14.11.2024
Danke Seaaangel 🙂
Der Kranz ist wunderschön...genau mein Geschmack...weiter so!
14.11.2024
Danke mrsmila 🙂
@1963
Coole Häkelsachen.ich mach auch immer so Kleinigkeiten fürn Schlüsselbund.
Dein Kranz gefällt mir auch.. schön schlicht aber dennoch schön 👍🏻😊 perfekter Kranz für Katzenliebhaber🐈⬛🐈
Coole Häkelsachen.ich mach auch immer so Kleinigkeiten fürn Schlüsselbund.
Dein Kranz gefällt mir auch.. schön schlicht aber dennoch schön 👍🏻😊 perfekter Kranz für Katzenliebhaber🐈⬛🐈
14.11.2024
Heute gemacht 🙂
07.11.2024
Kleine Anhänger gehäkelt
01.11.2024
Korb für Krimskrams 🙂
Vielen Dank ihr Zwei🎃😊🥰 es macht auch echt jedes Jahr Spaß
20.10.2024
@mrsmila, die Kürbisse sehen toll aus! 👍👍👍
20.10.2024
Ihr macht die wirklich immer toll, mrsmila! =)
Wir haben letztens auch bissl gewerkelt😄🎃🎃
09.10.2024
Meine erste gehäkelte Tasche aus Chenille Wolle
02.10.2024
Ok Entschuldigung
02.10.2024
Danke, @1963, für den Hinweis. Laut Homepage findet die Messe aber nur an diesem Wochenende (5./6.10.) statt. Hier mal der Link:
https://koblenzkreativ.de/
https://koblenzkreativ.de/
02.10.2024
Dieses und nächstes Wochenende ist die Kreativ Messe in Koblenz.
26.09.2024
@Teja, erst muss ich sie auf die Serie aufmerksam machen - womöglich fühlen sie sich schon zu "alt" dafür 😅
Ich finde Nanala' total niedlich und pädagogisch sehr gut! 👍 Besser als die Teletubbies... 😌
Ich finde Nanala' total niedlich und pädagogisch sehr gut! 👍 Besser als die Teletubbies... 😌
@PeppermintP.
Deine Enkel werden sich freuen, wenn sie auch so ein Enten Knuddel Tier 🤩😍🤩bekommen
Deine Enkel werden sich freuen, wenn sie auch so ein Enten Knuddel Tier 🤩😍🤩bekommen
25.09.2024
Danke, @Line! 🤗
Immerhin liegt das Material schon seit Mai hier rum - es war aber letztlich einfacher zu verarbeiten als gedacht. Jetzt habe ich noch Stoff für zwei oder drei weitere... 😅
Immerhin liegt das Material schon seit Mai hier rum - es war aber letztlich einfacher zu verarbeiten als gedacht. Jetzt habe ich noch Stoff für zwei oder drei weitere... 😅
Der ist super toll geworden und sooo goldig 😍👍
Deine Tochter hat's echt gut!
Den hätte ich auch gerne ...
Deine Tochter hat's echt gut!
Den hätte ich auch gerne ...
25.09.2024
Fleefer sieht übrigens wirklich so aus 😅
25.09.2024
Für meine kleine Tochter - ein heftiger Wunsch, zum Studienabschluss erfüllt:
Fleefer 🐥
(Aus der Serie Nanala')
Fleefer 🐥
(Aus der Serie Nanala')
Danke mrsmila 😊
Seaangel, ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht. Aber höchstwahrscheinlich werde ich die irgendwie zu Tür oder Fensterschmuck verwursten.
Seaangel, ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht. Aber höchstwahrscheinlich werde ich die irgendwie zu Tür oder Fensterschmuck verwursten.
Die schaut ja cool aus ,Apfel👍🏻😊
Sehr schön Apfel...wirst du damit dann den Weihnachtsbaum schmücken?
So, jetzt mal ein erster Eindruck.
Ich werde sie wahrscheinlich noch etwas länger machen, aber so sieht das insgesamt aus.
Ich werde sie wahrscheinlich noch etwas länger machen, aber so sieht das insgesamt aus.