Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2023
Nein.
05.11.2023
Nein.
05.11.2023
Ja.
05.11.2023
Ich wurde direkt nach meinem Bruder Konrad in ein hohes Amt gewählt. Durch das überreichen 2er Schwerter besiegelte ich das Schicksal des Heeres, das ich anführte und ebenso mein persönliches - in einer berühmten Schlacht.
05.11.2023
Ich muss Euch mal ein Kompliment machen.
Es werden hier Namen richtig erraten, auf die man trotz guter Allgemeinbildung nicht kommt, weil sehr unbekannte Personen hier beachtet werden. Es steckt sehr viel Recherche in diesem Ratespiel.
05.11.2023
Ich glaub jetzt komme ich drauf. Bin ich Hel, die Schwester von Fenri und der Midgard Schlange?
03.11.2023
Utgard-Loki?
03.11.2023
Ein Bruder von Zeus?
Ich bin eine Mischung aus zwei mächtigen Geschlechtern. Aus Angst vor den Genen meines Vaters, wurden meine Geschwister und ich in den "Himmel" gebracht. Während meine Geschwister diszipliniert wurden, verbannte man mich, was dazu führte, dass ich mein eigenes Reich gründete.
02.11.2023
Nein. Der ist ein Kollege. 👍
02.11.2023
Nein. Allerdings trete ich in einigen Filmen, Büchern, Spielen auf. Das ist aber nicht mein Ursprung - dennoch gehöre ich heute sozusagen zur populär Kultur.
02.11.2023
Ich trage Zylinder und Gehstock und liebe Cigarren und Rum die man mir auf den Friedhof bringt.