02.09.2023
Ich könnte Retalin gebrauchen. Ich bin ein gehetzter, stressiger Typ. Bin aber mit einem zu Tinte gewordenen Männertraum verheiratet.
Sorry, war ich zu schnell?
Sorry, war ich zu schnell?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2023
Richtig, die berühmte Piratin.
02.09.2023
Anne Bonny (wurde mir eingeflüstert)
02.09.2023
Ich wurde unehelich geboren. Damit dies nicht zu einem Skandal führte wurde ich als Junge gekleidet und als entfernter Verwandter ausgegeben. Es kam aber dennoch raus und um den Skandal zu umgehen, ging es in die Neue Welt.
Mit einer Plantage kam meine Familie zu Wohlstand, ich jedoch war auf Abenteuer aus, heiratete Unpassend, verließ ihn für den deutlich abenteuerlicheren Calico und fuhr zur See. Dort traf ich meine, ebenfalls als Mann gekleidete, große Liebe. Wer bin ich?
Mit einer Plantage kam meine Familie zu Wohlstand, ich jedoch war auf Abenteuer aus, heiratete Unpassend, verließ ihn für den deutlich abenteuerlicheren Calico und fuhr zur See. Dort traf ich meine, ebenfalls als Mann gekleidete, große Liebe. Wer bin ich?
02.09.2023
Rischtisch
Welch epische Klänge
Welch epische Klänge
02.09.2023
Carl Orff
02.09.2023
Oh ja...unvergessen die Szenen im Badezuber bei den Aufführungen in München.😀
02.09.2023
Geht die vertonte Carmina Burana auf mein Konto?
02.09.2023
In einem Dokumentarfilm wurde ich beschrieben als Mensch mit der Psyche eines ewigen Adoleszenten, der letzten Endes hauptsächlich an sich selbst interessiert und nicht in der Lage war, erwachsene Beziehungen aufrechtzuerhalten, auch nicht zu einer Tochter.
Nichtsdestotrotz bin ich ein bedeutender Komponist und Musikpädagoge.
Nichtsdestotrotz bin ich ein bedeutender Komponist und Musikpädagoge.
Das war schnell, Du bist dran 😁
02.09.2023
Die Teddys mit dem Knopf im Ohr.Margarete Steiff
Ich wurde 1847 in Schwaben geboren. Als Kleinkind erkrankte ich an Kinderlähmung und war danach teilweise gelähmt. Trotz allem ließ ich mich nicht unterkriegen und gründete ein bekanntes Unternehmen.
02.09.2023
Hatte mich schon gewundert...die Antwort erschien mir perfekt 👏
02.09.2023
Oh sorry, das "nope" galt für den Vulkan;
Aber Sirona hat gelöst 👍
Hat sich beim schreiben zeitlich überlappt.
Aber Sirona hat gelöst 👍
Hat sich beim schreiben zeitlich überlappt.
02.09.2023
Bist Du ein realer Mensch?
02.09.2023
Nope
Die Hexe aus Hänsel und Gretel ? 😁
02.09.2023
Ein Vulkan 🤓
02.09.2023
Ich wohne sehr naturverbunden. Bekannt bin ich für meine außergewöhnliche Architektur. Privat backe ich sehr gerne. Wer bin ich?
02.09.2023
Genau.
02.09.2023
Custer
02.09.2023
02.09.2023
Wenn man ohne Aufklärung, mit zu wenig Männern, und ohne Plan einfach zum Gegner reitet, kriegt man halt schon mal den ein oder anderen Pfeil in den Hintern.
02.09.2023
Nein. Im Sezessionskrieg kämpfte ich auf Seiten der Union.
Jefferson Davis?