15.09.2023
Lebst du noch?
15.09.2023
Bist Du ein Regisseur?
Auch
15.09.2023
Trickfilm/Anime ?
Ja
14.09.2023
Bist Du aus der Filmbranche?
Ja, bin ich
14.09.2023
Bist Du ein männlicher Amerikaner?
Schon als Kind zeigte sich mein künstlerisches Talent. Mit einem Stipendium einer bekannten Firma studierte ich, um danach für diese tätig zu sein. Ich bin bekannt für meine ausgefallene Fantasie.
Ja genau 👍
Bist Du Adolf Würth ?
Ja, das bin ich.
Bist Du Deutscher ?
Mein Name ist weltweit bekannt, obwohl ich bereits im Alter von 45 Jahren ganz plötzlich starb.
Geboren wurde ich Anfang des 20. Jahrhunderts, als Sohn eines Landwirts. Wie zu der Zeit üblich fing ich mit 13 Jahren eine Lehre an und übernahm das Erworbene in mein später gegründetes Unternehmen. Meine Ehefrau erkannte, war die treibende Kraft für die Selbstständigkeit Ende des 2. Weltkrieges und unterstützte mich, sowie auch meinen Nachfolger.
Geboren wurde ich Anfang des 20. Jahrhunderts, als Sohn eines Landwirts. Wie zu der Zeit üblich fing ich mit 13 Jahren eine Lehre an und übernahm das Erworbene in mein später gegründetes Unternehmen. Meine Ehefrau erkannte, war die treibende Kraft für die Selbstständigkeit Ende des 2. Weltkrieges und unterstützte mich, sowie auch meinen Nachfolger.
Genau der, Du bist dran Himbeergeist :-)
Richtung Medizin?
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
Nein, der ist es nicht. Ich komme aus einer ganz anderen Richtung
13.09.2023
Meinst Du Rudolf Diesel, der den Ottomotor weiterentwickelte?
Nicht wirklich, auch wenn das, wodurch ich bekannt wurde, nach mir benannt wurde, dabei habe ich die Idee eines anderen nur weiterentwickelt
12.09.2023
Erfinder`?
Nein, damit hatte ich nichts zu tun
12.09.2023
Warst Du Politiker?
Ich habe zwar Bücher geschrieben aber ich bin kein Schriftsteller
Ein Schriftsteller?
Nein, kein Künstler