Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2023
Ja, da gibt's auch Filme.
01.09.2023
Zwischenfrage:
Wird die Lösung garnicht mehr genannt ?🤔

Ich habe Sironas Rätsel nicht erraten 🤷‍♀️
01.09.2023
Ich bin Soldat. Im Bürgerkrieg zeichnete ich mich als Kavallerist aus und nahm an nahezu allen großen Schlachten des Krieges teil. Als der Krieg endete hatte ich einen Brevet-Rang als Generalmajor, in der Army war mein höchster Dienstgrad allerdings nur Oberstleutnant. In die Geschichte ging ich aber ein aufgrund einer vollständigen Niederlage. Wer bin ich?
01.09.2023
Arbeite ich in einer RA-Kanzlei?
Ich wurde als eins von 4 Kindern eines Wirtschaftsingenieurs und einer Journalistin im Sommer1960 in Kansas geboren. Ich beteiligte mich an Schönheitswettbewerben und brachte es sogar bis zur Miss Pacific Coast. Richtig bekannt wurde ich aber als Hauptfigur eines Kinofilms.
Ich weiss nicht warum, aber gleich beim ersten Satz habe ich an sie denken müssen, wobei mir der Name einfach nicht einfallen wollte....

Ich gehe kurz in mich und mache gleich weiter
ich bin eine besondere Frau, geboren unter freiem Himmel, Staub unter den Füssen , stark und mutig entzog ich mich meinen Peinigern, um dann über viele teilweise glamuröse Umwege meine Bestimmung zu finden die untrennbar mit meiner eigenen Geschichte verwoben ist. In dieser habe ich unzähligen Kindern geholfen