kreative und geschickte Hände gibt *schleim* ;o)))
Da wollte ich mal fragen ob jemand sowas machen könnte.

Also einfach ein kleines Täschchen was ich mir um den Hals hängen kann für mein Handy. Aus Stoff mit Stoffkordel damit es angenehm am Hals ist.
Oben einfach offen.

Ich finde sowas einfach nicht bei Amazon :o/ Da gibts nur billig Plastik oder teuer Leder, aber das möchte ich beides eigentlich nicht.

Ich bin immer wieder im Homeoffice und mein Handy liegt auf dem Tisch. Aber wenn ich dann mal aufstehe und durchs Haus gehe muss ich es mitnehmen. Jetzt kennen die Damen vielleicht das Problem, dass in der meisten Kleidung mittlerweile keine Taschen mehr drin/dran sind *nerv* An meinen Jogginghosen und Leggins jedenfalls nicht.
Also brauche ich ein Täschchen wo ich das Handy mal eben SCHNELL einstecken kann. Deshalb oben einfach offen.

Joahhh... kann mir jemand helfen? *bettel*
Hey mir gefällt der bunte Zoo 😊👍🏻

Die Speckstein- Tiere von Hrn. derGroße43 & auch das Nilli von Angelika_1974, sowie aktuell der Wuschelmähnen Löwe *roar 🦁 von dir
mrsmila.
Tolle Sachen die ihr da handwerkt! 🤩🤩👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2021
Der ist ja niedlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2021
Dann halt dich ran bevor es draußen zu kalt wird. 😉
Ich muss mich hier auch mal breit machen. Wurde ja vor längerer Zeit schon mal um Bilder gebeten. Ich schnitze in meiner Freizeit Figuren aus Speckstein. Bearbeite diese mit Feilen aus Holz und Metallverarbeitung. Verschiedene Schnitzbeitel und ganz viel unterschiedlichem Schleifpapier bis zu einer 3000er Körnung. Danach werden die Figuren gewachst oder geölt.
Der Fisch ist ein neu begonnenes Projekt das noch viele Wochenenden in Anspruch nimmt. Kann das nur draußen machen, da die Bearbeitung irre staubt. Nur eine kleine Auswahl des was im ganzen Haus verteilt steht, bzw was ich schon verschenkt habe.
17.08.2021
@mrsmila, es gibt in dem Stil mit den sogenannten African Flowers ganz viele nette Tiere. Ich hatte die Anleitung von Heidi Bears, gekauft bei Ravelry. Die sind, verglichen mit deutschen Tuchanleitungen, verhältnismäßig teuer, aber es waren sehr viele Bilder, super und auch echt witzig erklärt. Hat total Spaß gemacht. Vielleicht bekommt das Nilpferd noch einen Dinobruder (Triceratop).
Für ein kleines Mädchen zur Geburt ein Maus-Schnuffeltuch und ein Paar kleine Söckchen. Und ein Paar für die Mama...die soll ja auch keine kalten Füße haben.
Och Gott ist das Nilpferd süß 😍😍😍😍 sowas hätt ich auch gern🥰. Wie hast du das denn gemacht? Gibt's eine Anleitung die ich kaufen kann oder hast du das frei Hand gemacht?
Auch die Farbkombi passt perfekt...hmmmm👍😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2021
Der Hoodie ist meeeeeeega 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2021
Um dem Generve wegen der Loop Anleitung ein Ende zu setzen .... die Anleitung ist aus einer FacebookGruppe: Spenden-CAL - Hochwasser-Hilfe
Dort kann man die Anleitung für den Loop und ein Tuch gegen eine Spende von mindestens 5 € erwerben. Die Aktion läuft noch bis zum Jahresende und die Gruppe unterstützt damit 1 : 1 Kitas, Kindergärten und Förderschulen, die von der Flutkatastrophe schwer getroffen wurden. Und deshalb ist es mir so wichtig, dass nicht einfach vom Bild abgekupfert wird.
Hallo PeWe, natürlich sollst du keinen Ärger bekommen und ich hatte auch nicht die Absicht, jemanden zu einer Straftat zu bewegen. Wenn du mir allerdings mit deinem Loop begegnest, wäre ich sicher in der Lage, das Teil nachzuarbeiten...und das wäre nicht strafbar.

Was du aber auf jeden Fall tun kannst, ist, hier den Link einzustellen, dann kann jeder der das möchte die Anleitung kostenpflichtig erwerben.