Morgen dann :-D ... ich geh jetzt pennen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2023
Tu das noch einmal, Micha und ich geh!
Genau. Du bist.
Genau. Du bist.
oh man ahhhhhhhh Michaeeeeel
du bist ne Karotte.... so ich kann aber erst morgen mir was ausdenken... muss schlafen....
du bist ne Karotte.... so ich kann aber erst morgen mir was ausdenken... muss schlafen....
28.10.2023
Ja. Das Lied ist von Nina Hagen. Und wer hat den Farbfilm vergessen? 😉
jetzt bin ich irritiert... Du hast den Farbfilm vergessen - Lied von Nina Hagen?
ok... komponiert von Michael Heubach und Text Kurt Demmler...
ok... komponiert von Michael Heubach und Text Kurt Demmler...
28.10.2023
Nein
28.10.2023
Ich mag die Armbanduhren in der Serie. ;-)
Ok, hier kommt meine Person:
Ich habe den Farbfilm vergessen.
Ok, hier kommt meine Person:
Ich habe den Farbfilm vergessen.
Bist Du gut - Du darfst
27.10.2023
Kommt Mr.Donovan nicht von der Ostküste?
Ich bin ein Mann in den besten Jahren und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Los Angeles, ursprünglich komme ich allerdings von der Westküste. Meimen Lebensunterhalt verdiene ich, in dem ich anderen Menschen bei ihren Problemen helfe, meine eigene kriege ich nicht so gut geregelt.
Yes 🔥 🎸 du bist
Bist Du Robert Plant ?
nein... aber die Generation stimmt schon mal :-) es ist auch nicht die richtige Band
Bist Du Eric Clapton ?
Bist Du Brite ?
Nein und nein
Bist Du Australier ?
27.10.2023
Ein Mitglied von Hot Chocolate?
Ich bin ein Visionär.. Musik war /ist für mich nie eine kommerzielle Sache gewesen. Eine Platte hab ich gemacht wenn ich bzw wir... als Band es wollten , fühlten.. nicht wenn andere es von uns erwarteten. Die Band und ich waren eng verwoben. Es gibt Stimmen die sagen ich hätte die Rockmusik nachhaltig beeinflusst. Und ja die Mädels standen auf mich... ich wurde sogar in meinem hohen Alter von über 70zig Jahren zum sexiest singer alive gekürt. Ich war einmal verheiratet - meine Frau war meine Seelenverwandte - und habe mehrere Kinder. Mein zweitgeborener starb was zur Folge hatte das ich in ein Loch fiel und erstmal alle Konzerte absagte. Als ein paar Jahre später ein geliebtes Mitglied unserer Band verstarb beschlossen wir die Band aufzulösen. Aber Musik blieb immer meine Lebensader. Ich machte noch viele unterschiedliche Projekte mit unterschiedlichen Musikern in unterschiedlichen Genren. Einmal kamen wir noch mal zusammen... die Band .. zu einem Konzert. Es war episch. Was für eine Reise. Wer mich sieht erkennt ich bin im Reinen mit mir ... wer bin ich
27.10.2023
Ja. 👍
Jean-Baptiste Colbert? Unter dem Sonnenkönig 🌞
Ahhh ja jetzt sehe ich, du hast gelöst 😅 mein ja bezog sich auf den Post ohne Nachtrag
?ähm nein 😅