Pffft....da such ich dich im unteren Drittel, da steht er auf Platz 3 und redet von Anti-Lauf....tztz :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
Zurzeit hab ich echt einen Anti-Lauf. :(
Mich nicht - ist aber auch nicht nötig, ich hab die (übrigens kostenlose) kicktipp-App, die erinnert einen immer rechtzeitig
Unsere gute Seele Kimi erinnert die gaaaanz vergesslichen unter uns ja auch immer artig freitags per Mail. ;-))
Dortmund grüßt von ganz oben - auch hier! :) Was ich aber mal sagen wollte: ich finde es total klasse, wie alle immer artig dran denken, zu tippen - ich hab hier bisher noch niemanden gesehen, der mal ein Spiel geschlabbert hätte :)
Boaaaaah, da haste meine 17 Punkte aus der letzten (oder war es schon die vorletzte Saison?) aber getoppt Dinschn, Glückwunsch!
Ich weiß zwar nicht, was ich verbrochen habe, dass ich zum Kellerkind geworden bin, aber ich habe ab sofort ne Challenge laufen....also krempelt die Ärmel hoch, ich greife ab sofort von unten an :-D
Wobei....Platz 1 hat exakt die doppelte Punktzahl...wie soll ich daaaaaaaaas schaffen?
Ich weiß zwar nicht, was ich verbrochen habe, dass ich zum Kellerkind geworden bin, aber ich habe ab sofort ne Challenge laufen....also krempelt die Ärmel hoch, ich greife ab sofort von unten an :-D
Wobei....Platz 1 hat exakt die doppelte Punktzahl...wie soll ich daaaaaaaaas schaffen?
I am back 😆😎✌
PS: die nächste Länderspielpause winkt schon und grinst...
Ist es nicht schön? JA, es ist nicht schön... :(
Ist es nicht schön? JA, es ist nicht schön... :(
Tja, und schon wars das wieder mit der Herrlichkeit :(
Wobei Real einfach eine Liga höher spielt als wir, das muss man leider anerkennen
Wobei Real einfach eine Liga höher spielt als wir, das muss man leider anerkennen
24.09.2017
Boah...hömma, der BXB geht ja ab wie Schmitz Katze ;-)
Echt stark was ich da gestern Abend gesehen habe.
Echt stark was ich da gestern Abend gesehen habe.
hab grad festgestellt das das system keinen unterschied zwischen 2-1 und 1-2 macht der 7,tip wird nicht akzeptiert
find ich nun blöd ist für mich schon ein unterschied
find ich nun blöd ist für mich schon ein unterschied
17.09.2017
Kleiner Hinweis: Englische Woche! Am Dienstag geht's schon weiter
Was ein Spieltag, 0 Punkte für mich :)))
Einfach nur ärgerlich dass Meine den unerwarteten Seppel-Patzer nicht genutzt haben
Huch, wat is denn mit den Bayern? :-D
Ich räume diese Runde das Feld tatsächlich von unten auf....tz
Ich räume diese Runde das Feld tatsächlich von unten auf....tz
Da hab ich als Dortmunderin deinen Blau-weißen ja mehr zugetraut;)
19.08.2017
Tja, da hab ich meinen Schalkern nur ein Remis zugetraut....und wurde angenehm überrascht ;-)
Schaaaaaaaaaaaaaaalke :-)
Schaaaaaaaaaaaaaaalke :-)
Endlich wieder Fußball, heut Abend ganz entspannt gucken bevor es morgen richtig losgeht;)
Viel Spaß wünsche ich auch allen!
Viel Spaß wünsche ich auch allen!
18.08.2017
Sodale meine Damen und meine Herren, es ist Zeit. Zeit die Füße
hoch zu legen , insich zu gehen und zu überlegen, ob das getippe der Bonusfragen rechtens is.
Schön, dass einige sich heute noch mit angemeldet haben.
Allen viel Spaß und Glück beim Tippen.
hoch zu legen , insich zu gehen und zu überlegen, ob das getippe der Bonusfragen rechtens is.
Schön, dass einige sich heute noch mit angemeldet haben.
Allen viel Spaß und Glück beim Tippen.
bald gehts los.Allen viel Spaß in der neuen saison!
Ich habs auch wieder getan :-D Vielleicht lege ich ja wieder so einen guten Start wie in der letzten Saison hin und arbeite mich dann laaaaangsam nach unten :-))))
Viel Spaß euch allen!!!
Viel Spaß euch allen!!!
Na da häng ich mich doch noch schnell mit dran - auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen!
Ich mach auch mit :-) Viel Glück für alle und gute Tipps :-)
13.08.2017
Wohin auch immer 😉
Schön @Seraph1980 , dass Du mit bei bist. Wer ärgern kann, ist Gold richtig, sonst geht man hier kleinlaut unter 😉.
Sodale, die Uhr tickt, am Freitag geht's los. Bis dahin müssen die Bonusfragen stehen,nach Anpfiff des ersten Spieles der BL kommt ihr nicht mehr rein.
Schön @Seraph1980 , dass Du mit bei bist. Wer ärgern kann, ist Gold richtig, sonst geht man hier kleinlaut unter 😉.
Sodale, die Uhr tickt, am Freitag geht's los. Bis dahin müssen die Bonusfragen stehen,nach Anpfiff des ersten Spieles der BL kommt ihr nicht mehr rein.
13.08.2017
Läuft ja schon wieder beim HSV ;-)