Ich denke das man die Wolle erst aussuchen kann wenn wir wissen, welches Tuch gestrickt werden soll.
Mit den Regeln kenn ich mich auch nicht aus, da bisher 3 Tücher in der engeren Auswahl sind, könnte ich mir vorstellen, das sich jeder das aussucht was ihm am besten gefällt.
Vielleicht könnte die TE da weiter helfen.
Mit den Regeln kenn ich mich auch nicht aus, da bisher 3 Tücher in der engeren Auswahl sind, könnte ich mir vorstellen, das sich jeder das aussucht was ihm am besten gefällt.
Vielleicht könnte die TE da weiter helfen.
@Marcie | @alle
bitte klärt mich auf
Kann sein, dass ich gerade wie ein Volldepp dastehe, ABER ich verstehe das "gemeinschaftlich-virtuelle Stricken" nicht!!!
Hätte ich meine Wolle schon "am Start" haben sollen???
bitte klärt mich auf
Kann sein, dass ich gerade wie ein Volldepp dastehe, ABER ich verstehe das "gemeinschaftlich-virtuelle Stricken" nicht!!!
Hätte ich meine Wolle schon "am Start" haben sollen???
13.01.2018
Warten wir bis zum 15.01.?
Oder gilt das "Golden Goal"?
Oder gilt das "Golden Goal"?
Gibt es Strick-Regeln? Also so in etwa:
- in einer bestimmten Zeit sollte das Stück spätestens fertig sein
- Nadelstärke
- Garnstärke/Menge
- ab wann ist Strickbeginn | jeder sollte ja auch seine Wolle gekauft haben, wenn nicht vorhanden
- in einer bestimmten Zeit sollte das Stück spätestens fertig sein
- Nadelstärke
- Garnstärke/Menge
- ab wann ist Strickbeginn | jeder sollte ja auch seine Wolle gekauft haben, wenn nicht vorhanden
Diese beiden:
LiebesLand
2-versch.-Nadelstärken mit Quasten
LiebesLand
2-versch.-Nadelstärken mit Quasten
@ BeaKs: Da wird es Zeit für was Neues, z.B. das Liebes-Land-Tuch, ähem... 😎
Ich kann mich nicht entscheiden.
Von dem Möbius habe ich seit Dezember drei gestrickt. Immer wieder gut!
Von dem Möbius habe ich seit Dezember drei gestrickt. Immer wieder gut!
@BeaKs
Guck mal am besten den Beitrag von Glühwürmchen vom 07.01.18, da sind alle Vorschläge zusammengefasst, such aus was dir am besten gefällt und gib deine Stimme/n ab :-)
Guck mal am besten den Beitrag von Glühwürmchen vom 07.01.18, da sind alle Vorschläge zusammengefasst, such aus was dir am besten gefällt und gib deine Stimme/n ab :-)
Jäpp ... bin auch dabei ... wenn noch möglich!
Was wird gestrickt?
Was wird gestrickt?
@ fatkat: Dann brauche ich aber mindestens 1,5 Jahre Zeit :o)
10.01.2018
@ Berith: Wir könnten auch einen Jahres-Tücher-KAL draus machen - für jede Jahreszeit ein Tuch. Macht summa summarum FÜNF Tücher. ;o)
@ all:
Die aktuellen Charts bisher:
TGV - 4
Groovy - 4
Liebes-Land-Tuch - 3
(kann kopiert, aktualisiert und eingefügt werden)
@ all:
TGV - 4
Groovy - 4
Liebes-Land-Tuch - 3
Meine Stimme geht an den TGV
09.01.2018
gelöscht, da zu langsam :-)
TGV - 3
Groovy - 4
Liebes-Land-Tuch - 3
TGV - 3
Groovy - 4
Liebes-Land-Tuch - 3
Wenn 2 Stimmen abgegeben werden dürfen bekommt
Groovy
meine Zweitstimme :-)
Groovy
meine Zweitstimme :-)
09.01.2018
Perlt :-) Wie bei Dittsche :-D
:o)))
Ne, mich hat´s noch nicht gestrickt, ich bekomme immer verkrampfte Schultern, wenn ich zu viel stricke. Bei mir herrscht eher die Perlensucht, es perlt mich sozusagen, da kann ich schlecht aufhören.
Ich bitte auch um fleißige Abstimmung, um nicht drei Tücher stricken zu müssen ;o)
Ne, mich hat´s noch nicht gestrickt, ich bekomme immer verkrampfte Schultern, wenn ich zu viel stricke. Bei mir herrscht eher die Perlensucht, es perlt mich sozusagen, da kann ich schlecht aufhören.
Ich bitte auch um fleißige Abstimmung, um nicht drei Tücher stricken zu müssen ;o)
09.01.2018
:-P
O weh!!! Bitte beteiligt Euch! So viel packe ich nicht :-)
Obwohl ich jetzt wieder dieses "Gefühl" habe, seit ich vorgestern wieder mit dem Stricken angefangen habe: dieses Gefühl, dass es "mich strickt", dass ich schlecht aufhören kann... Kennt ihr das?
O weh!!! Bitte beteiligt Euch! So viel packe ich nicht :-)
Obwohl ich jetzt wieder dieses "Gefühl" habe, seit ich vorgestern wieder mit dem Stricken angefangen habe: dieses Gefühl, dass es "mich strickt", dass ich schlecht aufhören kann... Kennt ihr das?
09.01.2018
@ Marcie:
Das wird ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen hier. Beim Unentschieden bin ich dafür, alle drei Tücher zu stricken.
😈
Das wird ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen hier. Beim Unentschieden bin ich dafür, alle drei Tücher zu stricken.
😈
09.01.2018
TGV - 3
Groovy - 3
Liebes-Land-Tuch - 3
TGV - 3
Groovy - 3
Liebes-Land-Tuch - 3
09.01.2018
Meine erste Wahl ist der TGV.
Zum Zweiten wäre ich für den Groovy.
😻
Zum Zweiten wäre ich für den Groovy.
😻
Meine erste Wahl ist das Liebesland-Tuch, meine zweite der Groovy.
Hier noch ein Link zu einem extreeem einfachen Dreieckstuch, das ich momentan stricke. Ich hatte es schonmal im KH-Thread von Finny gepostet, vielleicht ist der Link ja hier noch für jemanden interessant?
https://www.youtube.com/watch?v=Xokk3eXH1Vs
Hier noch ein Link zu einem extreeem einfachen Dreieckstuch, das ich momentan stricke. Ich hatte es schonmal im KH-Thread von Finny gepostet, vielleicht ist der Link ja hier noch für jemanden interessant?
https://www.youtube.com/watch?v=Xokk3eXH1Vs
Ich bin auch für den TGV
09.01.2018
1. TGV
2. Liebes Land Tuch
Mit 2 Optionen kommen wir vermutlich besser voran...
2. Liebes Land Tuch
Mit 2 Optionen kommen wir vermutlich besser voran...
09.01.2018
Meine Stimme bekommt der Groovy!