Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Das Kompliment mit der Merkbefreitheit geb ich hiermit gern zurück.

Unterscheide doch bitte Frage von Kompliment..
Und gib endlich das Spiel frei.
Aus meinem Beitrag von 18:28uhr

>>Ohne öffnen der Seite ist der Name sichtbar.<<

Das Kompliment mit der Merkbefreitheit geb ich hiermit gern zurück.
05.01.2019
Pizzaprinzessin nochmal langsam zum mitschreiben.... Ich habe Deine Angaben von 18.28 Uhr kopiert und genau mit diesen gesucht..... Also sind das DEINE und nicht meine.... Zweitens das Wort "Läufer" bezeichnet sowohl im Singular einen männlichen Läufer, als auch im Plural, Läufer, meherere Läufer (egal ob männlich oder weiblich)....

Desweiteren löse doch bitte, bitte endlich auf... Wie Du selbst vielleicht langsam merkst und nun schon von 3 (!!!) aktiven Spielern verkündet macht es so keinen Spaß mehr... Und eigentlich sollte es doch Spaß machen, was bestimmt auch in Deinem Sinn ist.
05.01.2019
Bist Du wirklich so merkbefreit??
Die Geduld der SpielerInnen ist am Ende.
Bitte löse auf.
Mein 2tes Suchergebnis on top bei den gleichen Parametern, die auch Kräuterhexe verwendet hat:

"https://de.wikipedia.org/https://de.wikipedia.org › wiki › 5000_m...
Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2017/5000 m der Männer – Wikipedia
Der 5000-Meter-Lauf der Männer bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2017 fand am 9. und 12. August 2017 in London, Großbritannien, statt. Weltmeister wurde der Äthiopier Muktar Edris. .... Die beiden Läufer "

Jetzt vielleicht? 🙃
05.01.2019
Nach SECHZEHN Tagen interessiert das aber einfach keinen mehr.
Bitte löse auf und gib den Thread frei.
Übrigens hat die Threaderstellerin selbst in ihrem ersten hiesigen Ratespiel gegoogelt (hat sie geschrieben).
Also lautet keine Regel "Google verboten".
05.01.2019
Wie gesagt bei genau exakt den gleichen Suchparametern erscheint mein Name im 2ten Ergebnis.

Die weibliche Form von (der) Läufer ist (die) Läufer?
Dieser Thread ist ja auch nicht zum Googeln gedacht....sondern eben zu wissen durch Fragen, also so ganz Allgemeines und nicht Spezielles........
Ist meine Meinung.
So jedenfalls verliert der Thread an Freude und Spaß zum Mitmachen.
05.01.2019
Wobei zu erwähnen wäre, dass das Wort "Läufer" sowohl für einen männlichen, als auch für meherere (durchaus auch weibliche) laufende Menschen gilt.
Dann ist das halt so. *schulterzuck*

Bei mir ist das bei der Eingabe exakt der gleichen Suchparameter anders.
05.01.2019
Ich habe Deine Suchparameter hier herauskopiert, wie in meinem Beitrag "Dein Exakter Suchparameter" geschrieben! Egal... Bin raus!
Vielleicht versehentlich läuferIN eingegeben? 🤔

Bei mir ist auch bei nochmaliger Eingabe, die Seite (Wikipedia) mit dem Namen des 24jährigen Äthioper als 2tes on top 🤔🙃
05.01.2019
Mein zweiter Eintrag bei exakter Eingabe Deiner Suchparameter ist Tirunesh Dibaba eine Läuferin
Ich hab nur die Infos eingegeben, die ihr auch hattet. Auch nur 3 davon.
Also von daher.
Was das andere Google betrifft....
Seltsam...wirklich seltsam. 🤔

" leichtathletik-wm 2017 äthopier läufer "

2.ter Eintrag
Ohne öffnen der Seite ist der Name sichtbar.
05.01.2019
@Pizzaprinzessin

Ich sehe es wie Hex.
05.01.2019
Dann hast Du wohl ein anderes Google... Bei mir kam da nichts raus, allerdings ist das Finden immer einfacher wenn man genau weiß, was man suchen muss😉.. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren... Ich klinke mich hier aus und warte, bis es wieder Spaß macht mitzuraten.... Bin da ja scheinbar nicht die einzige, der es so geht...
Ich hab grad bei Google
"leichtathletik-wm 2017 äthopier läufer" eingegeben... Und schon im 2ten Ergebnis steht der Name ohne das man die Seite selber öffnen muss......

Also waren die Antworten bis dato ausreichend.
05.01.2019
Ich bin da bei Mattilda, wenn ich schon über die Google-Suche nichts finden kann, kann es soo einfach nicht sein... Schade eigentlich... Für mich ist es wichtig, dass es kurzweilig ist, wenn ich stundenlang suchen muss, macht es keinen Spaß.
Den Vorschlag nach 5 Tagen automatisch aufzulösen finde ich gut.
Wenn Du keine Lust mehr hast, dann musst Du ja auch nicht mehr mitmachen, Mattilda.
Mach ich bei den Dingen, die mir keinen Spaß machen auch nicht.
Mir sind hier so einige Personen bisher auch nicht bekannt gewesen.
Ist halt nunmal so.
05.01.2019
ICH habe schlicht keine Lust mehr...mir ist es zu speziell, zu langatmig...
Wäre dafür, dass spätestens nach 5 Tagen automatisch aufgelöst wird.
Und ich wünsche mir banalere bekanntere Figuren...der Einfachheit und des Spasses wegen...
Hier gehts um Freude nebenher...nicht um tiefsinnigen Wettbewerb. Für mich jedenfalls.
Ich finde es in der Tat auch sehr bedauerlich, denn so arg schwer ist es wirklich nicht und die bisherigen Infos sind wirklich mehr als ausreichend.
Auch wenn keiner danach gefragt hat (warum auch immer 🤔 ) verrate ich Euch trotzdem mal mein Alter: 24 .
05.01.2019
Mir fallen keine Fragen mehr ein, zumal Leichtathletik gar nicht meins ist und Tante Google gibt da auch nichts her🤷🤷 Schade, dass es hier nicht weiter geht.