Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2010
Aber natürlich!!! Und ich habe wirklich die ganze Busfahrt nach Hause geheult. Und ich vermute mal, dass ich all meine grauen Haare von diesem Spiel habe ;-)
07.04.2010
warst du damals live dabei?
07.04.2010
Eine wirklich gute Revance für 20 Stunden heulende Busfahrt! So lieben wir den FCB!!!
07.04.2010
war ein hartes spiel, aber die 2. HZ total gut
07.04.2010
Halbfinale ole Halbfinale ole :)
05.04.2010
Grins ich habe ne Dauerkarte für nen Zweitliga Verein in Franken hihi und das scho Jahre, lach , bin mit Fußball aufgewachsen mein Bruder hat gespielt, meine Söhne spielen alle 3, einer hatte sogar mal Ambitionen zum Profi bis die Liebe dazwischen kam. Grinssssss
01.04.2010
Logo, die Buam schaffen das schon und gewinnen auch das Auswärtsspiel :-)
01.04.2010
Ich denke hier gibt es sicher noch mehr, die Fußball toll finden, aber mein Herz schlägt für WERDER und so gar nicht für den FCB.
31.03.2010
@ Seaangel: ich bin davon ausgegangen, dass jeder weiß, wer der FCB ist ;-))) Immerhin haben wir uns mal über was anderes außer irgendwelche unbeantworteten E-Mails, Intimhygiene oder Fingernägel unterhalten ;-) Und ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass es hier doch tatsächlich ein paar Menschen gibt, die Fußball toll finden und sich sogar auskennen ;-)
@ Josy: Da bin ich absolut deiner Meinung :-)
@ Josy: Da bin ich absolut deiner Meinung :-)
31.03.2010
Smile auch mal meinen Kommentar abgebe. Stimmung in der Aroganz Arena, das kann ich gar nicht glauben .-), die sieht mich nieeeeeeee wieder. Den die paar "richtigen" Fans die der FCB hat ist eindeutig in der Minderzahl. Die anderen sitzen da weils halt Prestige ist. Aber ok der Sieg gestern war erarbeitet und verdient.
31.03.2010
und endlich war die stimmung in der Arena mal gut.
Ich war live dabei.
Ich war live dabei.
31.03.2010
War ein verdienter Sieg für die Bayern!Das Rückspiel in Old Trafford wird natürlich schwer aber nichts ist unmöglich.Hoffentlich gibt der Sieg auch das Selbstvertrauen für die restlichen Bundesligaspiele zurück.
31.03.2010
Hauptsache, Schalke wird nicht Meister.
Amen.
Amen.
31.03.2010
@knutschkugel71 Ich muss positiv denken.Und,wenn Leverkusen zweiter wird,sage ich dann ich bin stolz ein Vizekusener zu sein.;-)
31.03.2010
@yvi...
ich glaube der zug ist abgefahren.... ;)
ich glaube der zug ist abgefahren.... ;)
31.03.2010
Ich wünsche euch den CL Sieg,aber Deutscher Meister wird Leverkusen.;-)
31.03.2010
Mit der Abwehr werden die Bayern in Old Trafford untergehen. Zuhause konnten sie gegen Spitzenmannschaften immer relativ ganz gut gegenhalten, aber ich denke, dass es am 7. April eine richtige Klatsche geben wird...
31.03.2010
war doch ein tolles spiel, die bayern haben bis zum schluss gekämpft und verdienst gewonnen - old traford wir kommen
...aber gewonnen ist gewonnen, und das Rückspiel wird nicht anders ausfallen :-)
achso ich-will-alles....war für mich nicht ersichtlich, dass es sich um fussball handelt...sonst hätte ich gar nichts geschrieben, da das für mich mehr als uninteressant ist...
31.03.2010
>>> den mund hält und tille zustimmt...
31.03.2010
Naja, ein knapper Sieg mit einem Gegentor. So toll ist das nicht. Es gibt ja noch ein Rückspiel.
Und wenn ManU das gewinnt gibt es ein anderes Fazit:
Man spielt sich immer 2 Mal im Viertelfinale Bayern ;-)
Und wenn ManU das gewinnt gibt es ein anderes Fazit:
Man spielt sich immer 2 Mal im Viertelfinale Bayern ;-)
30.03.2010
Der FC Bayern München hat am 26. Mai 1999 in Barcelona das Endspiel in der CL gegen ManU in der Verlängerung verloren. Ich habe eine zwanzigstündige Busfahrt nach Hause geheult (ja wirklich!). Heute hat der FCB gegen ManU zu Hause in der Allianz Arena gegen ManU gewonnen, und zwar in der Verlängerung.
Konnte ich das Rätsel ein wenig lüften :-)
Konnte ich das Rätsel ein wenig lüften :-)
??? du sprichst in rätseln...
30.03.2010
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar in der NACHSPIELZEIT. All diejenigen, die in Barcelona gewesen sind, wissen, was das für eine Bedeutung hat!!!!!!!!!!!!!!!
Fazit: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ManU :-)
Fazit: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ManU :-)