Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1540 Antworten

„Springe“ (Pseudonym)

@mrsmila das sieht echt gut auch. Könnt ich auch gebrauchen😉

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Das Polster sieht echt etwas "flach" aus. Gemütlich ist anders 🙁.

Olli, ich fülle z.B. meine Kaffeepads in solche Behältnisse rein (Senseo); wie hier schon erwähnt Spaghetti (ich lasse sie aber in der eigenen Verpackung) und/ oder Cookies.

Allerdings sind diese in Metallbehältern m.M. nach besser aufgehoben.

Trinkhalme könnte ich mir auch vorstellen.

Meine Teilzeit"tochter" (Mädel von Männe) bewahrt z.B. die ganzen Kleinteile ihrer Barbies in solchen Teilen auf. Dazu bekleben oder streichen wir sie aber mit Materialien/Farben/Mustern die ihr gefallen.

Das wird jetzt eher nichts für Dich sein, aber vielleicht hast Du Kleinteile im Haushalt oder irgendwelches Zubehör für Deine Drink die lose in Schubladen liegen.

Je nachdem wie standhaft und stabil Deine sind könnte ich mir vorstellen, sie auch mit Kochlöffen und ähnlichem zu füllen.

Die Idee von mcbaa mit der Vase gefällt mir auch gut.

Zum Wegwerfen jedenfalls allemal zu schade

3 Dosen miteinander verkleben.
(Heißkleber) Spaghetti rein und dann als "Messerblock" nutzen.
Ich habe so was aus langweiligem Plastik in der Küche.
Ist ggf auch eine schöne Geschenkidee. ( Bei der Menge an Spirituosen, die ich immer bei dir sehe,reicht es für mehrere,lach)
Zumal man gerade eh nix richtig kaufen kann.

@Glinda, das mit den Augen weiß ich noch nicht, die kleine Gans habe ich gestrickt nach dem Muster der Häkelgans. Ich finde interessant, wie sich die Proportionen verschoben haben. In kleiner und breiter.... demnach bin ich gestrickt....
Die Häckelgans hat einen zu schweren Kopf und muss sich anlehnen... vielleicht stabilisiere ich sie noch mit einer Kieselsteinfüllung.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

@marlene .... dann sind wir wohl alle gestrickt 🤣

„Aschersleben“ (Pseudonym)

@Bella Tonna. Morgen Donnerstag gibt es bei Lidl Paletten-Sitzkissen, 12 cm hoch, auch in dem grün, je 9,99 Die gucken im Prospekt recht stabil aus

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Was hat das denn mit den Schneckenbändern auf sich, wofür werden diese genutzt?