Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Du bist auf dem richtigen Weg. Es sind Physiker, die mir auf der Spur sind.
Nein, die Seele bin ich nicht. Das wäre aber auch ein schönes Rätsel gewesen ...
Ich entstamme keinem Film oder Märchen und bin auch keine Person. Ich bin ein Phänomen, ein Fakt, ein Sachverhalt. Ich bin bislang, trotz allen Wissens, das die Menschheit angehäuft hat, in meiner Existenz zwar nachgewiesen aber noch nicht wirklich verstanden. Das wundert mich nicht, weil ich allen bekannten, vertrauten Regeln widerspreche.

Ob Du rausfindest, wer ich bin?
Ja guck. Ich freu mich über den Erfolg. Der mich jetzt aber unter Druck setzt. So ist das eben manchmal - ich brauche etwas Zeit ...
09.09.2023
Quickie Runde 🏃‍♀️🏃:

Ich esse (fast) kein Salz.
09.09.2023
Dann biste wohl der "Hannibal" vom A-Team ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2023
Liebe ich es wenn ein Plan funktioniert?
Ich bin ein Meister der Verkleidung und kann jede beliebige Rolle annehmen, was sich in meinem häufig vorkommenden Namen niederschlägt. Dieses Talent nutzte ich auch bei der Kontaktaufnahme mit potenziellen Klienten. In meiner Freizeit spiele ich gerne alte B-Movies nach.

Da die Gegner meines Teams in der Regel an Männern und Waffen überlegen sind, denke ich mir Pläne aus, um diesen Nachteil wettzumachen. Allerdings bin ich auch risikofreudig und scheue zum Leidwesen meiner Mitstreiter keinen Frontalangriff. In Gesprächen provoziere ich grundsätzlich die Anführer der Schurken mit Worten und meinem charmanten Grinsen – selbst wenn sich mein Team in einer kritischen Lage befindet.
Wer bin ich?
08.09.2023
Nein. Geralt und ich haben ehr ein etwas angespanntes Verhältnis. Ob ich Mitglied der Loge war? Also meiner Meinung nach habe ich, wie bereits gesagt, die Loge angeführt.
08.09.2023
Nein.