Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2023
Ich wurde als Kind des Earl of Abbington bei Wimbledon geboren und besuchte die besten Schulen des Landes, erhielt Privatunterricht und besuchte Elite-Schulen in der Schweiz.

Meine ersten Reisen in den Orient mit der befreundeten Familie von Croy inspirierten mich dazu mich mit Archäologie zu beschäftigen. Ich bin Autodidakt ohne Studium der Archäologie, dennoch habe ich einge wirklich aufregende Entdeckungen gemacht. Dabei ging es oft gefährlich zu und oft stand ich dabei buchstäblich am Abgrund. Wer bin ich?
30.08.2023
Florence Nightingale?
Ich bin: Geboren: 12. Mai 1820, Florenz
Verstorben: 13. August 1910, Mayfair
Mit meinem Satz : „Ärzte beschäftigen sich mit Krankheiten, Krankenschwestern beschäftigen sich mit Menschen“ habe ich
den Grundstein für eine Philosophie der Krankenpflege gelegt und aus Siechhäusern Krankenhäuser gemacht und viele ledige Frauen "unter die Haube gebracht", ein Berufsbild gegründet und ausgebaut.
Na wer bin ich?
Ich bin gerade mal 8 Jahre alt, aber mich (und meine Familie) kennt fast die ganze Welt. In der Grundschule bin ich die beste Schülerin. Ich habe noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Anime finde ich total toll - am liebsten YuYu Hakusho, Redo of Healer und Quron High School Host Club. Man sagt ich bin mega intelligent. Barithonsaxophon spiele ich ebenso und ich liebe meine Perlenkette.
Wer bin ich
30.08.2023
Ich wurde 1937 in Großbritannien geboren und bin einer der einflussreichsten lebenden Künstler.
Mein Werk beeinhaltet Malerei, Fotografie, Bühnenbilder, Lithografien, Aquarelle, Collagen....etc.etc.
Obwohl mein Hauptaugenmerk bei der Malerei ist habe ich die Fotografie als Kunstform neu inspiriert.
Schon immer habe ich moderne Technik für meine Arbeit verwendet...von Fotokopierern über Faxe, Polaroids und in relativ hohem Alter entdeckte ich I-Pad und Smartphones für mich.
Als einer von ganz wenigen bildenden Künstlern kann und will ich über meine Arbeit auch gerne eloquent und amüsant erzählen und habe damit vielen Menschen einen anderen Blickwinkel zeigen können.

P.S. :
Ich liebe Dackel ....und Männer :-)
30.08.2023
Ich wurde 1916 in Connecticut geboren und bin 1992 in Kalifornien gestorben.

Ich habe Mäuse zum brüllen gebracht und an einem südamerikanischen Fluss Schrecken verbreitet. Als Inovator habe ich in meinem Fach großen Einfluss bis in die 80er Jahre gehabt. Wer an Arachnophobie leidet sollte einen Bogen um mein Gesamtwerk machen. Wer bin ich?
30.08.2023
Jürgen von Manger?
30.08.2023
Er und Tana sind sich sicher über den Weg gelaufen...
Zeitweise die gleichen Bretter die, die Welt bedeuten und der gleiche Slang .
Geboren in Koblenz doch berühmt geworden in einer ganz anderen Region und hauptsächlich als Komiker bekannt.
30.08.2023
Das war einfach...
Ich habe den Song von Tana Schanzara als Kind geliebt🥰
Ich bin eine Frau. Obwohl meine Eltern beide Opernsänger waren, bin ich nur "Schlager-"Sängerin gewesen. Aber auch da kennt man mich hauptsächlich für ein Lied, das mit einer Leiche endet. Hauptsächlich bekannt wurde ich durch meine Schauspielerei, sowohl auf der Bühne als auch im Film, und das sogar auch in Amerika. Eigentlich bin ich eine norddeutsche Deern, aber das hat man mir beim besten Willen nicht mehr anhören können. Ach ja, mein unsichtbarer Filmhund heißt Uschi. Leider lebe ich nicht mehr, aber ich kann auf 50 Jahre Bühnenpräsenz eines Schauspielhauses in NRW zurückblicken.
30.08.2023
Ja. Pepperment Patty ist richtig.

Du bist!