Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Bin dabei... Und sei es nur, um den Werder-Fan zu ärgern.
wir sind auch wieder dabei
svwerder
emilyerdbeer
vlg
marion+wolfgang
svwerder
emilyerdbeer
vlg
marion+wolfgang
Bin wieder gerne mit dabei.Schönes Wochenende für alle
Danke @kiminorge :) das ist ja mal ein Service, dann sollte ich es wirklich schaffen, den ersten Spieltag hab ich schon direkt getippt :)
04.08.2017
Herzlich Willkommen @ Shalimar, macht Dir keine Sorgen wegen dem Tippen, ich schau freitags, ob jeder getippt hat und schicke eine kurze Erinnerung, wo es fehlt. Und das kommt in der Regel, regelmäßig vor. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ;-)
Bowlen im Oktober / November ist eine hervorragende Zeit. Ich muss aber leider passen, kann auch gesundheitlichen Gründen nicht dran teilnehmen.
Bowlen im Oktober / November ist eine hervorragende Zeit. Ich muss aber leider passen, kann auch gesundheitlichen Gründen nicht dran teilnehmen.
Das Schöne ist das jeder im Tippspiel so agieren kann wie er sich das so denkt - nach der letzten Saison zweifel ich allerdings schon an meiner eigenen Zurechnungsfähigkeit.
Also an alle : nicht auf mich hören und richtig tippen... ;-)
Was das Bowling angeht :
Terminvorschlag Oktober/November
Ort Düsseldorf Cosmosport Bowling
Was meint ihr so dazu?
Also an alle : nicht auf mich hören und richtig tippen... ;-)
Was das Bowling angeht :
Terminvorschlag Oktober/November
Ort Düsseldorf Cosmosport Bowling
Was meint ihr so dazu?
03.08.2017
@ Elgin
Ja, die Bayern waren schlecht. Und jetzt überlege ich schon, ob Leverkusen einen Punkt oder sogar mehr aus München mitnehmen könnte.
Und dann....werden sie doch wieder mit einer Klatsche nach Hause geschickt ;-)
Ist ja noch bisschen Zeit zum überlegen ;-)
Ja, die Bayern waren schlecht. Und jetzt überlege ich schon, ob Leverkusen einen Punkt oder sogar mehr aus München mitnehmen könnte.
Und dann....werden sie doch wieder mit einer Klatsche nach Hause geschickt ;-)
Ist ja noch bisschen Zeit zum überlegen ;-)
Selbstverständlich tippe ich wieder mit, selbstverständlich setze ich konsequent wieder auf den FC und selbstverständlich hoffe ich darauf, dass wir dieses Jahr unser Bowlingtreffen nachholen! Ich habe extra einmal im Urlaub geübt!
Da bin ich doch gerne wieder dabei :-)
Wenn man sich das Spiel der Bayern gegen Liverpool gerade angeschaut hat (auch wenn es noch die Saisonvorbereitungsphase ist), dann sieht es doch so aus, als wenn es diese Saison vielleicht doch mal was geht und ein anderer Verein die Spitze erklimmen kann.
01.08.2017
Ich würde mir mal wieder einen spannenden Meisterschaftskampf bis zum Ende wünschen.
Ich hab noch irgendwo im Keller diese Meisterschale aus Pappe ;-)
Ich hab noch irgendwo im Keller diese Meisterschale aus Pappe ;-)
Tach zusammen, ich hoffe das ich es diesmal schaffe regelmäßig mitzutippen ;)
Endlich wieder Bundesliga :)))))
Endlich wieder Bundesliga :)))))
Hallo Zusammen!
Schön das es wieder los geht und das du, liebe Kimi, wieder alles organisierst!
Schön das es wieder los geht und das du, liebe Kimi, wieder alles organisierst!
Moin Moin, ich bin wieder mit dabei, freue mich auf den Start der Bundesliga und auf die Tipperei ... :-)
Hallo zusammen, ich bin gerne wieder dabei. Dankeschön @Kimifür die Organisation und viel Spaß allen Tippern ☺.
31.07.2017
Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde.
Jeder ist herzlich eingeladen, an der Tipp-Runde teilzunehmen.
Zur Anmeldung bitte hier lang => https://www.kicktipp.de/rf-bltipp-2017/
Sie ist – wie immer – kostenfrei.
Eine kleine Änderung hat sich bei den Tipps ergeben. Man darf pro Spieltag von den zu tippenden 9 Spielen nur 6 gleiche Ergebnisse tippen. Das heißt 9-mal „2:1“ oder „1:1“ oder was auch immer geht nicht mehr. Solltet Ihr das trotzdem tippen (9-mal dasselbe Ergebnis), erfolgt keine Speicherung. Das Programm löscht von sich aus wahllos 3 Tipps und erwartet von Euch eine andere Eingabe. Wenn das aber genau die Spiele sind, wo ihr unbedingt dieses Ergebnis haben wollte, könnt Ihr das wieder eingeben und dafür an andere Stelle ändern. Im Ergebnis dürfen nur 6 von 9 Spielen (Tipps) das gleiche Verhältnis haben.
Wie auch im letzten Jahr werde ich Tipper, die 4-mal in Folge ohne Angaben von Gründen, warum sie nicht tippen können, ohne Vorankündigung aus der Tipp-Runde entfernen.
Ich hoffe, auf alte Bekannte und neue Gesicht und eine spannende BL-Saison.
Liebe Grüße
Kimi
es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde.
Jeder ist herzlich eingeladen, an der Tipp-Runde teilzunehmen.
Zur Anmeldung bitte hier lang => https://www.kicktipp.de/rf-bltipp-2017/
Sie ist – wie immer – kostenfrei.
Eine kleine Änderung hat sich bei den Tipps ergeben. Man darf pro Spieltag von den zu tippenden 9 Spielen nur 6 gleiche Ergebnisse tippen. Das heißt 9-mal „2:1“ oder „1:1“ oder was auch immer geht nicht mehr. Solltet Ihr das trotzdem tippen (9-mal dasselbe Ergebnis), erfolgt keine Speicherung. Das Programm löscht von sich aus wahllos 3 Tipps und erwartet von Euch eine andere Eingabe. Wenn das aber genau die Spiele sind, wo ihr unbedingt dieses Ergebnis haben wollte, könnt Ihr das wieder eingeben und dafür an andere Stelle ändern. Im Ergebnis dürfen nur 6 von 9 Spielen (Tipps) das gleiche Verhältnis haben.
Wie auch im letzten Jahr werde ich Tipper, die 4-mal in Folge ohne Angaben von Gründen, warum sie nicht tippen können, ohne Vorankündigung aus der Tipp-Runde entfernen.
Ich hoffe, auf alte Bekannte und neue Gesicht und eine spannende BL-Saison.
Liebe Grüße
Kimi