Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1538 Antworten

„Wedel“ (Pseudonym)

Da ist der Thread, ich konnte ihn vor ein paar Wochen nicht finden.
Apfel, auch ich finde Deine Socken sehr cool.
Dann versuche ich es hier nochmal mit meiner upgecycelten Tasche.

„Wedel“ (Pseudonym)

Glinda danke 🙂und in eine große Tasche passt einiges hinein

Ich schiebe mal hoch. Offenbar sind alle Kreativen so fleißig, dass keine Zeit mehr fürs Posten bleibt. Ich habe selbst seit Weihnachten ganz viel gestrickt, aber das muss alles noch gespannt oder gedämpft und abfotografiert werden. ;o) Auch überlege ich gerade, wie ich meine Handarbeiten am besten unter die Leute bringen kann. Gar nicht so einfach, wenn man nur den Selbstkostenpreis ansetzt. Und leider gibt es ja nun hier auch den Marktplatz nicht mehr. Aber gut, irgendwas wird sich finden ... =)

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

Meine letzten Häkel- bzw. Strickwerke

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

Danke schön Glinda.
Ich weiß gar nicht, wie das Sockenmuster heißt. Ich habe mittlerweile einen ganzen Ordner mit Sockenmustersammlung. Das Netz ist ja immer eine gute Quelle für so was.

„Krefeld“ (Pseudonym)

Das Dreieckstuch ist wirklich wunderschön ❤

"gummeln" musste ich auch erst mal googeln. Natürlich kenne ich die Gum-Gum-Socke, aber das für den Farbwechsel zu nutzen ist eine geniale Idee...danke dafür Apfel...

PeWe...tolle Sachen hast du gemacht...mir sticht sofort die hellblaue Jacke ins Auge, die würde ich sofort anziehn...seeehr schön...

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

Danke euch allen

@ Seaangel reichen 100 gr Wolle bei Größe 46? Ich habe einen Auftrag für Größe 47 und überlege, ob ich nicht vorsichtshalber zwei Knäuel besorgen soll.
Die Jacke ist diesen Winter zu meiner Lieblingsjacke mutiert.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

Danke Seaangel, ich werde lieber zwei Knäuel kaufen. An den großen Füßen hängen ja auch lange Beine 🤣und was übrig bleibt, wird halt anderweitig verwendet.

@Glinda: Kennst du die Seite MyOma? Dort werden Strickwaren von verschiedenen „Omas“ angeboten. Die Sachen sind nicht ganz günstig und ich weiß wirklich nichts darüber, wie die Bedingungen für Preisgestaltung sind, bzw. was von dem Verkaufspreis bei den fleißigen Strickerinnen ankommt. Vielleicht wäre es aber für dich interessant, wenn du einfach gerne strickst und die tollen Werke gerne abgibst, aber nicht immer genügend Abnehmer hast?
Nur so eine Idee. Ansonsten wäre ich über selbst gestrickte Wollsocken sehr froh 😉, mir fehlt selbst leider die Fingerfertigkeit und nun auch die Oma, die mich sonst versorgt hat.
https://www.myoma.de/