05.09.2023
18. Jhd? GB?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2023
Nein, nicht direkt. Ehr mit Roastbeef. Die Kühe haben aber sicher Wasser getrunken.
Hat die Mahlzeit mit heißem Wasser zutun?
05.09.2023
Ich habe eine beliebte und praktische kleine Mahlzeit erfunden. Angeblich um beim Kartenspiel nicht die Partie unterbrechen zu müssen, aber das ist natürlich nicht richtig. Ich wollte meine Arbeit am Schreibtisch nicht unterbrechen.
05.09.2023
Hedy Lamarr.
Ja, genau und ich dachte, das sei nicht so einfach
04.09.2023
Habe ich etwas erfunden um die Torpedos der US Navy auf Kurs zu halten?
Ich bin eine gebürtige Österreicherin und wurde durch eine Tätigkeit berühmt, aber mit einer ganz anderen Tätigkeit legte ich frühzeitig einen Grundstein für etwas, das heutzutage nicht mehr wegzudenken ist.
04.09.2023
Richard III ?
04.09.2023
Mein Ruf ist aufgrund eines Theaterstücks bis heute völlig ramponiert. Das was dort geschildert wird ist zum größten Teil Propaganda meiner damaligen Widersacher. Ich bin der letzte englische Monarch der auf einem Schlachtfeld starb und mein Pferd habe ich dabei auch noch verloren.
04.09.2023
Maude Chardin ist richtig. Der Film ist "Harold and Maude".
04.09.2023
Maude Chardin?
04.09.2023
Weder als Filmfigur noch als Schauspielerin lebe ich noch. Der Film, um den es hier geht und der zunächst in der Kritik und an den Kinokassen eher durchfiel und der sich erst mit viel Verspätung zum Kultfilm gemausert hat, dieser Film also ist noch immer sehr "alive". Es gibt sogar ein Kino in Deutschland, das ihn seit Jahrzehnten einmal in der Woche zeigt.
04.09.2023
Lebst Du noch?
04.09.2023
Eine besondere Affinität zu Metall ist mir nicht erinnerlich ...
04.09.2023
Hast du eine besondere Affinität zu Metall?
04.09.2023
Ja
04.09.2023
Stammt das Tatoo aus einem der Mörderlager der Nazis?
04.09.2023
Es ist eine ganz kurze Szene nur in einem Film, in der eine Tätowierung auf meinem linken Unterarm sichtbar wird, die dem Zuschauer eine Ahnung davon gibt, weshalb ich im hohen Alter vollkommen unkonventionell - manche würden sagen ausgeflippt - das Leben umarme, auf Konventionen nichts gebe und in einem aller weitesten Sinne Mut mache ...
Wer bin ich?
Wer bin ich?
Ganz schön schlau!!!
04.09.2023
Rotkäppchen lässt grüßen
04.09.2023
Na endlich jetzt habe ich schon in die letzten drei Nachrichten selber Wolf reingeschrieben...
Hast es gelöst 👍
Hast es gelöst 👍
04.09.2023
Sag mal, bist Du der Wolf?
04.09.2023
Wolltest du raten
Oder mir
Lustige
Fragen stellen
@ justme 😜
Oder mir
Lustige