31.08.2023
And the winner is:
Durian
Durian
31.08.2023
Bist Du Frau Holle?
31.08.2023
1816 bzw 1818 wurde mein Gewerbe das erste Mal schriftlich erwähnt. Man könnte es entfernt im Deko Bereich einordnen.
Hat die Produktion was mit Deko zu tun?
Du meinst also das Wohnungen saisonal verdrecken? Mmm eventuell dann im Herbst Winter besonders.... aber damit kann ich ehrlich gesagt auch nix anfangen
31.08.2023
Nachdem ich einige Wohnungen von innen gesehen habe, kann ich dir da nicht zustimmen @Himbeer
😳😁
😳😁
Stimmt ... was besseres wie die Biene fällt mir einfach nicht ein :-D bitte noch einen aussagekräftigen Tipp
Vorallem fällt Hausarbeit nicht nur saisonal an.
31.08.2023
Ich hätte das mit der traditionellen Hausarbeit der Frau nicht schreiben dürfen sonst muss in Zukunft nicht nur Winnetou umgeschrieben werden. 🤦♂️
Überall arbeiten jetzt auch Männer... Reinigungsfirmen... Wäschereien.... Köche..... Überall es es gemischt... mir fallen höchstens Hebammen ein.. weiß nicht ob es da Männer gibt
31.08.2023
In Bereichen, die traditionell eher Frauen in der Hausarbeit ausgeübt haben 😜
Maaaaan wo werden denn nur Lehrstellen an Frauen vergeben... mir qualmt die Birne
31.08.2023
Ich bin eine Frau.
Nein, keine Biene, aber witzige Idee 😊👍
Nein, keine Biene, aber witzige Idee 😊👍
Bist du ein Mensch?
Ich sag mal... die Biene???
Ich sag mal... die Biene???
31.08.2023
In sehr vielen Ländern, allerdings produktionsbedingt hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre.
in welchem Land betreibst Du dein Gewerbe
31.08.2023
Ich habe mich im produzierendem Gewerbe selbstständig gemacht und bin so erfolgreich, dass ich regelmäßig Lehrstellen zu vergeben habe, allerdings nur an Frauen. Mein Gewerbe ist saisonal beschränkt und ich habe damit einiges an Berühmtheit erlangt. Wer bin ich.
31.08.2023
Bingo *Bill* - herzlichen Glückwunsch !!!
Du bist dran!
Du bist dran!
31.08.2023
Bist du Jared Leto?
31.08.2023
Nein, Jack Black bin ich nicht.
31.08.2023
Die Wurzeln hießen Alternative Rock.
Bist du Jack Black?
in welchem musikalischem Genre bewegst Du dich?
31.08.2023
Nein, ich bin ein Mann. Allerdings bin ich in meiner Arbeit auch schon in andersgeschlechtliche Rollen geschlüpft.