Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1540 Antworten

„Eppingen“ (Pseudonym)

Das sieht toll aus, mrsmila :-))
Ich wußte garnicht dass das möglich ist..Weißt Du wie kalt es zu dem Zeitpunkt war..??🤓

Danke dir. 😉 es muss ca minus 5 sein oder mehr u windstill... u du musst ne Spezialmischung machen...sonst funktioniert das nicht😉
50ml Wasser, 20ml Spüli u 1 EL Zucker.
Mit Strohalm kleinere Blasen auf den Schnee setzen... funktioniert super. Ich bin voll im Seifenblasen-Fieber. Immer gegen's Licht fotografieren ...dann sieht man die Kristalle. Es ist soooooo interessant die Kristalle wachsen zu sehen. In diesen Tagen muss man das unbedingt machen...solange es Minusgrade gibt. 😊👍👍

„Eppingen“ (Pseudonym)

Da müsste ich mich fix dran begeben...hier gehts spätestens ab Montag wieder in den Plusbereich ;-))
Aber danke für den Tipp und das Rezept!🤩

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

Kann man die gefrorenen Seifenblasen dann berühren ohne, dass sie platzen?

„Plettenberg“ (Pseudonym)

@ mrsmila

Die gefrorenen Seifenblasen sehen mega schön aus. 😍 Es ist nur schade, dass sie so schnell verschwinden. Ich werde den Tipp und das "Rezept" meinen Brüdern für ihre Kinder weitergeben. Der nächste Winter kommt bestimmt. 😄

Danke für die Inspiration. 💐

Es ist doch unglaublich, welche Kunstwerke die Natur erschafft. Diese Eiskristalle sind bildschön. 😍 😍 😍 😍 😍 😍

Das wäre ein erster Platz im Fotowettbewerb! 🥇 🏆

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

An die Sockenstricker von euch.
Welche Ferse und Spitze strickt ihr so?
Ich habe eine sog. Shadow Wrap Ferse und eine abgerundete Bandspitze gestrickt.

Meine Nerven liegen da immer blank weil ich zwar schon oft Socken gestrickt habe, aber immer nur 1-2 Paar pro Jahr und dann fange ich immer wie neu mit Anleitung an 🙄

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Also ich stricke Bumerangferse und Bandspitze .... sieht eigentlich genauso aus wie bei Rosinante. Ich finde die Socken absolut gelungen.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

@PeWe
Kein Vergleich zu deinen 😍
Ich denke, dass ich auch bei der einen Version bleiben sollte. Jedenfalls solange bis ich die auswendig und routiniert stricken kann 😇

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

@Rosinante
Ich denke das liegt einfach an der Routine. Ich brauche auch immer die Anleitung, wenn ich andere Größen stricke. "Auswendig" kann ich auch nur meine eigene Größe.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Der Anfang für das Katzensofa ist auch gemacht 😼, wenn sich da auch ein paar Hundefüße auf's Bild geschummelt haben.