@PeppermintPatty.
Schaut toll aus dein Bild. :-) Die werden sich bestimmt freuen. :-)
Schaut toll aus dein Bild. :-) Die werden sich bestimmt freuen. :-)
11.12.2022
Ich hätte ja lieber NUR das Schloss gemalt, aber Monsieur wünschte sich den Ford Anglia und Madame die Eule Hedwig… 🙈
Da wird sich aber jemand sehr freuen.
😁👍👍👍
Ich kenne mich ( mangels Interesse) mit Harry Potter nicht aus, aber so stelle ich mir Hogwars in etwa vor 😀🙂🙃🙂🙃
😁👍👍👍
Ich kenne mich ( mangels Interesse) mit Harry Potter nicht aus, aber so stelle ich mir Hogwars in etwa vor 😀🙂🙃🙂🙃
11.12.2022
Endlich fertig - Hogwarts für den Freund meiner Kleinen. Beide sind überzeugte Harry-Potter-Fans und es hat mir richtig Spaß gemacht, mal so etwas zu malen. 😊
Die 2 Ballons sind auch fertig, keine Angst bei dem einen Ballon hab ich die Seile natürlich auch noch gekürzt 🤭
Morgen seh ich die 2 Mäuse dann endlich auch das 1. Mal 😍
Morgen seh ich die 2 Mäuse dann endlich auch das 1. Mal 😍
Die Mobiles sind auch fertig für die 2 Mäuse...
Eine Freundin hat mir die Stoffe genäht mit der Maschine, ich hab dann nur noch mit Watte gestopft und den Rest zu genäht...
Das 2. Mobile ist genauso...
Die Knoten sind mit Absicht erstmal so locker gehalten, dann kann meine Freundin das von der Höhe das alles noch anpassen für die 2 Mäuse
Eine Freundin hat mir die Stoffe genäht mit der Maschine, ich hab dann nur noch mit Watte gestopft und den Rest zu genäht...
Das 2. Mobile ist genauso...
Die Knoten sind mit Absicht erstmal so locker gehalten, dann kann meine Freundin das von der Höhe das alles noch anpassen für die 2 Mäuse
Wenn man die Krücke schon benötigt beim Laufen, dann bitte in grinchgrün geschmückt und mit Lichterkette dekoriert 🤭
Coole Idee Rala810.....und wunderschöne Handschrift hast du😊👍👍
Meine Überraschung für meine Station ist auch fertig...da ich dieses Jahr ja keinen Stationsadventskalender gebastelt habe, gibt es einen kleinen Schokolinsenkalender für jeden mit Stressabbaupotential 🤭
@crazyshine
Deine "Papierdinger" sind schön😊👍. Wie machst du das? Sind das ausgestanzte Verlagen oder schneidest du die selbst?
Deine "Papierdinger" sind schön😊👍. Wie machst du das? Sind das ausgestanzte Verlagen oder schneidest du die selbst?
26.11.2022
Nach nun mehr als 20 überlege ich mich von meinem Peter zu trennen. Seine Nase hat bei meinem Umzügen ein bisschen gelitten und bröckelt.
25.11.2022
Voll schön 😍
Ein Wenn-Buch für eine Freundin, da sie Mutter von Zwillingsmädchen geworden ist...Es ist nur ein kleiner Ausschnitt von den Seiten, da gibt es noch viel mehr...
Danke 😊
Ich finde sie auch echt schön.
Grad noch ein paar Mitbringsel zum morgigen Adventsbrunch mit Freundinnen gemacht...
Ich finde sie auch echt schön.
Grad noch ein paar Mitbringsel zum morgigen Adventsbrunch mit Freundinnen gemacht...
@crazyshine
Das sieht super toll aus, wow. 👍😍
Das sieht super toll aus, wow. 👍😍
Der Jahreszeiten geschuldet bastel ich grade wieder passende Dinge mit Papier.
Kitschig und sooo schön...😀👍
Einige Auftragsarbeiten von heute. 😊 Weihnachtsproduktion ist in vollem Gange💪🏼😉 die Beleuchtung fehlt noch
Altglas Verwertung. 😇🙂🙃🙂🙃
Morgen in 4 Wochen ist Weihnachten.
Morgen in 4 Wochen ist Weihnachten.
23.11.2022
Mein 1. Paar, noch nicht perfekt, dafür schön warm.
Das 2. Paar ist in Arbeit 🙂
Das 2. Paar ist in Arbeit 🙂
22.11.2022
Corona Maske mal anders
🤩 so schön Rala.. ich hatte gerade einen Anflug an Weihnachtsvorfreude 🎄
Stationsdeko für Weihnachten heut gemacht auf Station...
War auch schön mal die Kollegen wieder zusehen, einige hab ich im September das letzte Mal gesehen..
War auch schön mal die Kollegen wieder zusehen, einige hab ich im September das letzte Mal gesehen..
💁♀️ drei neue Boxen für das 🤤 25-Fächli-Billy-Regal.. aus Karton von einer Schachtel, wo superschwere Teile drin waren zum Bau der neuen Tramgleise 😲 erstaunlich wie fest der Karton ist 🪚
Passend zu meinen Nägeln, hab ich mir mal schnell aus den Resten ein paar Ohrringe gemacht