Wer bin ich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ich bin in den 1920ziger Jahren in den USA geboren. Noch als Teen drehte ich meinen ersten Film der mich als shootingstar ins glamouröse Hollywood katapultierte. Das war nicht immer einfach. Ich hatte so meine Schwierigkeiten…meine Familie hatte es nicht leicht ….
Ich bin geboren in Deutschland und bin teilweise dort und in Südamerika aufgewachsen. Während eines beruflichen Einsatzes auf einer Großveranstaltung lernte ich die Liebe meines Lebens kennen, mit der ich bis heute verheiratet bin, was mein Leben grundlegend veränderte.

@mcbaa
Nicht zu einfach, ich habe sie nur sehr geliebt 😁
🫣

Bloß,weil ich diesen Film so mag.
Aber gut! Ich hoffe, diese junge Dame war noch nicht dabei.

Von einem Waisenhaus zu einer Familie , in der die Bedingungen alles andere als Freude bringend waren, verfrachtet - flüchtete sich das temperamentvolle Mädchen in die Welt der Fantasie. Aufgrund einer Verwechslung findet sie ein Daheim, die langersehnte Busenfreundin und schließlich ihr Glück. Ihr neues Zuhause gibt der Geschichte ihren Namen.
Mit dieser sollten eher die weiblichen Miträtslerinnen vertraut sein - bekannt auf Literatur und TV. Ihr Zuhause ist immer noch ein beliebtes Reiseziel.
10.09.2023
War der "spektakuläre Kampf" eine tödliche Krankheit?