Würdest du... die zweite Runde
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

nur Wochenendbeziehung wäre mir nicht genug......dann lieber verzichten....

Lieber in einem unbeliebten, aber gut bezahlten Job arbeiten oder in einem beliebten aber schlecht bezahlten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Lieber im Kuhstall übernachten...

Würdest du lieber eine Wochenendbeziehung führen oder auf die Beziehung verzichten, wenn es nicht anders möglich ist ?
Rauche seit 32 Jahren nicht mehr, will also keine Zigaretten rauchen, Schokolade esse ich aber auch nicht soooo gerne.....aber wenn es denn sein muss, dann Schokolade.....

Lieber im Kuhstall übernachten oder lieber bei Kälte im Freien?
lieber helfen die Leute in die S- und U-Bahn schieben....

würdest Du lieber täglich eine Schachtel oder mehr Zigaretten rauchen oder doch lieber Nichtraucher sein, und täglich ein bissle Schokolade geniessen?
10.10.2017
Ach ja..die Berge sind schön, aber noch viel schöner ist das Meer!

...lieber eine Woche lang ehrenamtlich Müll in deiner Stadt sammeln oder ehrenamtlich eine Woche lang als Reisendenstromlenker(tolles Wort oder?) Fahrgäste in die S- und U-Bahnen schieben?
09.10.2017
Lieber im kühlen Meer...(Wind um die Nase wehen lassen und Meeresrauschen sind für mich durch nichts zu ersetzten )...

Würdest du im Winter lieber zum Skifahren in die Berge oder in die Sonne und ans Meer verreisen ?
gar nicht kennen lernt......ist für mich nicht wichtig, habe auch keine Familie, insofern ist das für mich völlig ok.

Lieber im kühlen Meer schwimmen oder in einem überhitzen Pool..?
09.10.2017
Hmm. Filme kommen mir immer schnell vor wie Zeitverschwendung. Ich würde aber versuchen mich für die Interessen des anderen offen zu sein und gerade wenn ich frisch verliebt bin, mitgehen. Wenn es etwas ganz, ganz Schlimmes wäre (Schlechte, trashige Geschichten, oder eine Opernübertragung), dann würde ich aber passen und lieber mit ihm an einem anderen Tag etwas machen, das uns beiden gefällt.

Würdest du dich damit wohler damit fühlen einen neuen Partner innerhalb der ersten 14 Tage deinen Eltern vorzustellen oder damit, dass er in den ersten 2 Jahren deine Eltern gar nicht kennenlernt?
09.10.2017
Meinen Lieblingsfilm schaue ich lieber Zuhause...

Würdest du mit deinem neuen Partner auch einen Film im Kino anschauen, der dir nicht unbedingt liegt oder statt dessen lieber mit anderen Freunden etwas ausmachen?
weder noch, aber wenn es denn sein muss, dann lieber das Eis....üppige Mahlzeiten sind eh nicht mein Ding.....

Lieber nur von Brot sich ernähren oder nur von Obst?
lieber Angst vor Spinnen.......mit Hunden könnte ich noch kuscheln.....

Lieber ein Stadtneurotiker oder ein Landei sein?
02.10.2017
Lieber immer nur pur Kartoffeln essen...da iat auf jeden Fall mehr drin, was mein Körper nutzen kann.
Dann ziehe ich noch in den Krieg und hole mir irgendwo Salz her! :)

...lieber Angst vor Spinnen oder Angst vor Hunden haben?
lieber UN-Generalsekretär, da könnte ich evtl. mehr für den Weltfrieden erreichen....

Lieber immer nur Kartoffeln pur oder Nudeln pur essen dürfen?
29.09.2017
Zur Abwechslung in einer Frühchen-Station :)

...lieber ab sofort alle GErichte zusätzlich mit viel Chili würzen oder überhaupt keine Gewürtze nutzen dürfen?
29.09.2017
Lieber Dauerlaufen....bin kein Fan von Meditation :)

...lieber jeden Sonntag eine fremde Familie zum Essen einladen oder lieber jeden Sonntag das Treppenhaus inklusive Gemeinschaftsbereiche deines Hauses putzen für alle Nachbarn?
29.09.2017
Ich ginge lieber nach Edinburgh.

Wenn du dir ein neues Hobby suchst, würdest du lieber
anfangen zu singen oder malen ?
29.09.2017
Lieber im Regen Marathon-Laufen.

Lieber nach Paris oder nach Edinburgh?
Dann lieber Jogginganzug, weil in Abendgarderobe würde ich mich nicht wohl fühlen.

Lieber im Regen Marathon-Laufen oder bei trockener Hitze in der Sahara Motorrad fahren?
trotz Pollenallergie würde ich lieber im Frühling unter blühenden Böumen draußen schlafen....Wellnesstempel ist so gar nicht meins......

Lieber nur noch in Hausschuhen durch die Welt laufen oder lieber auf 18 cm hohen High Heels...?