Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ich finde schon 😜

Ich wurde Ende des 18. Jahrhunderts als eines von fünf Kindern eines irisch-stämmigen Vaters und einer französisch-stämmigen Mutter in New Orleans geboren. Ich heiratete drei Mal und bewegte mich in den feinsten Kreisen der Stadt.
31.10.2023
😣😣....jahaa.....menno!
Wir beide sollten nicht miteinander spielen....*flunsch😞
31.10.2023
Dann vermute ich mal, dass Du der gigantische Shaquille O’Neal bist..?
Geboren1972 in New Jersey, habe ich als Kind sogar einige Zeit in Deutschland gelebt, wo ich die Grundlage für meine Berufung legte. Zurück in den USA ging es damit nur noch bergauf. Heute bin ich, da sehr erfolgreich, weltbekannt, auch wegen meiner zeitweisen Tätigkeiten in zwei ganz anderen Bereichen.
29.10.2023
Uiiiiiii...😍
Ich glaube Du bist ein sehr spannendes "Pottkind"...und wenn ich richtig liege ist dein Vorname der eines berühmten Helden aus "1000 und eine Nacht"🏺

Und eines Deiner Bücher habe ich soeben bestellt, da es sich mit einer - für mich- sehr wichtigen gesellschaftlichen Entwicklung beschäftigt, die mir sehr Sorge macht :-(
Nein. Ich habe meinen Wehrdienst bei der Luftwaffe geleistet, später studiert, promoviert und mehrere Bücher geschrieben. @Sirona, ich hatte deine Frage dazu übersehen… 🙈
Nein, ich bin kein Comedian - obwohl ich beruflich Menschen sehr genau beobachte.

Ich bin auch nicht erst 2015 nach Deutschland gekommen, sondern in Deutschland geboren und nicht jüdischer Abstammung.
Bist Du 2015 nach Deutschland gekommen und inzwischen Bürgermeister?