Mrsmila, ich bin auch gespannt 😁
Is ja cool, Apfel😃👍🏻 das schaut voll echt aus. Bin gespannt auf das Endergebnis
Im Moment häkel ich fleißig Popcorn. Ich möchte nämlich eine Popcorn Cranberry Girlande für Weihnachten machen. 🎄
Vielen Dank, Apfel.
Ich kenne das...das Wetter ist irgendwie komisch zur Zeit u da hat man gar keine Lust auf Nichts 😒 ich hab aber auch nur im Urlaub Zeit etwas zu Häkeln..
Naja..irgendwann kommt unsere Lust dann doch wieder u dann enstehen schöne Sachen.😊🤗
Ich kenne das...das Wetter ist irgendwie komisch zur Zeit u da hat man gar keine Lust auf Nichts 😒 ich hab aber auch nur im Urlaub Zeit etwas zu Häkeln..
Naja..irgendwann kommt unsere Lust dann doch wieder u dann enstehen schöne Sachen.😊🤗
mrsmila, das Äffchen ist aber herzig 😍
Bei mir herrscht die alljährliche Sommerflaute. Ein Strumpf dümpelt schon etliche Wochen auf den Nadeln herum.
Irgendwie komisch, obwohl es nicht warm ist, habe ich keinen Drall, die Nadeln in die Hand zu nehmen.
Egal, im Herbst geht es dann weiter.
Bei mir herrscht die alljährliche Sommerflaute. Ein Strumpf dümpelt schon etliche Wochen auf den Nadeln herum.
Irgendwie komisch, obwohl es nicht warm ist, habe ich keinen Drall, die Nadeln in die Hand zu nehmen.
Egal, im Herbst geht es dann weiter.
09.06.2024
War das ein Laser mit 20 W ?
Zuletzt etwas für eine Hochzeit im 'Alice im Wunderland' Motto gemacht
Im Urlaub ist ein kleines Äffchen entstanden. Hab schon ewig nicht mehr gehäkelt... 😊
Nadelspiel immer dabei.
So kann man sich die Wartezeit kreativ vertreiben.
So kann man sich die Wartezeit kreativ vertreiben.
Die hab ich mir heute geknüpft .
Klopapierrollen weihnachtlich verbastelt
07.12.2023
VHS-Kurs erfolgreich beendet. =) Makramee war ja in den 1980ern schon mal "en vogue"; es kommt halt alles wieder. ;) War und wird sicher nicht meine erste Wahl, was Handarbeiten betrifft, aber es hat super viel Spaß gemacht, weil auch die Gruppe einfach "gepasst" hat.
Wichtelgeschenk für jemanden, der am Meer lebt und Wattführungen macht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2023
Ach ja.... ich tob mich immer aus an Adventsgestecken ... ich liebe diese Zeit. Aus diversen Gründen nach 7 Jahren das erste Mal wieder rangesetzt. Liebe Nikolausgrüße 🎅
Vielen Dank , ja war gut 😊. Und die Hauptsache ist ja immer , dass man liebt was man macht . Dann kommt immer was Schönes raus …
@ Vien-neta: sehr genial, grosses Lob für diese Auswahl! <3 <3 <3
Ich hoffe, diese schönen Stücke haben würdige neue Besitzerinnen gefunden...
Ich hoffe, diese schönen Stücke haben würdige neue Besitzerinnen gefunden...
Hatte wieder eine Verkaufsausstellung meiner Ketten .
Wunderschön und sehr stimmungsvoll schaut das aus . Der Grinch ist sehr realistisch 👍🏼👏🏼😀
Die Weihnachtsdeko auf meiner Station ist fast fertig...
Auf den Grinch bin ich selber sehr stolz 🤭😍, das mir das so gut gelungen ist...
Übrigens hat die Damentoilette auch einen Grinch bekommen
Auf den Grinch bin ich selber sehr stolz 🤭😍, das mir das so gut gelungen ist...
Übrigens hat die Damentoilette auch einen Grinch bekommen
Ein bisschen Fitzelschnippelarbeit.
Jetzt sehe ich gerade, dass da ein paar Häuschen schief sind. Na gut,da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf, das mache ich dann morgen gerade.
Jetzt sehe ich gerade, dass da ein paar Häuschen schief sind. Na gut,da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf, das mache ich dann morgen gerade.
@mrsmila, vielen Dank! Das ist wohl aus England zu uns geschwappt. Diese Würmchen werden verschenkt oder “ausgewildert”. In Tütchen mit einem Zettel und dann irgendwo deponieren. Bus, Haltestelle, Einkaufswagen oder wo auch immer. Ich fand diese Idee einfach toll - gerade in der jetzigen Zeit.
@Fran, das ist doch echt süß geworden. Würde sowas glatt als Schlüsselanhänger benutzen. 😍
Ich habe mich anstecken lassen…. Obwohl ich vermutlich zuletzt in der Grundschule eine Häkelnadel in der Hand hatte, habe ich vorhin mein erstes Glückswürmchen gemacht.
05.11.2023
Die erste Ladung Vogelfutter ist so gut wie fertig, abkühlen lassen, Befestigung anbringen und aufhängen.
Mal sehen, ob's gefällt 🐦
Mal sehen, ob's gefällt 🐦
Hab ich was verpasst? War länger nicht mehr on. Hat sich PeWe gelöscht? Sie wollte mir noch Socken stricken...😄🤷🏻♀️