Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Du musst einfach anfangen und dann kriegst das locker hin😊. Ich hab das auch nur über Videos u Anleitungen gelernt. Man muss sich nur trauen😉😊 man macht immer wieder Fehler...aber es wird von mal zu mal besser.
@mrsmila & ACF: Es muss doch auch gar nicht immer alles perfekt sein, im Gegenteil - gerade im Unperfekten liegt doch gerade der Charme von Handarbeiten. Weiter so! =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Upcycling-Wickelarmband

Die Strickschnur habe ich aus einem Baumwollgarn-Rest mit der Strickliesel angefertigt und dann ein paar alte Knöpfe aufgenäht. Naja, ziemlich schlicht mit dem Charme der Unprofessionalität.😅
@Teja...Dankeschön 😊Ups habs erst jetzt gesehen.

Ich hab mich mal an Papierdraht versucht. Sollen Geschenke werden. Naja.. man muss sich langsam an die Sache rantasten. Noch nicht perfekt..aber fürn 1. Versuch ganz ok. 😉😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2022
Für Freund*innen der Garnverarbeitung hier mal zwei Links zu YT-Kanälen, die mein Herz höher schlagen lassen. Von den Grundlagen des Häkelns und Strickens bis hin zu ausgefuchsten Garnprojekten ist für jedes Fertigkeitsniveau etwas dabei.
Alt Knots ist hier vielleicht nicht so jedermanns Sache, aber evtl. täusche ich mich ja auch oder kann noch jemand in den "Yarn Dungeon" zerren.🤗😁

Nadelspiel
https://www.youtube.com/c/Nadelspiel-by-eliZZZa

Alt Knots
https://www.youtube.com/c/AltKnots
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2021
Mit meinem kleinen Weihnachtswichtel wünsche ich euch allen,eine wunderschöne Adventszeit. LG myBookie
@myBookie, ganz toll, irgendwie erinnert er mich an Pumuckl, es fehlen nur die roten Haare.

@maybe, ich war auch aus der Übung, weil ich mindestens 20 Jahre nicht genadelt hatte, aber dank YouTube ganz schnell wieder drin im Thema und ich habe dadurch sogar einiges dazugelernt. Allerdings hält mein Sommerpause noch an... ich muss mich wieder motivieren, schon aus dem Grunde, weil Knuddeltiere weniger Kalorien haben als Motivtorten...

Frohes Tüfteln und Schaffen Euch allen 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2021
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust etwas zu häkeln. Diese Puppe durfte ich für eine Freundin machen.