Fußball Bundesliga

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 2554 Antworten

„Gera“ (Pseudonym)

Da schau ich mir lieber Roseanne nackt an, wie mein Idol Al Bundy sagen würde : o ))))

„Nördlingen“ (Pseudonym)

...sowas gehört sich nicht, eine echte Schwein(steiger)ei ;-)

„Minden-Lübbecke“ (Pseudonym)

die nürnberger hae wirklich sehr viele fouls gepfiffen bekommen so ab der 25 meter marke vom bayrischen tor entfernt...der herr gräfe hat wirklich heute nicht sein allerbestes spiel gemacht,und der herr gebhardt hat ja garnix gemacht,der unschuldsengel,typisch alter 60iger...ekelhafter typ der sowas macht...nunja der glubb hat sich ein unentschieden zusammengetreten...glückwunsch...

„Soest“ (Pseudonym)

Guten Morgen. Habe das Spiel vom Glubb nicht gesehen und kann dazu nichts sagen.

Beim Interview von Herrn Schweinsteiger ( der fühlte sich wohl ungerecht behandelt ) muss ich mich aber schon wundern. Ich möchte an seine Aktion letzte Woche erinnern, als er schon weiche Knie bekam, wie er im 16er einen peruanischen Lufthauch spürte...

In der einen Woche ist man abgebrüht und "Schlitzohrig" und in der anderen Woche wird ein Unentschieden zusammengetreten.

In der Hoffnung, dass sich alle Ungerechtigkeiten im laufe der Saison ausgleichen, wünsche ich dem Fussballgott viel Fingerspitzengefühl...

„Soest“ (Pseudonym)

Die Spielstatistik bei "Bundesliga.de" gibt 12 Fouls vom Glubb an, und 24 von den Bayern...komisch.

In einem Derby gehts halt ein bisschen mehr zur Sache.Da muß man mal ein bisschen mehr dagegen halten da nutzt das Gejammere nichts.Der Ellbogenstoss war aber ne klare Tätlichkeit und hätte ne glatte rote Karte geben müssen.

„Gera“ (Pseudonym)

Ein Ellbogenstoß ist nie diskussionswürdig, Dinschn, der Gebhardt soll froh sein, dass er mit Gelb-Rot davongekommen ist, der Schwachmat.

Dachte mir schon, dass Miles dem Schweinsteiger nachplaudert, aber wer das Spiel gesehen hat, und mitgezählt hat, weiß, dass Tymoschtschuk allein in der ersten Halbzeit mehr fouls gemacht hat, als die Glubbmannschaft zusammen. Der Herr Gräfe hat am Samstag 89 Minuten lang die Bayern bevorzugt, nix Spielentscheidendes aber die Situationen unterschiedlich bewertet, Beispiel: Alaba klärt gg Ball und Polter, weiterspielen, Frantz klärt gg Ball und Mandzukic, Freistoß, und nur so dazu, dass mir keine Glubbbrille unterstellt wird: Mainzer Spieler klärt gg Ball und HSV-Spieler, Gelbe Karte!
Vielleicht hat er deshalb bei Gebhardt die falsche Strafe ausgesprochen, um es wiedergutzumachen.

„Gera“ (Pseudonym)

Provokationsdinschn!!!!

Ich wünsch mir eine Nicht-Niederlage, vielleicht wieder so ein 1:1, ach ja und ne Sperre für den Mandzukic wünsch ich mir auch!

„Soest“ (Pseudonym)

@can´tstop
Ja, Politik und Sport zu vermischen ist nicht "schicklich", aber warum denn bitte dafür Herrn Mandzukic sperren?
Zweifelst Du etwa die rechtmässige Entscheidung des UN-Kriegsverbrechertribunal an?
Zu denken gibt mir allerdings auch, warum gerade der Focus, in diesem Bericht doch sehr reisserisch Stellung bezieht...hat Herr Markwort dort nichts mehr zu sagen? Oder steckt da was anderes dahinter?

„Soest“ (Pseudonym)

Nein, ich bin noch nicht im Winterschlaf. Aber ich bin dabei, mir ein weiteres Fettpölsterchen für den langen Winter zuzulegen. ;-)

„Soest“ (Pseudonym)

Das mache ich dann wieder nach Weihnachten....

„Gera“ (Pseudonym)

Dinsch, schiegl nicht immer zu mir rüber, das wird langsam auffällig ;o)

„Rheingau-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)

dischn:mainz,schalke,bayern münchen,fürth- soll gewinnen?hast du auch ein verein den du wirklich die treue hällst??...

„Uelzen“ (Pseudonym)

@530: Bayern.