31.08.2023
Bist du eine Frau?
31.08.2023
Boah ... also gut:
Ich wurde Anfang der 70er Jahre in einer kleinen Stadt im Süden der USA geboren. Schon früh zeigte sich mein Talent für die Bühne, und ich begann meine Karriere im Schauspiel. In einem berühmten Film der 2000er Jahre spielte ich eine Rolle, die mich international bekannt machte. Später wechselte ich vom Schauspiel zur Musik und veröffentlichte mehrere erfolgreiche Alben. Meine exzentrische Art und mein individueller Stil machen mich zu einer einzigartigen Persönlichkeit in der Unterhaltungsindustrie. Wer bin ich?
Ich wurde Anfang der 70er Jahre in einer kleinen Stadt im Süden der USA geboren. Schon früh zeigte sich mein Talent für die Bühne, und ich begann meine Karriere im Schauspiel. In einem berühmten Film der 2000er Jahre spielte ich eine Rolle, die mich international bekannt machte. Später wechselte ich vom Schauspiel zur Musik und veröffentlichte mehrere erfolgreiche Alben. Meine exzentrische Art und mein individueller Stil machen mich zu einer einzigartigen Persönlichkeit in der Unterhaltungsindustrie. Wer bin ich?
31.08.2023
Nö,nö...wer mitspielt und löst ist dran ;-)
In diesem Fall der Schnellere:
Justme63
In diesem Fall der Schnellere:
Justme63
31.08.2023
Ich bin gespannt...
31.08.2023
Ja super. Aber ich geb es mal an Durian weiter ...
31.08.2023
Just me und Durian haben es gefunden 👍
Da justme schneller war ist er jetzt dran. 😊
Da justme schneller war ist er jetzt dran. 😊
31.08.2023
Du könntest Mackie Messer sein...
31.08.2023
Vorname "Mackie"?
31.08.2023
Ich bin ein Mann und ein bekannter deutscher Schriftsteller und Theaterautor hat mich ins Leben gerufen.
Schwer, so ganz ohne googleverwertbare Hinweise?
Schwer, so ganz ohne googleverwertbare Hinweise?
31.08.2023
Ist der Titel des Liedes "Smile"?
Mann oder Frau... man echt schwer
Lili Marleen ?
31.08.2023
Auch nicht die Marlene 🤷♂️
Als Tipp: Ich habe nicht selbst gesungen, es wurde über mich gesungen...
Nur 4 Noten würden genügen um mich zu erkennen.
Als Tipp: Ich habe nicht selbst gesungen, es wurde über mich gesungen...
Nur 4 Noten würden genügen um mich zu erkennen.
Marlene Dietrich?
31.08.2023
Leider nein Sirona
Könnte es Josephine Baker sein ?
31.08.2023
Wie alt ich bin kann man nur schätzen aber man kennt mich aus den 20ger Jahren des letzten Jahrhunderts.
Wie alt bist Du?
30.08.2023
Im Gesang bin ich verewigt und dies nicht nur in einer Sprache.
Ich verdiene mein Geld auf eher unkonventionelle Weise, dabei geht es mir nicht schlecht. Ich brauche dafür auch kein umfangreiches Werkzeug, meist sieht man es noch nicht einmal. Ich achte stets auf meine gepflegte Kleidung auch wenn ich verheiratet bin. Wer bin ich?
Ich verdiene mein Geld auf eher unkonventionelle Weise, dabei geht es mir nicht schlecht. Ich brauche dafür auch kein umfangreiches Werkzeug, meist sieht man es noch nicht einmal. Ich achte stets auf meine gepflegte Kleidung auch wenn ich verheiratet bin. Wer bin ich?
Man ich hab so ein Brett vorm Kopf 🙄🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2023
@Bill
Ja, Lara Croft
Du bist.
Ja, Lara Croft
Du bist.
30.08.2023
Nein. Dr. Henry "Indiana" Jones jr. bin ich nicht.
30.08.2023
Bist du eine Frau und hast 2 Pistolen?
Indianer Jones ?
30.08.2023
Ja.