Fußball Bundesliga

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 2554 Antworten

„Senftenberg“ (Pseudonym)

Ich bin auch froh über den Sieg der Bayern.
Zum einen weil der BVB dadurch mit eigenem Sieg Meister werden durfte (Glückwunsch an den BVB!), zum anderen weil ich grundsätzlich und mit aller Leidenschaft gegen Wer da? Brähm bin und mich freue wenn sie die EL verpassen! *freu*
;o)

„Gera“ (Pseudonym)

Dinschn, Du hattest das 0:0 gg Mainz als Lustlosigkeit der Bayern geweret, ich finde das halt respektlos der Leistung der Mainzer gegenüber. Dass die Bayern vor einem Spiel gg Real nicht lustlos agieren haben sie ja gestern bewiesen, also war es eine starke Vorstellung der Mainzer in München, das wollt ich damit sagen.

can´tstop das hast du falsch gelesen. Ich denke ich habe die gegnerischen Mannschaften nie bewertet. Es war auf jedenfall gestern ein anderer Wille auf dem Platz als gegen Mainz. Die Mainzer Einstellung wurde u wird von mir nicht in Frage gestellt, genausowenig wie gestern die Bremer. Denn das alle Mannschaften gegen Bayern unbedingt gewinnen wollen, ist nicht erst seit diesem Jahr klar. Aber das wird auch Dortmund noch zuspüren bekommen, denk ich. Somit interpretierst Du leider etwas falsches in meinen Post. Ich bewerte Bayern, die Gegner weniger.

„Gera“ (Pseudonym)

Du bewertest einen Sieg der Bayern als "die Bayern haben sich angestrengt", einen Punktverlust als "nicht angestrengt", das wollte ich damit sagen, weiteres Beispiel: Wenn Schalke in Nürnberg verliert und in Augsburg mit Glück 1:1 spielt, heisst es immer, Schalke war nicht gut, das finde ich nicht richtig und schmälert die Leistung des Gegners. Mainz war letzte Woche einfach besser als Bremen diese Woche, die Bayern waren meiner Meinung nach gleichgut.

Also sollte ich Deiner Meinung nach die gegnerischen Mannschaften bewerten..... Das werde ich auch weiterhin nicht tun :-) Ich werde weiterhin solche Posts schreiben wie bisher. Ich werde weiterhin MEINE Bayern bewerten. Wenn ich mit EFH schreibe, werde ich weiterhin Borussia bewerten. Wenn ich mit Rupert schreibe (wenn er hoffentlich wieder zurückkommt) werde ich weiterhin Schalke bewerten :-) Was Du aus meinen Posts liest, entspricht nicht der Wahrheit, wurde nicht so gemeint, u ich denke ich hab mich jetzt genug erklärt. :-) Schöne Woche.. Mia san Mia :-)

„Uelzen“ (Pseudonym)

Wollen wir doch mal sehen ob der Stern des Südens für eine Sternstunde gut ist...jetzt oder nie!

Ich bin so aufgeregt das glaubt mir kein Mensch... Meine Gefühlslage ändert sich stündlich. Dauernd denk ich, die packen das locker... Dann seh ich wieder den Christiano Ronaldo vor mir und mir wird ganz flau im Magen... Es ist echt nicht vorhersehbar. Also ich wäre kein guter Spieler glaub ich, ich wäre schon Tage vor solchen Spielen krank ;-)
Was tippt Ihr für heute abend? Ich für meinen Teil denk an ein Unentschieden, nach Führung für Real. Wir müssen auf jedenfall ein Tor schießen.

„Uelzen“ (Pseudonym)

Ich sag Bayern gewinnt, mit einem Tor Vorsprung. Neuer holt heute alles aus sich heraus und zeigt warum er 30 Millionen wert ist. Lahm wird später fragen "Cristiano Ronaldo?". Ribery und Robben tun das wofür sie da sind und Gomez wird da stehen wo er stehen muss um das runde und das eckige zu schieben. Wenn Bayern das heute packt haben sie die CL praktisch in der Tasche. Weil besser als Chelsea sind die Roten auf jeden Fall.

„Gera“ (Pseudonym)

Abwarten Erdbeerchen in einem Finale ist Alles möglich, auch wenn ich jetzt ins Phrasenschwein spenden muss, Come On Ya Bluuuuuuuuuues

Erstmal ist es ja nur ein Halbfinale. Real ist derzeit in der spanischen Liga sehr stark. Ribéry ist bekennender Wohlfühlspieler, dem kann eine Anti-Stimmung im Stadion die Leistung verhageln und Robben ist momentan auch nicht gerade das, was man von ihm erwartet.

Ich glaube aber, dass die Bayern so unbedingt das Finale im heimischen Stadion spielen wollen, dass sie alles dafür geben.

„Gera“ (Pseudonym)

Neuer macht´s aber im Finale wartet Drogba :o))))

„Minden-Lübbecke“ (Pseudonym)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

„Uelzen“ (Pseudonym)

@can'tstop: Lass doch die Anti-Bayern-Stimmung weg....deutsches Team im Finale, mit Spielern die den Willen und die Stärke haben, daheim im eigenen Stadion, gegen einen schlagbaren Gegner. Zumal Chelsea diese Saison nicht wirklich überzeugt hat in der PL. Und gegen den Betonmischerfussball den die gespielt haben hat Bayern sicherlich einen presslufthammer parat ;-) Und Drogba ist ja nun auch nicht der Überspieler...

„Minden-Lübbecke“ (Pseudonym)

es ist ein phänomen das es viele leute in deutschland gibt,die den bayern so garnichts gönnen,sogar wenn sie gegen ausländische mannschaften spielen,aber das sind auch leute die mit sich selber nicht im reinen sind und neider sind,sie verbreiten missgunst und hass....ich habe nur eins für euch übrig....MITLEID!

@ Miles
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. Ich bin das mittlerweile gewöhnt, u es tangiert mich nur noch peripher :-)))))


Mia san guat, Mia san im Finale, Mia san Mia!!!!


Egal was alle anderen denken. Ich hätte gestern auch zu jeder anderen Deutschen Mannschaft gehalten. Wenn ich an die Schalke spiele letztes jahr in der CL denke ...... Woahhh was hab ich da mitgefiebert....

„Uelzen“ (Pseudonym)

@Miles: So einen hab ich auch im Haus wohnen, übelster Schalke-Fan der sich drüber freut wenn bayern verliert, egal worum es geht. Solche Leute sind für mich arme Würstchen. Ein CL-Gewinn komm neben der Mannschaft und der Liga auch der Nationalmannschaft zugute wo man sich dann paradoxerweise freut wenn ein Schweinsteiger z.B. das Siegtor erzielt...

„Minden-Lübbecke“ (Pseudonym)

hier in deutschland neider zu bekommen geht ganz schnell,dafür braucht es nicht viel...ich finde das so traurig und schlimm :-(

Wie meine englischen Kollegen so erzählen, geht es ManU auf der Insel auch nicht viel anders als den Bayern. Sie werden geliebt oder gehasst. Das ist also kein typisch deutsches Phänomen. Von anderen Ligen weiß ich stimmungsmäßig zu wenig, um das beurteilen zu können.

Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber das CL-Finale im eigenen Stadion bestreiten zu können, habe ich ihnen von Herzen gegönnt.

„Gera“ (Pseudonym)

Sorry Held, ich verbereite keine Anti-Bayern-Stimmung, sondern bin seit 20 Jahren eingefleischter Fan des CFC, ich hab sogar eine Chelsea Boxershort, was Dir eine Frau hier auch bezeugen kann :o) Für mich ist Drogba einer der geilsten Spieler der Welt, aber, dass er´s schwer haben wird, seine Gala von vor sieben Jahren zu wiederholen (ich war live dabei im Olympiastadion!!!!) ist mir auch klar. Hab gestern übrigens den Bayern die Daumen gedrückt!

Übrigens: Ich war auf die Bayern noch nie neidisch, weil dann hätt ich als Clubfan in den vergangenen 40 Jahren viel zu tun gehabt :o)