Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ich könnte Retalin gebrauchen. Ich bin ein gehetzter, stressiger Typ. Bin aber mit einem zu Tinte gewordenen Männertraum verheiratet.

Sorry, war ich zu schnell?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2023
Richtig, die berühmte Piratin.
02.09.2023
Ich wurde unehelich geboren. Damit dies nicht zu einem Skandal führte wurde ich als Junge gekleidet und als entfernter Verwandter ausgegeben. Es kam aber dennoch raus und um den Skandal zu umgehen, ging es in die Neue Welt.

Mit einer Plantage kam meine Familie zu Wohlstand, ich jedoch war auf Abenteuer aus, heiratete Unpassend, verließ ihn für den deutlich abenteuerlicheren Calico und fuhr zur See. Dort traf ich meine, ebenfalls als Mann gekleidete, große Liebe. Wer bin ich?
02.09.2023
Carl Orff
02.09.2023
Geht die vertonte Carmina Burana auf mein Konto?
In einem Dokumentarfilm wurde ich beschrieben als Mensch mit der Psyche eines ewigen Adoleszenten, der letzten Endes hauptsächlich an sich selbst interessiert und nicht in der Lage war, erwachsene Beziehungen aufrechtzuerhalten, auch nicht zu einer Tochter.
Nichtsdestotrotz bin ich ein bedeutender Komponist und Musikpädagoge.
Ich wurde 1847 in Schwaben geboren. Als Kleinkind erkrankte ich an Kinderlähmung und war danach teilweise gelähmt. Trotz allem ließ ich mich nicht unterkriegen und gründete ein bekanntes Unternehmen.
02.09.2023
Hatte mich schon gewundert...die Antwort erschien mir perfekt 👏
02.09.2023
Genau.
Wenn man ohne Aufklärung, mit zu wenig Männern, und ohne Plan einfach zum Gegner reitet, kriegt man halt schon mal den ein oder anderen Pfeil in den Hintern.
02.09.2023
Nein. Im Sezessionskrieg kämpfte ich auf Seiten der Union.