09.09.2017
oh je.....lieber nie mehr duschen.....Haare waschen ist angenehmer.....statt duschen kann man sich auch so mit Wasser waschen........
Lieber 10 Stunden am Stück stillstehen oder 10 Stunden Dauerlauf...?
Lieber 10 Stunden am Stück stillstehen oder 10 Stunden Dauerlauf...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Auf alle Fälle Ställe ausmisten- unter Tag wär mir ein Horror!
Würdest du lieber nie mehr duschen oder nie mehr Haare waschen?
Würdest du lieber nie mehr duschen oder nie mehr Haare waschen?
09.09.2017
Ich bleibe lieber bis spät in die Nacht wach ;-)
Würdest du lieber eine Woche unter Tage arbeiten oder
auf einen Bauernhof Ställe ausmisten ?
Würdest du lieber eine Woche unter Tage arbeiten oder
auf einen Bauernhof Ställe ausmisten ?
Lieber ein einem zu weichen Bett!
Würdest du lieber bis spät in der Nacht wach bleiben oder morgens ganz früh aufstehen?
Würdest du lieber bis spät in der Nacht wach bleiben oder morgens ganz früh aufstehen?
05.09.2017
Mikrofaser.......bin allergisch gegen Federn......
Lieber auf dem Betonboden schlafen oder lieber in einem zu weichem Bett?
05.09.2017
Mikrofaser.......bin allergisch gegen Federn......
05.09.2017
Ich würde den Geldbeutel nehmen: Damit kann man sich Essen kaufen... (und noch anderes)
Würdest du lieber eine Bettdecke aus Mikrofaser oder aus Daunen benutzen?
Würdest du lieber eine Bettdecke aus Mikrofaser oder aus Daunen benutzen?
lieber in einem kleinen Gartenhäuschen....
was ist Dir wichtiger....genug zum essen zu haben oder einnen vollen Geldbeutel?
was ist Dir wichtiger....genug zum essen zu haben oder einnen vollen Geldbeutel?
05.09.2017
Ich würde kandidieren. Es dann nicht zu werden ist ja schließlich einfach. ;)
Würdest du lieber in einem kleinen Gartenhäuschen oder in einem ehemaligen Bunker leben wollen?
Würdest du lieber in einem kleinen Gartenhäuschen oder in einem ehemaligen Bunker leben wollen?
05.09.2017
Notfalls lieber die Sahara. Eigentlich mag ich beides nicht wirklich.
Würdest du eher für ein politisches Amt kandidieren, oder deine "Stimme" beim deinem "Wahlrecht" für 20 Jahre aufgeben ?
Würdest du eher für ein politisches Amt kandidieren, oder deine "Stimme" beim deinem "Wahlrecht" für 20 Jahre aufgeben ?
lieber immer Minusgrade...daran gewöhnt man sich....
würdest Du lieber in Norwegen oder in der Sahara leben???
würdest Du lieber in Norwegen oder in der Sahara leben???
31.08.2017
dann lieber im Baumhaus.....ich wohne gerne oben....
Lieber immer schwül/heißes Wetter ertragen oder lieber immer Minusgrade aushalten?
Lieber immer schwül/heißes Wetter ertragen oder lieber immer Minusgrade aushalten?
Sieger muss ich nie werden. Darum eher den Marathon. Wobei ich lieber schwimmen und radeln würde...
Lieber im Baumhaus leben oder in einem Zelt?
Lieber im Baumhaus leben oder in einem Zelt?
27.08.2017
ich finde beides sehr interessant. Absolute Stille kann ich ertragen, das weiß ich, dann nehme ich die Fastenkur mit Esel, weil ich die so mag...
Lieber Marathon laufen oder Ironman/frau-Sieger werden?
Lieber Marathon laufen oder Ironman/frau-Sieger werden?
27.08.2017
Lieber am Sonntag um 6 aufwachen :) ist oft sehr schön, da alles so still ist.
...lieber jetzt eine Fastenwanderung inklusive Eselbegleitung ab Montag machen oder eine Woche lang in einem Schweigekloster sein, in dem du 3x am Tag meditieren sollst, aber essen kannst, was du willst?
...lieber jetzt eine Fastenwanderung inklusive Eselbegleitung ab Montag machen oder eine Woche lang in einem Schweigekloster sein, in dem du 3x am Tag meditieren sollst, aber essen kannst, was du willst?
...gezwungener Maßen leider die Birkenstockvariante, denn High Heels (Hells - hihi) gibt es für meine Füsse nicht bzw. ist ein schmerzfreies Tragen unmöglich.
...lieber am Sonntag um 6 aufstehen als am Montag erst am Abend mit der Arbeit beginnen?
...lieber am Sonntag um 6 aufstehen als am Montag erst am Abend mit der Arbeit beginnen?
25.08.2017
Lieber einen Sandkasten.
...lieber täglich nur noch High Heels tragen, Marken deiner Wahl, Preis unerheblich oder nur noch offene Birkenstocksandalen in schwarz und braun und bei Bedarf dazu grobe Wollsocken in grau tragen?
...lieber täglich nur noch High Heels tragen, Marken deiner Wahl, Preis unerheblich oder nur noch offene Birkenstocksandalen in schwarz und braun und bei Bedarf dazu grobe Wollsocken in grau tragen?
Dann nehme ich den Nachrichtensender...
Lieber ein Nagelbrett als Bett oder einen Sandkasten?
Lieber ein Nagelbrett als Bett oder einen Sandkasten?
22.08.2017
auf dem Kopf balancieren wäre für mich zu anstrengend.....ich nehme den Bollerwagen, bergab, kann man sich dann da rein setzen.....
Lieber immer nur einen Nachrichtensender sehen oder nur einen mit Comic-Filmen?
Lieber immer nur einen Nachrichtensender sehen oder nur einen mit Comic-Filmen?
22.08.2017
Lieber Senfsorten :) Alkohol schmeckt mir nicht.
...lieber jeden Tag einen Korb mit allen Sachen, die man braucht auf dem Kopf balancieren bzw tragen 😊 oder ständig einen Bollerwagen mitnehmen müssen in dem alle Sachen drin wären?
...lieber jeden Tag einen Korb mit allen Sachen, die man braucht auf dem Kopf balancieren bzw tragen 😊 oder ständig einen Bollerwagen mitnehmen müssen in dem alle Sachen drin wären?
lieber alles als Spass verstehen...obwohl nicht immer danach ist...
würdest Du lieber 15 verschiedene Senfsorten oder lieber die selbe Anzahl Weine probieren wollen?
würdest Du lieber 15 verschiedene Senfsorten oder lieber die selbe Anzahl Weine probieren wollen?
21.08.2017
Auf jeden Fall Glatze. Dreadlocks find ich unhygienisch und bääääh.
Würdest du lieber alles als Spaß verstehen oder nie wieder lachen
Würdest du lieber alles als Spaß verstehen oder nie wieder lachen
21.08.2017
In Skandinavien...machst es aber einfach...
...lieber Dreadlocks haben oder eine Glatze?
...lieber Dreadlocks haben oder eine Glatze?
lieber auf 5000 m höhe
lieber in Skandinavien oder in der Sahara leben?
lieber in Skandinavien oder in der Sahara leben?
18.08.2017
lieber am PC schaffen.....
Lieber auf 5000 m Höhe leben oder lieber am Toten Meer 435 m unter dem Meeresspiegel...?
Lieber auf 5000 m Höhe leben oder lieber am Toten Meer 435 m unter dem Meeresspiegel...?