Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2023
Ich habe als Marineminister die Seemacht meines Landes aufgebaut, als Kolonialminister den Einsatz dieser Flotte vorangebracht, als Finanzminister für die Finanzierung gesorgt und als Wirtschaftsminister ein System entwickelt um die Volkswirtschaft zu stärken. Das war auch bitter nötig, denn mein König hat das Geld mit vollen Händen rausgeworfen.
Yep 😀🔥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2023
Fuhr ich zur See?
Oder um es kurz zu machen:
Bin ich Jean Louise de Belleville, die Tigerin?
Oder um es kurz zu machen:
Bin ich Jean Louise de Belleville, die Tigerin?
Nein, es war mein Land... ich bin später nach England geflohen , heiratete dort und führte meine Tätigkeit fort
War das Königreich, das Du geschwächt hast, England ?
Uh nein, klares nein…. Ganz im Gegenteil… ich habe mich viele Jahre an ihm gerächt und ihn , sein Königreich geschwächt, geschadet
Tipp: ich war Französin
Tipp: ich war Französin
Hast Du den Mörder Deines Mannes geheiratet ?
Ich lebte im 14. Jahrhundert
Lebtest Du im 18. Jahrhundert ?
Nein 😀 aber die Idee ist nicht schlecht. Es ist auf jeden Fall eine Tätigkeit die damals und eigentlich auch heute selten bis keine Frau gemacht hat. Und sie hat zumindest in meinem Fall mit Rache zutun.
Warst Du eine Spionin ?
Ein Tipp… konzentriert euch darauf was meine Tätigkeit war …. Was habe ich gemacht nachdem ich meinem Ehepartner auf diese Weise verlor? Und warum war das ungewöhnlich….
Bist Du Deutsche gwesen ?
Nein, meine letzten Jahre verbrachte ich jedoch in England da ich dort Hilfe erfuhr und zum letzten Mal heiratete
Bist Du Engländerin gewesen ?
So DAS wird jetzt schwer 😜
Ich komme aus gutem Hause , meine erste Ehe ging ich in einem für heutige Verhältnisse minderjährigem Alter ein. Insgesamt hatte ich aus mehreren Ehen 5 Kinder . Mein zweiter Ehepartner wurde von dem König xxx wegen Hochverrat zum Tode verurteilt und bestialisch ermordet. Das war Auslöser für eine ungewöhnliche Karriere für meine Zeit … die ich viele Jahre ausübte.
Ich komme aus gutem Hause , meine erste Ehe ging ich in einem für heutige Verhältnisse minderjährigem Alter ein. Insgesamt hatte ich aus mehreren Ehen 5 Kinder . Mein zweiter Ehepartner wurde von dem König xxx wegen Hochverrat zum Tode verurteilt und bestialisch ermordet. Das war Auslöser für eine ungewöhnliche Karriere für meine Zeit … die ich viele Jahre ausübte.
Jaaaaa 🥰
Unser Guido 😍
Ich wurde in den 60er Jahren in Münster als eines von 5 Kindern geboren. Nach einer Ausbildung in einem bodenständigen Beruf, folgte ich meiner Berufung. Entdeckt hat mich ein bekannter Deutscher in seinem Urlaub.
25.10.2023
Und in Sachen "Kritikfähigkeit" bist Du jetzt ein Vorbild...?😂😂😂
Komm ey....lass stecken.
Ich bin dann einfach mal raus *winke
Komm ey....lass stecken.
Ich bin dann einfach mal raus *winke
Durian 😃 Ich glaube das liegt nicht am Bereich….sondern an sowas wie Kritikfähigkeit…. Und so böse war das nicht gemeint. War echt ne Bitte 🙏
Vielleicht, aber ich wäre auch so drauf gekommen, weil ich mal ein Referat über ihn gehalten habe 😉
🙈 ich hätte die Glocke weglassen sollen
Äh du bist Sirona
Äh du bist Sirona
Ich tippe kühn auf Friedrich Schiller 🤓