Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2021
@marlene. Dein Herbstwald ist aber schon wirklich wunderschön, den hätte ich auch gerne.

In jungen Jahren habe ich sehr viel Handarbeiten gemacht, genäht (alles, damals war ja meist bei Gr. 42/44 Schluss), gestrickt nach Modellen in der Auslage ohne Anleitung, die Strickschrift schrieb ich mir damals selbst. Ich hab auch Tagesdecken gehäkelt. Seit sicher 30 Jahren ruhen meine diesbezüglichen Aktivitäten.

Ich hab noch Strickanleitungen für Babysachen (für meine Freundinnen damals, z.B. Pulli mit Kuschelkatze und Schneeflocken) im Keller. Enkel sind (noch) keine in Sicht.

Gestern hab ich Mal mein letztes Nadelspiel hervorgeholt und die letzte Häkelnadel samt Wollrest, ob ich das überhaupt noch kann. Irgendwie macht mich das wieder an, wenn ich mich hier so umsehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2021
Und der erste Schwung für die kleine Marie. Mein Kumpel aus dem Kindergarten und Teen-Zeit ist zum 2. Mal Papa geworden 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2021
https://youtu.be/VKfq7_vTGag
Hallo das ist der Link zum Sternadventskalender.
Viel Spass beim Nachbasteln!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2021
Heute Abend für den kleinen Paul von der Nadel gehopst...
Das stimmt..gefällt mir auch🤗. Müsste man 2 Stück machen dann hätte man 24 Fächer 👍👍gute Idee.

@Auria. Hast du da ne Faltanleitung? Das schaut echt toll aus. 😊
Ja ColourOmazoo..😊😉..wie jedes Jahr um diese Zeit werkel ich nun fleißig nebenbei...aber bei dem tristen Wetter stört mich das momentan auch gar nicht😊🤗
Sooo..ich hab mal angefangen mitm Abarbeiten der Bestellungen... obwohl ich null in Weihnachtsstimmung bin😆
Eine Weihnachtsdeko in Cremerosé u Silber😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2021
Erste Weihnachtsbasteleien...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2021
Noch schnell was für den Nachwuchs einer Freundin genäht. Sie wird sich mit Sicherheit freuen und ich hoffe sehr, dass es Paul passen wird 💚
Das Shirt ist gekauft, Mama ist im Herzen eine Rockerin 🤘 und die Hose wächst mit durch die Bündchen an den Füßen und am Bäuchlein :)