Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2010
nicht: "Schau ma mal", sondern ...
dieses war der 1. Streich.
doch der 2. folgt zu gleich ....
dieses war der 1. Streich.
doch der 2. folgt zu gleich ....
08.05.2010
Wie würde der Kaiser an dieser Stelle sagen: "Schau ma mal" ;-)
08.05.2010
Dieses war der erste Titel,hoffentlich haben wir in den nächsten beiden Wochen auch was zu feiern!!
08.05.2010
Oleeeeeeeee,Oleeeeeeeee
08.05.2010
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
07.05.2010
wenn ich rechtzeitig wegkomme ja.
mein kleiner hat morgens selbst ein spiel und dann muss ich noch von Nbg nach M kommen.
mein kleiner hat morgens selbst ein spiel und dann muss ich noch von Nbg nach M kommen.
06.05.2010
@neuland:
dann musst du in die Sportsbar am Kudamm gehen... da sind vor und nach dem Spiel alle Bayernfans aus München und die Stimmung ist einmalig und garantiert sind auch während des Spiels viele noch in der Kneipe
Stimmung im Stadion ist echt einmalig.
Ist eigentlich wer von Euch am Sonntag zur Meisterfeier auf dem Marienplatz?
dann musst du in die Sportsbar am Kudamm gehen... da sind vor und nach dem Spiel alle Bayernfans aus München und die Stimmung ist einmalig und garantiert sind auch während des Spiels viele noch in der Kneipe
Stimmung im Stadion ist echt einmalig.
Ist eigentlich wer von Euch am Sonntag zur Meisterfeier auf dem Marienplatz?
06.05.2010
@ knutschkugel71: DANKE :-)))
05.05.2010
@ ich...
du machst deinem nick alle ehre....*lach*.....
du machst deinem nick alle ehre....*lach*.....
05.05.2010
Wenn Berlin, dann mit Eintrittskarte! Die Stimmung in diesem Stadion ist einfach nur genial ...
04.05.2010
berlin ist eine einzige party...besonders an dem pokalfinalwochenende!!! ob mit oder ohne karten...es lohnt sich!!!
03.05.2010
wieso, ich fahr am 13. nach Berlin, mach mir ein paar schöne Tage dort und irgendwo gibt es dann schon ne party
03.05.2010
War auch schon zweimal beim Endspiel dabei,ist schon ne tolle Atmosphäre!
03.05.2010
Das kannst du vergessen - meine Erfahrung als "Immer-mal-wieder-ins-Finale-nach-Berlin-Fahrerin" ;-) Die Preise für die Karten auf dem Schwarzmarkt sind extrem hoch und dann ist noch nicht einmal garantiert, dass es sich um eine "echte" Eintrittskarte handelt. Fazit: Du fährst einige Kilometer, zahlst extrem viel Geld und sitzt hinterher auch nur in der Kneipe, weil deine Karte nicht echt ist und du nicht ins Stadion kommst. Der FCB bietet meistens Fahrten an. Solltest du ins Stadion kommen, erlebst du aber etwas wirklich Einmaliges - das ist Gänsehaut-Feeling pur ...
03.05.2010
nee, leider nicht
aber man kann doch trotzdem fahren
aber man kann doch trotzdem fahren
03.05.2010
Hast du KARTEN für das FINALE?????
03.05.2010
Fährt jemand von euch zum Pokalfinale nach Berlin?
02.05.2010
@ Neuland 1968: So groß ist meine Dankbarkeit natürlich auch wieder nicht, dass ich den Pokal freiwillig den Bremern überlasse ;-)
@ knutschkugel71: Ganz bitter, dass die "alte Dame" sich aus der 1. Liga verabschieden muss. Das hat auch mich als Bayern-Fan berührt. Hertha gehört einfach in die 1. Liga!
@ knutschkugel71: Ganz bitter, dass die "alte Dame" sich aus der 1. Liga verabschieden muss. Das hat auch mich als Bayern-Fan berührt. Hertha gehört einfach in die 1. Liga!
02.05.2010
und ich muss mir das in berlin angucken...den freudentaumel und den untergang....konträrer geht es ja wohl nicht...
02.05.2010
stimmt, danke an Bremen.
Aber in 2 Wochen geht der Pokal nach München *grins
Aber in 2 Wochen geht der Pokal nach München *grins
02.05.2010
Das ist doch schon mal ein guter Anfang :-) Besten Dank übrigens nach Bremen ;-)
01.05.2010
Die Schale haben wir so gut wie sicher..jetzt noch die anderen beiden Pötte.
01.05.2010
auf gehts, das Triple muss her :-)))
01.05.2010
So die Schale ist schonmal so gut wie eingesackt :)
28.04.2010
So, jetzt brauchen wir NUR noch Karten für das Finale ;-)
Selbst wenn der FCB im Finale nicht gewinnen sollte, ziehe ich schon mal meinen Hut vor dieser Mannschaft ... man schaue mal auf das Alter der Jungs und wo sie teilweise im letzten Jahr noch gespielt habe. RESPEKT!
Selbst wenn der FCB im Finale nicht gewinnen sollte, ziehe ich schon mal meinen Hut vor dieser Mannschaft ... man schaue mal auf das Alter der Jungs und wo sie teilweise im letzten Jahr noch gespielt habe. RESPEKT!