15.06.2018
ganz entspannt nachtragen...kein ding!
Von mir aus auch, kein Problem 👍⚽️
14.06.2018
Von mir gab's nur bei denen eine Mail, wo was fehlte, bei Dir lag alles vor.
Ich würde jetzt aber gerne wissen, ob ja (nachtragen) oder nein (nicht nachtragen)
Ich würde jetzt aber gerne wissen, ob ja (nachtragen) oder nein (nicht nachtragen)
habe ich auch was verpasst beim tippen? oder habe ich alles?
Natürlich ist das OK! 👍 ⚽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
Von mir aus auch gern, na klar.
14.06.2018
Scheint zu gehen.... Von sandweiberl, Scholli und mir gibt es auch schon ein ok....
14.06.2018
Hm.... Ich weiß nicht, ob es geht, hab mich da noch nie drum gekümmert, aber ggf kann man die nachtragen . Ich würde es dann auch machen, aber nur, wenn die anderen ihr ok geben.
äh kimi kriegen wir jetzt jedn tag ne erinnerungsmail?
also ich glaube bei ner wm ist das nicht nötig
aber über post von Dir freue ich micht natürlich auch
also ich glaube bei ner wm ist das nicht nötig
aber über post von Dir freue ich micht natürlich auch
bin mal gespannt wenn die fifa rausfindet das nur 1 bzw 2 mannschaften bei dir und astrid ins halbfinale gekommen sind wie es dann weitergeht lol
@kimi danke für deine Erinnerungsmails, leider habe ich sie jetzt erst gesehen. Ich habe extra Lars gefragt, ob ich alle Fragen tippen muss und er meinte, Viertelfinale kann ich später tippen *heul* Wenn man sich auf den Mann verlässt...
so noch 27 minuten allen eine schöne weltmeisterschaft
sehen uns beim autocorso nach dem finale
FINAAAAAAAAAAAAAALE OOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
sehen uns beim autocorso nach dem finale
FINAAAAAAAAAAAAAALE OOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
11.06.2018
So Ihr Lieben , die Uhr tickt! Am Donnerstag geht's mit der WM 2018 los und uns erwartet so ein Schmankerl Russland gegen Saudi Arabien 😉... Ich hab hier ein Link, da kann man sich das mit der Tordifferenz und dem Elf-Meter-Schießen noch mal ansehen. Deshalb merke: in der Vorrunde kein Elf -Meter - Schießen, erst ab dem Achtelfinale. Somit in der Vorrunde auch Tipp "Unentschieden" möglich.
https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/fussball-wm-russland-die-regeln-des-turniers-modus-100.html
https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/fussball-wm-russland-die-regeln-des-turniers-modus-100.html
09.06.2018
Ja, sie hätten lieber die bayrischen Knödel nehmen sollen. Das sind gefährliche Geschosse :-D
Thüringer Klöße eignen sich nur zum Vernaschen...
Hm, die muss ich mal wieder bestellen wenn ich meine Schwester besuche
Thüringer Klöße eignen sich nur zum Vernaschen...
Hm, die muss ich mal wieder bestellen wenn ich meine Schwester besuche
oh die niederlämder sind nich dabei?
@jaku liegt vielleich daran das sie die letzten spiele thüringer klösse als bälle genommen haben
@jaku liegt vielleich daran das sie die letzten spiele thüringer klösse als bälle genommen haben
08.06.2018
Wolfgang, die Niederlande sind doch gar nicht dabei. Und mit Holland hatten alle so viel Mitleid, dass die gar nicht durch die Vorrunden müssen sondern direkt für das Finale gesetzt sind. Damit sie wenigstens die Chance auf den Weltmeistertitel haben.
07.06.2018
Klar 😀
07.06.2018
Huhu, ich mache auch gerne mit, wenn ich darf.
bin natürlich auch wieder dabei wahrscheinlich wie immer weit hinten aber dabei sein ist alles gelle liebe freunde in den niederlanden?
vlg
wolfgang
ps danke kimi für das orignisationsgenie das du alle mannschaften in 4 er gruppen eingeteilt hast und das finale nicht am anfang der wm ist wär ja dann auch langweilig
vlg
wolfgang
ps danke kimi für das orignisationsgenie das du alle mannschaften in 4 er gruppen eingeteilt hast und das finale nicht am anfang der wm ist wär ja dann auch langweilig
06.06.2018
Ob man die Schweiz mal als Gruppensieger setzt? 😉 und wird es Spanien in der Vorrunde schaffen? 😉..... Achja, so ne Bonusfragen sind echt schwierig 😂
06.06.2018
Gern geschehen! Habt Ihr Euch schon mit den Tipps beschäftigt?
Es war ja schon ein Highlite zur EM, was man da so an Ländern gesichtet hat, aber zur WM wird es noch getoppt. Panama?! Aha! In Japan wird Fußball gespielt?! Soso! Und das ich Saudi Arabien und den Iran am Start sehe, hätte ich ja auch nicht gedacht. Was tippt man da so? *Mal in mich geh..... Bei der Gelegenheit hab ich mir die Rangliste angesehen. Habt Ihr gewusst, dass die Schweiz - ja die Schweiz - auf Rang 6 steht vor Frankreich (7) und Spanien (8) - unglaublich !
Es war ja schon ein Highlite zur EM, was man da so an Ländern gesichtet hat, aber zur WM wird es noch getoppt. Panama?! Aha! In Japan wird Fußball gespielt?! Soso! Und das ich Saudi Arabien und den Iran am Start sehe, hätte ich ja auch nicht gedacht. Was tippt man da so? *Mal in mich geh..... Bei der Gelegenheit hab ich mir die Rangliste angesehen. Habt Ihr gewusst, dass die Schweiz - ja die Schweiz - auf Rang 6 steht vor Frankreich (7) und Spanien (8) - unglaublich !
Auch wenn ich bei meinen Bundesliga Tipps oft mehr als daneben gelegen habe, ich bin trotzdem dabei ;)
Es hat mir doch jemand gezwitschert, dass es wieder eine Tipp-Runde gibt.
Da bin ich gerne wieder mit dabei 😊⚽
Da bin ich gerne wieder mit dabei 😊⚽
Danke Kimi du bist die Beste!
Na und wenn ein bestimmter Kölner mitmacht, habe ich auch Chancen nicht Letzter zu werden... ;-)
Na und wenn ein bestimmter Kölner mitmacht, habe ich auch Chancen nicht Letzter zu werden... ;-)
Viel Spass allen beim tippen.
@kiminorge - danke für die Organisation.
@kiminorge - danke für die Organisation.