Würdest du... die zweite Runde
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Da ich bei der Arbeit meist sehr aktiv bin, will ich im Urlaub nur entspannen und das am besten am Meer. Darunter verstehe ich jedoch nicht in der Sonne braten ;)...einfach relaxen und alles genießen...mal ungestört ein Buch lesen, schön essen gehen, durch schöne Städtchen laufen...auch mal ohne Ziel :) viel im Meer schwimmen :)))

...lieber Läuse im Haar oder Flohbisse am ganzen Körper?
11.08.2017
Als Frau trage ich sehr gern Röcke und Kleider den gesamten Sommer lang, im Herbst natürlich auch ab und an mit Stiefel dazu gegen die Kälte))

Lieber den Urlaub aktiv als Erlebnisurlaub verbringen oder jeden Tag am Strand verbringen?
11.08.2017
Geht auch mit dem Rad nach London? Dann würde ich das machen, sonst halt notgedrungen Paris ;-)

... lieber einen ganzen Sommer lang nur Röcke/Kleider tragen oder nur Hosen und eine Bluse?
Möpkenbrot ist Kochwurst aus Schweineblut, Speck, Maske, Getreide, Gewürzen. Und megalecker, auch wenn sie vielleicht gewöhnungsbedürftig klingt. Ich hab schon als Kind immer ein Stück auf die Hand bekommen, wenn ich mit Oma auf dem Wochenmarkt war.

Lieber 3 Nächte mit 10 Männern, Ohropax rein, dann hör ich kein Geschnarche.

Lieber mit dem Mofa nach London oder mit dem Fahrrad nach Paris?
11.08.2017
Abiklasse!

... als Frau lieber einen Monat mit 20 Frauen in einem Raum leben oder 3 Nächte mit 10 Männern?
im Altenheim, weil es da viel weniger Personal gibt.....

Lieber eine Vorschulklasse beaufsichtigen oder eine Abi-Klasse mit all ihren "Späßen"????
11.08.2017
Ich möchte ja nicht vordreschen aber ein Möpkenbrot, ist eine Kochwurst mit Getreide. Sieht nicht wirklich lecker aus ;-(

Ich bevorzuge lieber die Tofu-Currywurst.

...liebe für einen Monat im Kinderheim oder im Altenpflegeheim, unentgeltlich arbeiten?
alles kein Problem...ich spüle immer von Hand....weil keine Spülmaschine.........
ist also eine leichte Aufgabe für mich.....

Lieber eine Steinwand einreißen oder 100 qm tapezieren?
11.08.2017
Da ich heute schon 3x nass geworden bin, reicht es mir heute mit raus gehen. Ich bügel dann mal.

Thema Hausarbeit:

Eher das Badezimmer gründlich putzen
oder den Spül (Schmutziges Geschirr)von einer Woche per Hand abwaschen ?
11.08.2017
Ich bevorzuge die weite Zukunft

... lieber bei Starkregen zu Hause den Bügelberg abtragen oder Dich mit einer Freundin im Café verabreden?
oh....das ist ja schwer...eigentlich geht beides nicht.........aber dann mit Trump, um ihm mal so richtig "die Levetiten" zu lesen und ihm beibringen, wie ein Gespräch von face to face funktioniert....das scheint er nicht zu wissen.....

Lieber In der weiten Zukunft leben oder in der Vergangenheit (Mittelalter etc) ?
11.08.2017
Ich nehme das regenogenfurzende Einhorn (wozu auch immer ...)

... lieber mit Putin oder mit Trump zu Abend essen?
11.08.2017
Geruchslos, braucht man kaum.

Hättest du beim Ergreifen der Weltherrschaft lieber ein regenbogenfurzendes Einhorn oder ein menschenfressenden Eichhörnchen zur Unterstützung?
10.08.2017
Lieber nie wieder sprechen können...es gibt viel mehr Möglichkeiten scih Gehör zu verschaffen, als ein nicht vorhandenes Gehör auszugleichen :)

...lieber in einem schrecklichen Mordfall die Richterin sein oder die Staatsanwältin?
hm.....eigentlich beides schlecht....aber wenn, dann wohl doch auf Krücken.....

Lieber nie wieder sprechen können oder nie wieder hören können?
09.08.2017
Ich nehme die Penthousewohnung (und lade ab und zu meine Familie in eine Schilfhütte in der Südsee zum Urlaubmachen ein ;-))

... lieber im Rollstuhl durchs Leben oder auf Krücken?
lieber mit 3 anderen Frauen....

Lieber in einer Schilfhütte irgendwo in der Südsee mit deinem Liebsten leben oder lieber in einer schicken Penthouse-Wohnung in New York alleine, dafür reich?
09.08.2017
Alkoholikerin kann ich nicht werden...ich kriegs nicht runter...somit bleibt das Andere...solange ich es nicht spritzen oder inhalieren müsste...hättest wirklich mal mehr Auswahl unter den Drogen geben müssen :p

...lieber in einer WG mit noch 3 anderen Männern oder noch 3 anderen Frauen leben?
dann lieber süchtig nach Bewunderung......Sexsucht in meinem Alter (65) ist nicht so ganz mein Ding......

Lieber Alkoholiker oder Drogensüchtiger?
09.08.2017
Bloß nicht unter der Erde ;)...dann lieber Dachwohnung :)

...lieber süchtig nach Bewunderung oder süchtig nach Sex?
Wolke 4 ist auch nicht schlecht, immer auf /, also Überholspur, ist doch zuviel...

Lieber eine Dachwohnung im Sommer heiß dafür herrlicher Blick oder lieber eine Souterrain-Wohnung dafür im Sommer kühl ohne Ausblick?