Zum Glück nicht.
Schon einen Faschingskrapfen verspeist?

Nein, a) gibt es hier keine und b) mag ich sie nicht. Hefe und viel Zucker vertrage ich gar nicht...
Was verträgst du nicht?

Alles, was fett ist oder viel Säure hat.
Welche Farben sehe ich, wenn ich in deinen Kleiderschrang sehe?

Bis auf gelb - alle Farben
Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft?

Einen genialen Steppmantel mit Kaputze in dunkelgrau, seitlichen Druckknöpfen zur Schrittweitenregulierung, einem 2 Wegezipp und Windstoppbündchen - er ist total leicht, kuscheligwarm und ich sehe darin nicht aus wie das Michelinmännchen! ;-)
Welche Art von Handtasche ist deine?

Ich verstehe diese Frage nicht 😉
Hast Du schonmal einen Schlips zur Weiberfastnacht abgeschnitten?

Ja, als ich noch jung war.
Bist du ein Faschingsnarr?

Nein, so rein gar nicht............wirklich nicht mein Fall.
Was ist nicht wirklich dein Fall?

Menschenmassen
Kannst Du gut alleine sein?

Geht so. Da ich aber schon ewig nicht mehr alleine wohne,fühle ich mich verunsichert, wenn die Mitbewohnerin nicht da ist.
Ich bin einfach dran gewohnt, daß irgendwo im Haus wer rumspringt/ sitzt/ was macht / schläft.....
Am WE ist mein Partner auch noch da. 😀😍
Alleine im Cafe sitzen, war aber früher nie ein Problem. Jetzt kommt es auf meine Tagesform an.
Kannst du gut alleine ins Cafe oder essen gehen ?

Mir persönlich gibt das jetzt nicht soviel alleine im Restaurant oder Cafe zu sitzen. Hab einfach keinen Benefit davon, mich unter fremden Leuten zu bewegen und zusätzlich noch sozialem Judgment auszusetzen. Finde in sowas geht man eher wenn man sich unterhalten will - mit jemandem, den man schon mag oder kennt. Ich nehme mir eher was mit, wenn ich alleine bin und setz mich dann irgendwohin wos ruhig und schön ist.
Aber ich hätte jetzt prinzipiell kein Problem damit... ich seh nur keinen Vorteil darin.
Bist du gerne unter Fremden?

Kommt auf meine Tagesform an.
Im Cafe, z.B nach einem Stadtbummel, macht mir das nix aus, alleine im Cafe zu sitzen. Ich setze mich auch mit an einen Tisch, wenn es voll ist...
Allerdings scheue ich mich auch nicht davor, Fremde einfach anzusprechen. Smalltalk halt. Ich bin Rheinländerin🙂, Kommunikation und auf Fremden zugehen war mein Jahrzehnten Job😉
Ich komme sogar mit Nordlichtern ins Gespräch, wenn ich gut drauf bin 😀
An schlechten Tagen, bin ich aber auch nicht gerne unter Fremden. Da mag ich es noch nicht mal, in einem Wartezimmer zu sitzen.
Wann hattest du zuletzt Besuch bei dir ?

Wie definierst Du Besuch?
Der Pflegedienst schaut regelmäßig vorbei, genauso wie der Betreuungsdienst und die Abw. Der Enkel übernachtet hin und wieder auch mal bei mir.
Wie definierst Du Besuch?

Besuch sind Freunde, Bekannte, (Familie) für mich. Man trifft sich zuhause bei jemandem und nicht außerhalb der Wohnung zum Kaffee trinken,quatschen usw.
Im Sinne von : Man hat eine Einladung ausgesprochen...
Blüht bei dir schon was ?
Schneeglöckchen/ Krokusse.....

Auf meiner Terrasse leider nichts, aber am Wegesrand und unter den nahem Bäumen jede Menge Schneeglöckchen.
Fütterst Du die Vögel draußen? Vogelhaus ect.?

Nein, ich habs mal versucht, dann fanden die Vögel meinen Balkon aber ZU gemütlich. 😉
Was empfindest du als sehr gemütlich?

Mein neues Sofa . Das war eine gute Entscheidung, weil man so gut drauf sitzt .
Worüber hast du dich zuletzt gefreut?

Über die Schneeglöckchen, Krokusse und die Osterglocken und Tulpen stehen mit ihrem Grün auch schon in den Startlöchern.
Es wird Frühling.. 😍😍😍🤩🤩🤩🤩
Was ißt zu am liebsten zum Frühstück ?

Wenn ich ein Frühstücksbuffet habe, immer Rührei mit Bacon...zum Anfang :o)
Was für einen Toaster hast Du?

Keinen
Dschungel oder Wüste pflanzenmässig bei dir zu Hause?

Ich hab ein paar Pflanzen, aber nur robuste, die man auch mal eine Woche nicht gießen kann. Hab einfach keine Lust jedes Mal einen Blumensitter zu organisieren, wenn ich weg bin. Ansonsten sehen künstliche Pflanzen auch gut aus.
Wie ist heute auf einer Skala von 1-10 deine Tagesform?

Heute ehr auf 5
Leckst du den Deckel vom Joghurtbecher ab?

Nein, das finde ich ekelig...aber ich mache ihn mit dem Löffel möglichst sauber...
Weißt du, dass man den Deckel vom Becher trennen muss, damit beides resycelt werden kann?

Nein
Über welches Benehmen bei Menschen kannst du dich aufregen?

Och.
So ein Trump und Musk z.B bringen mich extrem auf die Palme. 🌎🚀🌌🪐
Narzisten generell.
Und "Dummschwätzer".....
(James Bond. Wo bist du ??? Es wird Zeit gegen die Bösewichte zu kämpfen.)
Pläne für heute Abend oder nicht ?