Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
Zurzeit hab ich echt einen Anti-Lauf. :(
Dortmund grüßt von ganz oben - auch hier! :) Was ich aber mal sagen wollte: ich finde es total klasse, wie alle immer artig dran denken, zu tippen - ich hab hier bisher noch niemanden gesehen, der mal ein Spiel geschlabbert hätte :)
Boaaaaah, da haste meine 17 Punkte aus der letzten (oder war es schon die vorletzte Saison?) aber getoppt Dinschn, Glückwunsch!
Ich weiß zwar nicht, was ich verbrochen habe, dass ich zum Kellerkind geworden bin, aber ich habe ab sofort ne Challenge laufen....also krempelt die Ärmel hoch, ich greife ab sofort von unten an :-D
Wobei....Platz 1 hat exakt die doppelte Punktzahl...wie soll ich daaaaaaaaas schaffen?
24.09.2017
Boah...hömma, der BXB geht ja ab wie Schmitz Katze ;-)
Echt stark was ich da gestern Abend gesehen habe.
19.08.2017
Tja, da hab ich meinen Schalkern nur ein Remis zugetraut....und wurde angenehm überrascht ;-)

Schaaaaaaaaaaaaaaalke :-)
Sodale meine Damen und meine Herren, es ist Zeit. Zeit die Füße
hoch zu legen , insich zu gehen und zu überlegen, ob das getippe der Bonusfragen rechtens is.

Schön, dass einige sich heute noch mit angemeldet haben.

Allen viel Spaß und Glück beim Tippen.
Wohin auch immer 😉

Schön @Seraph1980 , dass Du mit bei bist. Wer ärgern kann, ist Gold richtig, sonst geht man hier kleinlaut unter 😉.

Sodale, die Uhr tickt, am Freitag geht's los. Bis dahin müssen die Bonusfragen stehen,nach Anpfiff des ersten Spieles der BL kommt ihr nicht mehr rein.
13.08.2017
Läuft ja schon wieder beim HSV ;-)