Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

02.09.2023
🐏 🐑🐏 🐑🐷.....uiiiieek!!😁👍
02.09.2023
Ich lebe mit meinen Verwandten irgendwo in GB auf einer Farm.
Meine Familie hält mich für besonders gewitzt und schickt mich oft vor wenn der Bauer wieder mal dumme Ideen hat oder der Hofhund sich wichtig tut...
Am allermiesesten in unserer Landidylle sind die hinterhältigen, dummdreisten Schweine..🤬
Ich bin 1919 in Ostpreußen geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in Landerziehungsheimen Sport, Musik und Handwerk waren da Schwerpunkte. als 15jährige wurde ich hessische Meisterin im Speerwurf… ich hatte aber ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und konnte über alles mit meinen Eltern sprechen - sie waren offen und tolerant was in unserer Zeit nicht selbstverständlich war. Ich lernte das Fliegen und arbeitete als Pilotin eine zeitlang. Ich flog sogar als Double für eine Filmfirma. Aber das Fliegen war es nicht was mich bekannt machte…Ich wurde eine Weltbekannte Unternehmerin in einem Bereich der für die Gesellschaft neu war .. ich war eine Wegbereiterin. Meine Geschäfte gibt es in der ganzen Welt, auch heute noch unter meinem Namen nach meinem Tod. Ich verkaufe meinen Kunden Spaß, Entspannung, Schutz, Sicherheit Emotionen und auch Wissen. Dabei war sicherlich die offene tolerante Erziehung durch meine Eltern hilfreich. Mir wird nachgesagt das ich eine Unternehmerin war die viel Einfluss auf die Gesellschaft ausübte. Ja sie regelrecht veränderte. Wer bin ich?
@deinabmeldegrund
Gibts auch einen Forscher der eine wissenschaftliche Arbeit darüber verfasst hat wenn Männer zu spät kommen?

Ich mein ja nur, weils hier nicht weitergeht...
😴😜
Ich wurde im Jahre 1881 in der Nähe von Göttingen geboren und starb 1957 in New York.
Durch meine jüdische Herkunft, wurde mir 1939 der Doktor-Grad aberkannt. Bekannt wurde ich durch meine Studien der weiblichen Geschlechtsorgane im Besonderen im Hinblick auf den Orgasmus. Nach mir ist eine Fläche, oder umgangssprachlich ein Punkt benannt und forschte auch über die weibliche Ejakulation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2023
Bin ich unter anderem Comic Zeichner?