
In einem Dokumentarfilm wurde ich beschrieben als Mensch mit der Psyche eines ewigen Adoleszenten, der letzten Endes hauptsächlich an sich selbst interessiert und nicht in der Lage war, erwachsene Beziehungen aufrechtzuerhalten, auch nicht zu einer Tochter.
Nichtsdestotrotz bin ich ein bedeutender Komponist und Musikpädagoge.

„Winsen“ (Pseudonym)
Geht die vertonte Carmina Burana auf mein Konto?

Oh ja...unvergessen die Szenen im Badezuber bei den Aufführungen in München.😀

„Winsen“ (Pseudonym)
Carl Orff

Rischtisch
Welch epische Klänge

„Winsen“ (Pseudonym)
Ich wurde unehelich geboren. Damit dies nicht zu einem Skandal führte wurde ich als Junge gekleidet und als entfernter Verwandter ausgegeben. Es kam aber dennoch raus und um den Skandal zu umgehen, ging es in die Neue Welt.
Mit einer Plantage kam meine Familie zu Wohlstand, ich jedoch war auf Abenteuer aus, heiratete Unpassend, verließ ihn für den deutlich abenteuerlicheren Calico und fuhr zur See. Dort traf ich meine, ebenfalls als Mann gekleidete, große Liebe. Wer bin ich?

Anne Bonny (wurde mir eingeflüstert)

„Winsen“ (Pseudonym)
Richtig, die berühmte Piratin.

Ich könnte Retalin gebrauchen. Ich bin ein gehetzter, stressiger Typ. Bin aber mit einem zu Tinte gewordenen Männertraum verheiratet.
Sorry, war ich zu schnell?

„Winsen“ (Pseudonym)
Bin ich unter anderem Comic Zeichner?

Bist Du Bugs Bunny?

Nein, ich zeichne nicht selbst, und Bugs Bunny heisse ich nicht.

Ich wurde im Jahre 1881 in der Nähe von Göttingen geboren und starb 1957 in New York.
Durch meine jüdische Herkunft, wurde mir 1939 der Doktor-Grad aberkannt. Bekannt wurde ich durch meine Studien der weiblichen Geschlechtsorgane im Besonderen im Hinblick auf den Orgasmus. Nach mir ist eine Fläche, oder umgangssprachlich ein Punkt benannt und forschte auch über die weibliche Ejakulation.

„Göttingen“ (Pseudonym)

@deinabmeldegrund
Gibts auch einen Forscher der eine wissenschaftliche Arbeit darüber verfasst hat wenn Männer zu spät kommen?
Ich mein ja nur, weils hier nicht weitergeht...
😴😜

„Göttingen“ (Pseudonym)
🙈😂👍

Ernst Gräfenberg ist richtig.

„Göttingen“ (Pseudonym)
Ich bin 1919 in Ostpreußen geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in Landerziehungsheimen Sport, Musik und Handwerk waren da Schwerpunkte. als 15jährige wurde ich hessische Meisterin im Speerwurf… ich hatte aber ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und konnte über alles mit meinen Eltern sprechen - sie waren offen und tolerant was in unserer Zeit nicht selbstverständlich war. Ich lernte das Fliegen und arbeitete als Pilotin eine zeitlang. Ich flog sogar als Double für eine Filmfirma. Aber das Fliegen war es nicht was mich bekannt machte…Ich wurde eine Weltbekannte Unternehmerin in einem Bereich der für die Gesellschaft neu war .. ich war eine Wegbereiterin. Meine Geschäfte gibt es in der ganzen Welt, auch heute noch unter meinem Namen nach meinem Tod. Ich verkaufe meinen Kunden Spaß, Entspannung, Schutz, Sicherheit Emotionen und auch Wissen. Dabei war sicherlich die offene tolerante Erziehung durch meine Eltern hilfreich. Mir wird nachgesagt das ich eine Unternehmerin war die viel Einfluss auf die Gesellschaft ausübte. Ja sie regelrecht veränderte. Wer bin ich?

Beate Uhse

„Göttingen“ (Pseudonym)
Boa eh 🙈😂🏆geht an Durian

Beate Uhse, ca. 3 Minuten zu spät....

Ich lebe mit meinen Verwandten irgendwo in GB auf einer Farm.
Meine Familie hält mich für besonders gewitzt und schickt mich oft vor wenn der Bauer wieder mal dumme Ideen hat oder der Hofhund sich wichtig tut...
Am allermiesesten in unserer Landidylle sind die hinterhältigen, dummdreisten Schweine..🤬

Määäh Shaun das Schaaaf