Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Bist du in einem privaten Haushalt vorzufinden?
31.08.2019
Nein.
31.08.2019
Wirst du zur Fortbewegung benutzt?
31.08.2019
Gebrauchsgegenstand, könnte man sagen, ja.
31.08.2019
Bist du ein Gebrauchsgegenstand?
31.08.2019
Kein Lebensmittel
31.08.2019
Gehörst du zu der Gruppe der Lebensmittel?
31.08.2019
Um die Ecke gedacht und mit viel Kreativität ein vor der Wand stehender Schirmständer .... Salz 🧂
Was bin ich?
Was bin ich?
31.08.2019
Richtig :)
Speisesalz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Speisesalz
"Messeinrichtung im Mund
Im Mai 2018 wurde von einer Gruppe um Woon-Hong Yeo vom Georgia Institute of Technology, USA eine im Gaumen des Oberkiefers per Zahnspange zu tragende Messeinrichtung präsentiert, die batteriebetrieben beim Essen die Salzkonzentration in Speisebrei misst und etwa an ein Smartphone funkt."
Speisesalz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Speisesalz
"Messeinrichtung im Mund
Im Mai 2018 wurde von einer Gruppe um Woon-Hong Yeo vom Georgia Institute of Technology, USA eine im Gaumen des Oberkiefers per Zahnspange zu tragende Messeinrichtung präsentiert, die batteriebetrieben beim Essen die Salzkonzentration in Speisebrei misst und etwa an ein Smartphone funkt."
31.08.2019
Salz???
31.08.2019
Wasser oder ein Wasserhahn.
Nein. Aber etwas um die Ecke gedacht kommen wir dem Ganzen etwas bzw. deutlich näher (Auf das Wasser bezogen).
Weiterer Hinweis: Ich bin innerhalb dieses Landes in der Natur nicht einfach so vorzufinden. In gewissen Grenzregionen jedoch schon.
In zweier meiner Vorkommen meinten "kluge Leute" in der Vergangenheit "kluge Dinge" machen zu müssen. Allerdings waren diese Taten schon damals nicht klug. Und sind es noch immer nicht. Des Weiteren bewiesen Wirtschaftsmächte dieser Welt in meinem weiteren Vorkommen immer wieder Ihr technisches Verständnis und das Vermögen unsägliches Leid anzurichten.
Nein. Aber etwas um die Ecke gedacht kommen wir dem Ganzen etwas bzw. deutlich näher (Auf das Wasser bezogen).
Weiterer Hinweis: Ich bin innerhalb dieses Landes in der Natur nicht einfach so vorzufinden. In gewissen Grenzregionen jedoch schon.
In zweier meiner Vorkommen meinten "kluge Leute" in der Vergangenheit "kluge Dinge" machen zu müssen. Allerdings waren diese Taten schon damals nicht klug. Und sind es noch immer nicht. Des Weiteren bewiesen Wirtschaftsmächte dieser Welt in meinem weiteren Vorkommen immer wieder Ihr technisches Verständnis und das Vermögen unsägliches Leid anzurichten.
31.08.2019
Wasser oder ein Wasserhahn.
31.08.2019
Völlig unbehandelt?
In dieser Form gibt es mich auch.
Wobei ich meist "etwas behandelt" wurde.
In dieser Form gibt es mich auch.
Wobei ich meist "etwas behandelt" wurde.
Völlig unbehandelt?
31.08.2019
Wurdest du hergestellt?
Oder bist du ein Naturprodukt?
Ich bin ein Naturprodukt.
Ich bin ein Naturprodukt.
Wurdest du hergestellt?
31.08.2019
Ein Baguette??
Nein.
Nein.
31.08.2019
Ein Baguette??
31.08.2019
Bist du der Obstkorb? Oder etwa ein Apfel 🍎 oder eine Birne 🍐
Nein.
Bist du die Luft?
Nein.
Du bist aber was essbares?
Ja.
Nein.
Bist du die Luft?
Nein.
Ja.
31.08.2019
31.08.2019
Bist du die Luft?
31.08.2019
Bist du der Obstkorb? Oder etwa ein Apfel 🍎 oder eine Birne 🍐
31.08.2019
Bist du ein ganzes Buffet?
Nein.
Nein.
31.08.2019
Nun... ja.
Und íhr glaubt es nicht... ich bin massiv einfacher als ihr es vermutlich denkt ;)
Und íhr glaubt es nicht... ich bin massiv einfacher als ihr es vermutlich denkt ;)
30.08.2019
Ich fasse mal zusammen.... du bist ...
In verschiedenen Größen, auch im Wohnzimmer vorzufinden, man kann nicht durchgucken, Hein Möbelstück, kein Gebrauchsgegenstand, in der Gegenwart nicht kompliziert, keine Rolle
Mit der Wand verbunden: Nein.
Aber: In einem Otto-Normal-Haushalt könnte man mich in einer Räumlichkeit in der Nähe einer Wand vorfinden.
Findet man dich in jedem Haushalt? Ja. Normalerweise schon.
Man könnte auch sagen: Ich bin für alle Völker bzw. Menschen dieser Erde wichtig.
Nahrung... dazu würde ich mich zählen.
Bist du ein Regenschirmständer?
Mit genug Kreativität und einer ausreichenden Menge meinerseits sicherlich auch das. Aber normalerweise nicht, nein.
Brotlaib oder - scheibe??? Mitnichten. Wir kommen dem Ganzen aber hier schon etwas näher.
Bist du ein Käsewürfel? Auch hier kommen wir dem Ganzen etwas näher :)
Hmmmm, jetzt bin ich verwirrt 🤷🏻♀️
In verschiedenen Größen, auch im Wohnzimmer vorzufinden, man kann nicht durchgucken, Hein Möbelstück, kein Gebrauchsgegenstand, in der Gegenwart nicht kompliziert, keine Rolle
Mit der Wand verbunden: Nein.
Aber: In einem Otto-Normal-Haushalt könnte man mich in einer Räumlichkeit in der Nähe einer Wand vorfinden.
Findet man dich in jedem Haushalt? Ja. Normalerweise schon.
Man könnte auch sagen: Ich bin für alle Völker bzw. Menschen dieser Erde wichtig.
Nahrung... dazu würde ich mich zählen.
Bist du ein Regenschirmständer?
Mit genug Kreativität und einer ausreichenden Menge meinerseits sicherlich auch das. Aber normalerweise nicht, nein.
Brotlaib oder - scheibe??? Mitnichten. Wir kommen dem Ganzen aber hier schon etwas näher.
Bist du ein Käsewürfel? Auch hier kommen wir dem Ganzen etwas näher :)
Hmmmm, jetzt bin ich verwirrt 🤷🏻♀️