FCB
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
fc bayern stern des südens du wirst niemals untergehn :)
27.04.2010
haben sie, sogar noch besser.
27.04.2010
das wäre super, dann müsste ich nicht auf die Geb.feier.....
27.04.2010
so, jetzt muss ich nur noch Karten fürs Finale bekommen *grins
27.04.2010
ole, ole, ole, oleeeeeeeeeeeeeeeeee
27.04.2010
na, wie siehts aus, wer wagt einen Tip??
Ich sag die Lyoner :-) gewinnen 2:1, das würde für den FCB ja reichen!!!
23.04.2010
Ein Fußballer ist auch nur ein Mensch. Man kann sie nicht nur auf dem Platz betrachten.
Wenn ein verheirateter Mann neben dem Platz mit Minderjährigen rummacht, dann ist mir egal wie gut er spielt. Ich mag ihn nicht.
@Profilname
Ich finds bestimmt nicht gut was er da angeblich gemacht haben soll,aber mir gehts eigentlich nur um den Fußballer Ribery!Ich glaub auch nicht das Du eine 17 von einer 18-Jährigen unterscheiden könntest oder läßt Du Dir immer einen Ausweis vorlegen wenn Dir ein Mädchen gefällt???
Wenn man hier über alle Affairen von Leuten im öffentlichen Leben schreiben wollte müßte man sich sehr viel Zeit nehmen.
23.04.2010
@rob1964 wenn du mir schon so kommst, die Affaire mit dem minderjährigen Mädchen interessiert mich noch weit mehr.

Nicht weil ich den FC Bayern nicht mag, sondern weil ich das absolut unverschämt und widerlich finde.
@Profilname:Ribery ist mit Sicherheit kein agressiver Spieler.Wenn Du die Bayern regelmäßig sehen würdest könntest Du das vielleicht wissen.Jetzt schreien viele auf wenn er mal ein Foul begeht aber das er fast jedes Spiel selber Opfer rüder Attacken seiner Gegenspieler ist interessiert Dich wahrscheinlich nicht.
22.04.2010
Ich schaue bei weitem nicht jedes Spiel des FCB. Aber das Foul gegen Lopez war eine Sauerei. Nicht auszudenken was hätte passieren können.
Und wie er in Manchester rumgefuchtelt und die rote Karte verlangt hat fand ich auch nicht ok. In England hätten ihn die eigenen Fans ausgebuht.

Naja. Und dass ein verheirateter Mann die Dienste einer Prostituierten sucht, die nebenbei noch minderjährig ist *hust* geht gar nicht. Gewusst hin oder her. Ich bekam auch schon ein Strafzettel weil mir ein Halteschild nicht aufgefallen ist. Und was sich Ribery leistet ist einige Etagen mieser.
Ein Mann der Öffentlichkeit sollte so etwas erst recht wissen.

Da lobe ich mir doch einen super spielenden, bescheidenen Robben, wessen einzige Tätigkeit darin besteht, dem Trainer den Handschlag zu verweigern. :D
22.04.2010
@ Profilname: Ribery ist wegen seinem ersten Foul in diesem Spiel vom Platz geflogen. Und wer die Spiele des FCB verfolgt, weiß, dass Ribery kein agressiver Spieler ist.

Ansonsten vermute ich mal, dass Ribery nicht der einzigste Mann auf diesem Planeten ist, der Liebesdienste von käuflichen Damen in Anspruch nimmt (ich gehe davon aus, dass er nicht wusste, dass es sich um eine Minderjährige handelt!). Das ist seine Privatangelegenheit. Nachdem er eine Person ist, die man in der Öffentlichkeit kennt, sind derartige Dinge aus dem Privatleben offensichtlich immer besonders interessant für Außenstehende!

Ich möchte sein Verhalten weder gut heißen noch sonst irgendwie bewerten. Für mich zählt einzig und alleine, was er auf dem Platz leistet und das ist ziemlich große Klasse! Und den Rest kann er mit seiner Ehefrau klären ;-)
22.04.2010
Das war ja ein toller Auftritt vom FCB!
Ich hätte nie gedacht, dass sie Lyon so dominieren könnten.

Aber vielleicht muss man die Reisestrapazen der Lyoner auch bedenken. Immerhin kamen sie über 800km mit dem Bus!

Nur dieser Ribery nervt. Ich finde sein Verhalten auf dem Platz schon seit mehreren Spielen absolut aggressiv. Von seinem Verhalten neben dem Platz will ich gar nicht erst anfangen...
21.04.2010
So, jetzt haben wir das Hinspiel im Halbfinale gut gepackt. Bussi an Robben :-)
11.04.2010
Es gibt nichts Unwichtigeres als den Profifussball.

Da rennen 20 überbezahlte D..... hinter einem Ball hinterher und überlegen, welche Ausrede Sie nach dem Spiel in ein Mikrofon stammeln können.

Wenn Fußball, dann den Heimatverein um die Ecke, da wird noch gespielt und billiger ist es auch.
08.04.2010
soviel zu deiner these TilLE ;-)....ManU hat gewonnen, aber wir (also der FCB) ist weiter......
mei, wenn das so weiter geht, sterbe ich doch noch an einem herzkasper in der AA oder vorm fernseher ;-)
tolles spiel.....aufregend und spannung pur....
wie irgendwie alles diese saison.....
Was für ein Krimi gestern abend! Aber so sind die Bayern halt,wenn keiner mehr mit ihnen rechnet schlagen sie unbarmherzig zu.Super Bayern!!
08.04.2010
na dann mal los...madrid wartet!!! und viele, viele der madrilenen würde bayern die daumen drücken....ein sieg von barca wäre für sie eine katastrophe...
07.04.2010
ja ich weiss, aber war halt nur mal im juli dort
07.04.2010
Das schaut man nicht im Urlaub an, sondern bei einem Spiel; vorzugsweise bei einem Sieg des FCB :-)
07.04.2010
stimmt, war im urlaub schon mal drin
aber die bayern dort gegen barca siegen zu sehen, wird bestimmt ....
07.04.2010
Geiles Stadion!!!
07.04.2010
mmm will unbedingt nach madrid im mai