Warst Du Eiropäerin ?
Bist Du weiblich ?
Vor 95 Jahren habe ich als vierter Mensch etwas gemacht. Das es dennoch so besonders war das es Weltweit Beachtung fand und sogar Filme gedreht wurden in Hollywood lag an einem anderen Umstand.
Guter Tipp,, Du bist dran
ah ok .. ich tippe Alfred Wegener ?
Als ganz frühe Vorstufe, ja
Meine Theorie handelt von der Entstehung der Kontinente
Meine Theorie handelt von der Entstehung der Kontinente
Es basiert also ein Frühwarnsystem auf den Erkenntissen die Du früher gesammelt hast?
Es geht um die Entstehung unserer Welt und hilft uns größere Katastrophen vorherzusagen
Das Feld der Erkenntnisse aus dem Naturwissenschaftlichem Bereich ist unendlich weit.... kommt die Erkenntnis der Autoindustrie zugute?
Nein, es geht um Naturforschung und kommt uns im Endeffekt allen zugute
Kommt deine Erkenntnis der Medizin zugute?
Ich wurde auf etwas aufmerksam, dass schlussendlich erst posthum anerkannt wurde, heute aber uns allen geläufig ist.
hast du irgendwas mit dem erlangten Wissen gemacht was dich dann bekannt gemacht hat?
Nein ich war eher wissbegierig.
bist du in der Landwirtschaft tätig?
Ich wurde als eines von 5 Kindern im Jahr 18.80 Uhr geboren. Durch Ferien auf dem Land mit meiner Familie, wurde wohl meine Liebe zur Natur geweckt, die mich mein ganzes Leben lang antrieb.
ja :-) du bist
Bist Du Sir Ahmed Salman Rushdie ?
Um Bücher
Wenn Du von Werken sprichst, geht es da um Kunst ider nur um Dein "Wirken" ?
ganz so unsichtbar wie Bansky bin ich nicht... ich tauche sichtbar hier und da auf...aber verschwinde dann auch wieder...aus Gründen
28.10.2023
Bist du Banksy?
Gestatten - Anton mein Name , eigentlich oder vielleicht auch nicht. Ich bin bekannt , lebe .. und doch bin ich ein Geist. Ein aufmüpfiger Geist - meine Werke sind weltbekannt, eines ganz besonders. Und das hat mir auch eine ganz besondere zweifelhafte Auszeichnung eingebracht.