Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2022
Sehr cool Nina!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2022
Toll geworden @ Glinda und Deutsche in Norwegen 1.0


Ich habe mir heute Otto für Halloween geschnitzt

Darf ich vorstellen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2022
@Rala Oh sind die schön! Da kriegt man ja schon vom Anschauen gute Laune!
Ich musste mal schauen wie die Wolle von Action so ausschaut...da ich ja eh zum gammeln auf der Couch verdonnert bin, ist die Sockenproduktion gestartet...
Muss jetzt erstmal überall die 2. Socke anfertigen 😂
Dafür hab ich ja auch genug Zeit, da ich leider höchstwahrscheinlich erst Januar wieder arbeiten gehen darf bzw kann 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2022
Das sieht aus wie feste Maschen. Genieß die Zeit mit Deinem Schatz@Meer-Frau und wenn Du wieder zu Hause bist, schreibst Du es mir.

Ja, finde ich toll, wieviel Maschen hast Du angeschlagen?
Ich habe wirklich keine Ahnung von Maschen. Ich kann nur das eine und das hab ich in der Grundschule mal gemacht. Ist hängen geblieben.
Die Decke ist für zwei gedacht. Schön auf dem Sofa kuscheln - so meine Vorstellung.

Sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich den Schnipsel suchen 😅

Bin zurzeit bei meinem Schatz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2022
@Meerfrau, danke, ich nehme an, es sind feste Maschen?

Wäre toll, wenn Du mir sagst, was für Wolle das ist und in welcher Stärke.

Wird das eine Decke für eine oder Zwei Personen?
@NanuNina & @mrsmila: Ganz herzichen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe Euch jeweils eine PN geschickt. Meine Anfrage hier ist damit erledigt. =)
@einfachweiblich ich bin tatsächlich ahnungslos was Muster betrifft.

Ich häkel ganz normale Maschen. Und ich nehme eine Wolle die angeblich zu dünn fürs Fingerhäkel ist, für mich aber super funktioniert. Dadurch ergibt sich das Muster.

Muss Mal gucken, welche Stärke die Wolle hat, denn brauche eh nochmal Nachschub. Alles alle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2022
@Glinda

Kannst du damit etwas anfangen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2022
@Meer-Frau, was ich sehe gefällt mir sehr gut.

Magst Du mir verraten, mit welchem Muster Du die Decke fingerhäkelst und was für eine Wollstärke Du nimmst?

Danke

Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
Huhu Glinda ich schau heute Abend mal nach. Ich habe bestimmt etwas ...melde mich...
Guten Abend an die Gemeinde der Kreativen. =) Ich suche gerade noch eine kleine Ergänzung für ein selbst gemaltes Bild auf Leinwand, und zwar Federn, Blätter oder Vögelchen aus Holz, Filz, Stoff o.ä. in den Farben grau/silber, blau(grau), petrol oder lila. Bin jetzt bei einigen Recherchen nach z.B. Streudeko leider nicht fündig geworden und brauche eigentlich ja auch nur "Reste". Hat jemand von Euch vielleicht sowas im Fundus?