Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Endlich wieder einmal genug Muße, die Nadeln klappern zu lassen. =) Zunächst den lange liegen gebliebenen Lochmuster-Schal beendet, dann das Muster von Frau Apfel aus dem Freude-Thread mit einer Wollprobe umgesetzt und an der Puppe drapiert.

Von einem zu Weihnachten erhaltenen Wollpaket arbeite ich jetzt eine Stola. Leider kommt auf dem Bild das hübsche Rosa (mit grau meliert) nicht raus. Vielleicht ist später, wenn sie fertig ist, das Licht besser. =) Ich benutze zum ersten Mal eine doppelte RM; das ergibt zwar einen schönen geraden Rand, ich persönlich finde sie aber arg gewöhnungsbedürftig, weil sie sich nicht "flüssig" stricken lässt.
12.12.2022
Das habe ich vor ein paar Jahren gemacht und finde es immer noch schön 😍
Da wird sich aber jemand sehr freuen.
😁👍👍👍

Ich kenne mich ( mangels Interesse) mit Harry Potter nicht aus, aber so stelle ich mir Hogwars in etwa vor 😀🙂🙃🙂🙃
Endlich fertig - Hogwarts für den Freund meiner Kleinen. Beide sind überzeugte Harry-Potter-Fans und es hat mir richtig Spaß gemacht, mal so etwas zu malen. 😊
Die Mobiles sind auch fertig für die 2 Mäuse...
Eine Freundin hat mir die Stoffe genäht mit der Maschine, ich hab dann nur noch mit Watte gestopft und den Rest zu genäht...
Das 2. Mobile ist genauso...

Die Knoten sind mit Absicht erstmal so locker gehalten, dann kann meine Freundin das von der Höhe das alles noch anpassen für die 2 Mäuse
Nach nun mehr als 20 überlege ich mich von meinem Peter zu trennen. Seine Nase hat bei meinem Umzügen ein bisschen gelitten und bröckelt.
23.11.2022
Mein 1. Paar, noch nicht perfekt, dafür schön warm.

Das 2. Paar ist in Arbeit 🙂