KAL - Knit along
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Ich denke das man die Wolle erst aussuchen kann wenn wir wissen, welches Tuch gestrickt werden soll.
Mit den Regeln kenn ich mich auch nicht aus, da bisher 3 Tücher in der engeren Auswahl sind, könnte ich mir vorstellen, das sich jeder das aussucht was ihm am besten gefällt.
Vielleicht könnte die TE da weiter helfen.
@Marcie | @alle
bitte klärt mich auf
Kann sein, dass ich gerade wie ein Volldepp dastehe, ABER ich verstehe das "gemeinschaftlich-virtuelle Stricken" nicht!!!
Hätte ich meine Wolle schon "am Start" haben sollen???
Gibt es Strick-Regeln? Also so in etwa:
- in einer bestimmten Zeit sollte das Stück spätestens fertig sein
- Nadelstärke
- Garnstärke/Menge
- ab wann ist Strickbeginn | jeder sollte ja auch seine Wolle gekauft haben, wenn nicht vorhanden
@ Berith: Wir könnten auch einen Jahres-Tücher-KAL draus machen - für jede Jahreszeit ein Tuch. Macht summa summarum FÜNF Tücher. ;o)

@ all:

Die aktuellen Charts bisher:

TGV - 4
Groovy - 4
Liebes-Land-Tuch - 3

(kann kopiert, aktualisiert und eingefügt werden)
:o)))
Ne, mich hat´s noch nicht gestrickt, ich bekomme immer verkrampfte Schultern, wenn ich zu viel stricke. Bei mir herrscht eher die Perlensucht, es perlt mich sozusagen, da kann ich schlecht aufhören.

Ich bitte auch um fleißige Abstimmung, um nicht drei Tücher stricken zu müssen ;o)
:-P

O weh!!! Bitte beteiligt Euch! So viel packe ich nicht :-)
Obwohl ich jetzt wieder dieses "Gefühl" habe, seit ich vorgestern wieder mit dem Stricken angefangen habe: dieses Gefühl, dass es "mich strickt", dass ich schlecht aufhören kann... Kennt ihr das?