Weltuntergang 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2011
Da Erdbeerchen mir schon einen Wunsch abgenommen wäre mein letzter Wunsch, dieses Ereignis mit meinem Vater erleben zu dürfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2011
@lalunabln

ich denke viele würden lieber über das von dir angesprochene Thema "* ich hab ihn einmal geküsst , bin ich jetzt verlobt und wie hoch sind die scheidungskosten, wenn er nicht mehr anruft??*" diskuterien.

Weltuntergänge gabs doch schon öfter *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2011
... eine "letzte" ueberfahrt nach "LA" GOMERA ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2011
ich druck schon mal t shirts ich überlebte weltuntergag 2012!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2011
also,
ich meine, bevor wir in die Diskusson eintreten, sollten wir erstmal das Prozedere klären.

Mein Vorschlag:
Weltuntergang 2012, wer ist dafür, wer ist dagegen -
dann diskutieren wir das Thema und anschl. wird darüber abgestimmt -
eine einfache Mehrheit reicht dann für die Entscheidung


und dann wird sich zeigen, ob und welche Wünsche man hier noch posten kann, muss, darf oder sollte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2011
@lalunabln: wie *g*. das wäre doch mal stoff, wo viele hier diskutieren würden. hihi
@Charly und LaLuna...ich habe nicht gesagt, dass es realitätsfremd ist, sich zu wünschen, dann noch zu leben...nein, ich halte es für realitätsfremd, überhaupt einen Weltuntergang 2012 zu diskutieren...

...so meinte ich das...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
Ja, ist denn schon wieder Sommerloch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
@seeangel...tja wie das leben so spielt, es bestimmt halt auch das wunschdenken!
in diesem Sinne
mfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
Ich denke untergehen wird höchstens unsere Welt in dem Sinne das die Menschen umdenken müssen , es wird eine andere Art zu denken und leben geben ......mehr miteinander als gegeneinander ! Man sieht doch heute schon wie alte Systeme und Diktaturen bröckeln ......die Menschen wollen Freiheit und Selbstbestimmung , wenn wir das Volk sind dann haben wir auch eine Stimme die gehört werden will und jeder einzelne kann etwas bewegen .......ich fang schon mal an ; )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
Stellt euch vor die Welt geht unter und keiner geht hin .......@Icequeen *Lach ...ich hab auch schon etwas anderes vor ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
Weltuntergang 2012??????
warum sagt mir das keiner.....da kann ich nicht.....hab schon was anderes vor.....aber nächstes Mal bin ich wieder dabei:-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
Also wenn ich schon vor dem Weltuntergang einen Wunsch habe, dann das Deutschland nächsten Sommer Europameister wird. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
Da ich immer anders denke, mach ich bei Weltuntergang 2012 auch mal wieder nicht mit. Mensch ich hab doch noch soviel zu tun, da ist das grade echt ungünstig, Also in 9 Jahren hab ich da mal zeit für...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2011
mir ist es schnuppe weil wenn es passiert kann man eh nix dagegen tun

also lebe ich jeden tag aufs neue und freu mich einfach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2011
Ganz einfach-2013!
in diesem Sinne
mfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2011
@ Patty: Meine Welt wird nicht untergehen, ich kann meinen Wunsch zur Verfügung stellen.
Wenn die auch wollen...meinswegen, kein Problem. Wenn die das wollen, was ich auch will, ...hätten wir wenigstens für ein paar Minuten Frieden auf der Welt. :-)