Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2023
Ja
30.08.2023
Ich bin dreierlei. Managerin, Trainerin und Spielerin.
30.08.2023
Nein.
30.08.2023
Ach, dann mach ich kurz was:

Ich heisse Patricia aber so nennt mich praktisch niemand. Ich leide unter Narkolepsie und trage gern Badelatschen. Ich bin bekannt für meine Sportlichkeit und ich manage als Spielertrainerin ein Baseballteam. Wer bin ich?
Ich bin in den 40ziger Jahren in Köln geboren. Meine Kindheit und Jugend war schwer. Als junge Frau führte mich mein Weg nach Hamburg. Da wurde ich zu einer Art Mutter der Nation und kümmerte mich meist um bedürftige Männer. Später wurde ich für das was ich tat berühmt, man kannte mich , lud mich ein. Wechselte meinen Beruf und half nun überwiegend Frauen. Wer bin ich
29.08.2023
Nein. Hinweis: Die Photos sind oft ehr "exotisch"
29.08.2023
No
29.08.2023
Ich bin in den 50ern ganz oft photographiert worden. Oft als "Damsel in Distress" - das war in den "üblichen" Magazinen der Ära sonst nicht zu sehen. Meine Ponyfrisur ist heute noch berühmt. Wer bin ich?
29.08.2023
Mahatma Gandhi
Ich bin ein indischer Rechtsanwalt, Puplizist und Pazifist. Ich wurde weltberühmt durch meine Überzeugung die dann zum Schluss viele Menschen in meinem Land gut fanden und teilten. Mein Leben fand kein natürliches Ende. Ich starb 1948 in Neu Delhi.
Wer bin ich