09.08.2017
ohne Pausen wäre mir das zu anstrengend....also lieber länger arbeiten.....
Lieber Sterbebegleitung leisten oder Geburtshilfe?
Lieber Sterbebegleitung leisten oder Geburtshilfe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Ich greife zum Sachbuch aus dem Bereich Psychologie oder Theologie
... lieber auf jede Pause bei der Arbeit verzichten und dafür früher gehen oder doch lieber Pausen einlegen und länger bleiben?
... lieber auf jede Pause bei der Arbeit verzichten und dafür früher gehen oder doch lieber Pausen einlegen und länger bleiben?
09.08.2017
Beides interessant und habe ich tatsächlich beides schon gelesen. Sowas wie Einsteins "Eine kurze Geschichte der Zeit" kann man ruhig mal durchblättern und wenn man ne Kinderbibel nimmt, die die altertümliche Sprache ausblendet, ist die Bibel tatsächlich ein ziemlich guter Action-Roman. ;)
Du mußt eine Stunde in einer Bibliothek verbringen: Würdest du ein Sachbuch oder einen Roman lesen? Was für eines/einen?
Du mußt eine Stunde in einer Bibliothek verbringen: Würdest du ein Sachbuch oder einen Roman lesen? Was für eines/einen?
08.08.2017
Ich glaube, mein Vater hätte die bessere Wahl getroffen ;-)
... lieber ein wissenschaftliches Buch lesen über die Quantenphysik oder die Bibel?
... lieber ein wissenschaftliches Buch lesen über die Quantenphysik oder die Bibel?
08.08.2017
Lieber Pickel/Abszesse ausdrücken...finde ich toll :-o
...lieber ein Blinddate mit einem Mann, der von deiner Mutter ausgesucht wurde oder von deinem Vater?
...lieber ein Blinddate mit einem Mann, der von deiner Mutter ausgesucht wurde oder von deinem Vater?
08.08.2017
Fingernägel. Dir brechen irgendwann von alleine ab.
Bei den Fußnägeln paßt man ja dann irgendwann in keinen Schuh mehr :-o
Lieber Pickel /Abzess ausdrücken oder Füße /Pediküre bei "Fremden" machen müssen?
Bei den Fußnägeln paßt man ja dann irgendwann in keinen Schuh mehr :-o
Lieber Pickel /Abzess ausdrücken oder Füße /Pediküre bei "Fremden" machen müssen?
05.08.2017
Dann lieber ein schnelles Abendessen alleine und am WE gemeinsam lange frühstücken
... lieber ein Jahr lang auf das Schneiden der Fingernägel oder der Fußnägel verzichten?
... lieber ein Jahr lang auf das Schneiden der Fingernägel oder der Fußnägel verzichten?
05.08.2017
Nur Rohkost
Lieber jeden Abend vom Liebsten zu einem langen Candlelight-Dinner verpflichtet werden, oder immer nur ein schnelles Abendessen getrennt?
Lieber jeden Abend vom Liebsten zu einem langen Candlelight-Dinner verpflichtet werden, oder immer nur ein schnelles Abendessen getrennt?
Lieber an jeden erinnern, dann würde ich aber ein Traumtagebuch führen...
...lieber nur mehr Rohkost essen oder immer nur Fastfood?
...lieber nur mehr Rohkost essen oder immer nur Fastfood?
04.08.2017
Wieso?
Machen andere es öfters als monatlich?
Würdest Du lieber nie Erinnerungen an Deine Träume haben?
Oder
Dich an jeden Traum immer vollständig erinnern können?
Machen andere es öfters als monatlich?
Würdest Du lieber nie Erinnerungen an Deine Träume haben?
Oder
Dich an jeden Traum immer vollständig erinnern können?
04.08.2017
Lieber alles selbst waschen, weil ich dann weiß, wie es gewaschen ist. In Sachen Sauberkeit und Hygiene bin ich heikel.
... lieber einen Monat lang aufs Zähneputzen verzichten oder aufs Haarewaschen?
... lieber einen Monat lang aufs Zähneputzen verzichten oder aufs Haarewaschen?
04.08.2017
Dann doch lieber mit Höhenangst über den Bergkamm..........da kann ich evt. schnell laufen, damit der Weg vorbei ist....
Lieber alles mit der Hand waschen, auch Kochwäsche oder einen sehr armen Flüchtling dafür gegen Lohn beschäfitgen?
Lieber alles mit der Hand waschen, auch Kochwäsche oder einen sehr armen Flüchtling dafür gegen Lohn beschäfitgen?
04.08.2017
Lieber jeden Tag machen, was notwendig ist
Würdest du lieber mit Platzangst im Bergwerk arbeiten
oder mit Höhenangst über einen Bergkamm laufen ?
Würdest du lieber mit Platzangst im Bergwerk arbeiten
oder mit Höhenangst über einen Bergkamm laufen ?
02.08.2017
wo ist da der Unterschied?
lieber ein persönlicher assistent einer reichen Familie...ich weiss wie es ist, ohne geld....
was wüdest Du lieber machen, .......eine verschmutzte Wohnung auf Vordermann bringen oder doch lieber jeden tag alles putzen und waschen, was notwendig ist....???
was wüdest Du lieber machen, .......eine verschmutzte Wohnung auf Vordermann bringen oder doch lieber jeden tag alles putzen und waschen, was notwendig ist....???
02.08.2017
Wo steht denn die Regel, dass es unbedingt eine Herausforderung sein muß? :o Das einzige, was sein sollte, sich zumindest für eins zu entscheiden, sonst braucht man ja nicht zu antworten ;)
Na toll! Will ich den schnellen Tod oder den langsamen...:) Vielleicht habe ich ja Glück und der Hai mag dicke Frauen nicht und will 90-60-90 hehehe ...wie auch immer, ich schwimm mit ihm.
...lieber ein Jahr lang keine Arbeit haben und auch keine finanzielle Hilfe vom Staat und im heutigen D auf der Straße leben oder ein Jahr lang als persönliche/r Assistent/in für eine reiche Familie 16 Stunden am Tag verfügbar zu sein?
Na toll! Will ich den schnellen Tod oder den langsamen...:) Vielleicht habe ich ja Glück und der Hai mag dicke Frauen nicht und will 90-60-90 hehehe ...wie auch immer, ich schwimm mit ihm.
...lieber ein Jahr lang keine Arbeit haben und auch keine finanzielle Hilfe vom Staat und im heutigen D auf der Straße leben oder ein Jahr lang als persönliche/r Assistent/in für eine reiche Familie 16 Stunden am Tag verfügbar zu sein?
01.08.2017
Dann Amerika auf dem Pferd.
... lieber in einem Becken mit einem Hai schwimmen oder im Fluss mit Krokodilen?
... lieber in einem Becken mit einem Hai schwimmen oder im Fluss mit Krokodilen?
01.08.2017
Das Kamel.
Lieber Amerika zu Pferd von Nord nach Süd (Amerika, nicht die USA)
Oder Afrika auf einem Kamel?
Lieber Amerika zu Pferd von Nord nach Süd (Amerika, nicht die USA)
Oder Afrika auf einem Kamel?
01.08.2017
Hee, das sind schon wieder Spielereien, wo sind die Herausforderungen?
Ich lagere diese Sachen aus, denn das sind jene Tätigkeiten, die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen kann/darf...aber wenn dann die Fenster, wenn ich dafür ein Jahr Zeit habe und auf den Mondkalender Rücksicht nehmen kann.
...lieber in der Wüste auf einem Kamel reiten oder in Amerika auf einem Westernpferd?
...lieber in der Wüste auf einem Kamel reiten oder in Amerika auf einem Westernpferd?
01.08.2017
Ich nehme den Waldsee (noch lieber ist mir der Bodensee ;-))
... lieber 1000 Hemden bügeln oder 300 Fenster putzen?
... lieber 1000 Hemden bügeln oder 300 Fenster putzen?
Tut mir leid, Jagden sind nicht so meins!
...lieber in einem Waldsee schwimmen oder bei einem Wasserfall runterspringen?
...lieber in einem Waldsee schwimmen oder bei einem Wasserfall runterspringen?
01.08.2017
Ich würde als Alternative zu einem HALBEN Tag in der prallen Hitze sogar DREI Tag im klimatisierten Raum arbeiten.
... lieber auf Bärenjagd in Kamchatka oder auf Haifischjagd in Papua Neuguinea gehen?
... lieber auf Bärenjagd in Kamchatka oder auf Haifischjagd in Papua Neuguinea gehen?
Lieber die Qualen, denn an das eiskalte Wasser habe ich mich durch die Kneippschen Schenkelgüsse z.B. relativ rasch gewöhnt, sodass die mir schon abgehen, speziell im Sommer und zu den Riegeln: jeden Tag Schnitzel fände ich auch nicht gut! ;-)
... bei der aktuellen Hitze lieber einen halben Tag lang draussen in der direkten Sonne arbeiten (Dachdecker, Strassendienst etc.) oder den ganzen Tag im klimatisierten Raum?
... bei der aktuellen Hitze lieber einen halben Tag lang draussen in der direkten Sonne arbeiten (Dachdecker, Strassendienst etc.) oder den ganzen Tag im klimatisierten Raum?
31.07.2017
Im Wald könnt ichs aushalten.
Gesunde, miserabel schmeckende Riegel als einziges Lebensmittel, dafür aber gesund 100 werden.
Oder:
Lebenslang jeden Morgen 10 Minuten Qualen aushalten (eiskaltes Wasser, Hitzewallungen, Jucken und brennen am ganzen Körper)
Als weg zur völligen Gesundheit bis zum 100sten Geburtstag?
Gesunde, miserabel schmeckende Riegel als einziges Lebensmittel, dafür aber gesund 100 werden.
Oder:
Lebenslang jeden Morgen 10 Minuten Qualen aushalten (eiskaltes Wasser, Hitzewallungen, Jucken und brennen am ganzen Körper)
Als weg zur völligen Gesundheit bis zum 100sten Geburtstag?