14.06.2010
Wir haben ne gute Chance, weil der "EWIGE ZWEITE" Michael Ballack nicht mitspielen kann :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2010
@gluecksmoment....die Bälle hätte ich auch mal gerne um die Ohren geschlagen...fragt sich nur wer sich zur Verfügung stellt grinsssss
13.06.2010
Ohne Ballack werden wir Weltmeister, da bin ich mir ganz sicher :-)
13.06.2010
ich hoffe nicht wir ... denn der krach geht mir jetzt schon auf den sender
13.06.2010
Die Türkei ist ja leider nicht dabei, darum hoffe ich, das Ghana recht weit kommt.
Das sind meine lieblings Länder, aber man traut sich ja nicht, eine andere Fahne als die Deutsche am Auto zu haben. .
Natürlich drücke ich allen Deutschland Fans die Daumen!
Lena hat es ja auch geschafft und die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
Das sind meine lieblings Länder, aber man traut sich ja nicht, eine andere Fahne als die Deutsche am Auto zu haben. .
Natürlich drücke ich allen Deutschland Fans die Daumen!
Lena hat es ja auch geschafft und die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
13.06.2010
Würd mich auch freuen, wenn Deutschland gewinnen würde. Wenn nicht, geht deswegen die Welt aber auch nicht unter. Das letzte Mal hat´s ja auch nicht für den 1. Platz gereicht und trotzdem war ne super Stimmung. Freu mich einfach auf spannende und faire Spiele :-)
13.06.2010
warum nicht???
13.06.2010
Wäre schön, wenn Deutschland gewinnt..... Aber ich glaube nicht dran....
12.06.2010
was für eine frage....
deutschland natürlich!!!
das bienengebrumme in den stadien NERVT!!!
deutschland natürlich!!!
das bienengebrumme in den stadien NERVT!!!
12.06.2010
Haha Vonne, der war gut :-) Ich würde mich für Serbien oder Deutschland freuen, dummerweise sind beide in einer Gruppe....Kroatien, Tschechien und Türkei sind nicht dabei, das hat mir ein wenig die Laune genommen...Die WM ist für Titelprognosen noch zu jung, finde ich. Freue mich auch schon auf die NL, das Team wird da sicher ein wenig mitmischen..
12.06.2010
Ich schätze, es gewinnt die Mannschaft mit den härtesten Nerven und dem besten Sichtkontakt - Vuvuzela sein dank!
11.06.2010
Achja, ich denke mal die beste und fairste mannschaft sollte gewinnen ..obwohl ich mich auf jeden fall für unsere deutschen freuen würde ... sorry, die bälle hatten mich vom thema abgelenkt .-(
11.06.2010
@kriegnichtsaufdiereihe
dann will ich mal hoffen, dass du während der spiele nicht von den falschen bällen abgelenkt wirst, gelle ... obwohl es gibt bälle die man(n) um die ohren gehauen bekommt die sogar gut tun...grins... :-)))
dann will ich mal hoffen, dass du während der spiele nicht von den falschen bällen abgelenkt wirst, gelle ... obwohl es gibt bälle die man(n) um die ohren gehauen bekommt die sogar gut tun...grins... :-)))
11.06.2010
Deutschland wird natürlich gewinnen *ich glaub an euch Jungs*
11.06.2010
@uthlande ....lach
11.06.2010
@Detlev....ich sehe mir gerne "Bälle" an....und am liebsten die von den Frauen...*ggggggggg
11.06.2010
Bin immer froh wenn das WM Drama wieder rum ist -
ich gönne es ja jedem Fan , aber wennst beim Einkaufen nur noch Bälle siehst wirds Kritisch
( WM Ballwurst und in der Metzgerei kanste Torpfosten Kaufen , die Gekochten Eier sind in Deutschland Farben bemalt usw. )
Also man Kanns auch übertreiben
Außerdem halte ich nix von diesen Massenveranstaltungen ,
da krieg ich Platzangst
Aber wie gesagt wem es gefällt " Leben und Leben lassen "
lg Detlev
ich gönne es ja jedem Fan , aber wennst beim Einkaufen nur noch Bälle siehst wirds Kritisch
( WM Ballwurst und in der Metzgerei kanste Torpfosten Kaufen , die Gekochten Eier sind in Deutschland Farben bemalt usw. )
Also man Kanns auch übertreiben
Außerdem halte ich nix von diesen Massenveranstaltungen ,
da krieg ich Platzangst
Aber wie gesagt wem es gefällt " Leben und Leben lassen "
lg Detlev
11.06.2010
@knadr
achso...du meinst diese bunten farben....sag das doch gleich...grins
achso...du meinst diese bunten farben....sag das doch gleich...grins
11.06.2010
@brianna...wenn du kein Fernseh- "Bild" hast.....dann liegt es nicht daran...das du nicht weisst was es ist....*ggggggggg
11.06.2010
so dann tauch ich mal wieder auf....
ich seh mir auf jeden fall gleich das erste spiel an...und trotz frühdienst....muss ich mir heute die franzosen antun....
ich seh mir auf jeden fall gleich das erste spiel an...und trotz frühdienst....muss ich mir heute die franzosen antun....
11.06.2010
die Portugiesen spielen immer schön...und sterben in Schönheit :-)
11.06.2010
...ich schmeiß mal Portugal in die Runde...zumindest würde dann mein Kollege nur noch mit einem seeligen Lächeln rumlaufen ...*grins*
11.06.2010
Und mir ist das sowas von egal, wer gewinnt.......
11.06.2010
@cossistar.....du makken mik verruckt...gggg
11.06.2010
@willi.....das willst du doch nicht wirklich wissen grins