Würdest du... die zweite Runde
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2017
5-Gänge-Menue (und das aufteilen in Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittasgessen, Teezeit, Abendessen)

... lieber alleine im Wald übernachten oder in einem stickigen 20-Mann-Zimmer einer Berghütte?
also dann lieber ohne fließendes Wasser, das könnte ich dann aus einem Brunnen holen....

Lieber immer 5-Gang-Menu kochen oder immer Fast-Food?
31.07.2017
Definitiv Heilsarmee!

... lieber in einer zugigen Altbauwohnung mit total netten Nachbarn leben oder in einer super isolierten Neubauwohnung in der Anonymität?
Pathologe, finde ich hochinteressant, was die alles herausfinden.......

Lieber Mitglieder einer Rockerbande sein oder lieber ein Mitglied bei Heilsarmee?
30.07.2017
Ihm hinten herum eine reinwürgen. (Wobei ich dazu tendiere, mich von solchen Leuten zurück zu ziehen und ise zu vermeiden)

... lieber als Pathologe arbeiten oder als Bestatter?
30.07.2017
In Urlaub fahren, da kann ich mich oft absetzen und was alleine machen. Behinderte betreuen ist fast wie arbeiten, nööö, laß mal.

Würdest du jemanden, der dich heftig gekränkt/verärgert/in die Pfanne gehauen hat,
öffentlich die Meinung geigen, oder ihm bei sich bietender Gelegenheit, ihm hinter herum eine rein würgen ?
30.07.2017
Dann lieber Afrika.

... lieber mit total nervigen Leuten in Urlaub fahren oder 14 Tage lang Schwerbehinderte betreuen?
30.07.2017
Afghanistan und zuhause dann FKK, ensthaft wäre ich 18 würd ich versuchen tauglich für die BW geschrieben zu werden(da gibt es Hinderungsgrund)

Lieber in Afghanistan Lehrer/in /THW Mann oder im Afrikanischem Gegenstück?
30.07.2017
Danke, Paul, seh ich auch so!

Lieber alleine mit genug Nahrung eingeschneit - dann hätte ich Zeit, ein Buch zu schreiben.

... lieber für einen Tag an den FKK-Strand gehen oder in eine gemischte Sauna?
30.07.2017
Konrad, mach es spannend, ein Urlaub ist keine Herausforderung, es muss etwas sein das Überwindung kostet.

Spitzbergen.

Würdest Du lieber ein Jahr mit allen aktiven Forumstippern in einem Hotel eingeschneit sein, oder

allein mit genug Nahrung das Jahr im eingeschneitem Hotel, ohne Internet etc.
30.07.2017
Ich ziehe die enge, dunkle Höhle vor

... lieber gar nichts trinken an einem extrem heißen Tag oder die Flasche mit 2 Obdachlosen teilen?
30.07.2017
Genau, HERAUSFORDERUNGEN, kein Kaffe oder Tee^^

Packeis, währe spannend.

Lieber Bauchweh von Süssigkkeiten

Oder Kopfweh von zu viel zu kaltem Eis?
@also nochmal hier geht es um Herausforderungen...und jeder muss sich entscheiden und jeder muss eine neue Frage der Herausforderung erstellen......so, alles verstanden.....?????? Grins....na dann mal los....

Lieber über's Packeis laufen oder lieber über Sanddünen?
30.07.2017
Zeit und Geld in gemeinnützige Arbeit investieren

... lieber mit Deiner besten Freundin zu Hause einen Kaffee trinken oder mit dem Chef in ein Nobelrestaurant?
30.07.2017
Bei der richtigen Band das Konzert.

Würdest Du lieber Zeit und auch Geld in gemeinnützige Arbeit investieren oder "Kohle schäffeln" und im Luxus leben?
30.07.2017
Ich ziehe die Karibik vor

... lieber zu Hause in Ruhe Musik hören oder ein Rockkonzert bevorzugen?